Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
4 Wörter = 1 Satz - #3195950 - 08.08.2022, 09:00:03
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Registriert: 19.07.2018
Beiträge: 83
Ort: Dresden
Huhu Forumsgemeinde!

Mir kam eine Idee, also lasst sie doch umsetzen!

Das Prinzip des Threads ist einfach - Interaktion mit dem Vorposter!

So gehts:

Ich als Vorposter nenne 4 Wörter, und Du bildest aus diesen 4 Wörtern ein Lustigen, traurigen, Emotionsfreien, ... Satz!

Zum Beispiel:
Wolke, Schlucht, Traum, Einhorn

-> In meinem Letzten Traum ritt ich mit meinem Einhorn über die Schlucht und nutzte die Wolken als Brücke.


Ich beginne:

Sonne, See, Schlauchboot, Wasser

Viel Spaß!
_________________________
Liebe Grüße

Denny

<<Singles 16-20 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: byDennyy] - #3195951 - 08.08.2022, 09:11:58
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Letztes Wochenende saß ich zusammen mit meinen Freunden bei Sonne, mit unserem kaputten Schlauchbott am See, dessen Wasser sehr verdreckt war.

Computer, Windows, Linux, besser
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Indestructible <3] - #3195960 - 08.08.2022, 10:59:21
Jaay
CM - ​Singl​es 16​-20​

Registriert: 09.11.2016
Beiträge: 9
Ort: NRW
Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt mit einem Linux Betriebssystem. Da fande ich das Windows Betriebssystem eindeutig besser.

Knuddels, Admin, Jugendschutz & Handy





Bearbeitet von NeoXx the first (08.08.2022, 11:00:15)
_________________________
Status:
  • Channelmoderator

Knuddels-Ziel:
  • Admin
  • Beitritt des Jugendschutz und/oder Profil-Teams.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: byDennyy] - #3196006 - 08.08.2022, 17:32:43
CookieDough x

Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 988
Ort: Rheinland-Pfalz
Knuddels am Handy ist entspannt, allerdings kann ich dort die Ehrenamtliche Arbeit als Admin und Jugendschutz-Teamler nicht gescheit nachgehen.

Sommer, Frühling, Herbst, Winter
_________________________
Thanks for watching this Text

Admin, Jugendschutz, MyChannel, Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: CookieDough x] - #3196011 - 08.08.2022, 18:39:30
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 326
Den Winter liebe ich, der Herbst ist nicht so meins, der Frühling ist angenehm und im Sommer ist das einschlafen schwierig. :-D

Thread, Feedback, byDennyy, Gut
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Oltion] - #3196013 - 08.08.2022, 18:51:25
Der Benny Do
Nicht registriert


byDennyy hat mich in einem Thread zitiert, dafür habe ich ihm persönliches Feedback gegeben. Der Cousin meiner Partnerin wohnt in Kolumbien auf einem bäuerlichen Gut.

Ungezogen, Spammer, Käsekroketten, Taschentuch.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: ] - #3196015 - 08.08.2022, 19:03:22
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Der Spammer aus Knuddels war ziemlich ungezogen und hat sichzum Spammen ein paar Käsekroketten gemacht. Da er diese aber zu scharf gemacht hat, musste er heulen und hat sich ein Taschentuch holen müssen.

Kolloid, Knuddels, Büro, Ferien
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Indestructible <3] - #3196103 - 09.08.2022, 12:40:18
Dissozial

Registriert: 12.07.2021
Beiträge: 78
Ich bin froh, dass Kolloid nicht mehr im Knuddels Büro weilt und würde mir wenigstens in den Ferien auch mal Themen wünschen, die nichts mit dem Chat zu tun haben.

Infusion, Mau-Mau, Kirschen, Waschmaschine
_________________________
Triggering

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Dissozial] - #3196442 - 11.08.2022, 14:56:21
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 326
Im Krankenhaus muss ich Mau-Mau spielen, während ich eine Infusion bekomme und die Krankenschwester sagt mir, dass es verboten ist Kirschen in der Waschmaschine zu lagern.

Sommer, Freibad, Schule, Knuddels


Bearbeitet von o l l i <3 @o l l i <3 (11.08.2022, 14:58:12)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung xD
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Oltion] - #3196534 - 12.08.2022, 18:26:45
Der Benny Do
Nicht registriert


Der Sommer ist bei Knuddels eine lustige Zeit. Viele Ältere fragen gerne nach Jüngeren, die in die Schule gehen oder mit ins Freibad wollen.


Gericht, Wiese, Decke und Zelt

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: ] - #3196636 - 14.08.2022, 11:11:14
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 665
Auf einer schönen Wiese, neben meinem Zelt, lege ich mir eine Decke aus, um ein Gericht auf dieser zu verzehren.


ausruhen, Butter, T-Shirt und Wäscheleine
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: QueenBeast] - #3199254 - 14.09.2022, 23:10:07
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 326
Ich möchte mich ausruhen, während ich mein mit Butter verdrecktes T-Shirt an der Wäscheleine anstarre.

Schimpfwort, James, Käsekuchen, schmutzig
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Oltion] - #3199255 - 14.09.2022, 23:23:33
Chris30014Globaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 5.730
Ort: Bayern, NBG
Wenn James schmutzig ist und ein Schimpfwort schreibt, würde ich dabei gerne einen Käsekuchen essen :-D

CoMa, fröhlich, Winter, singen
_________________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Chris30014] - #3199257 - 14.09.2022, 23:24:23
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Das CoMa hat sich bereits dazu entschieden, im Winter vor dem Büro fröhlich zu Weihnachten mit Besuchern zu singen.

YouTuber, Twitch, Tastatur, PC
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Indestructible <3] - #3199292 - 15.09.2022, 16:57:30
Der Benny Do
Nicht registriert


Der Drachenlord war eigentlich ein guter Youtuber, etwas komisch vielleicht, dennoch wich er auf Twitch auf, nachdem ein paar dumme Haider seinen PC mitsamt Tastatur zerstört haben.

Bier, Tier, Vier, Gier.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: ] - #3200830 - 03.10.2022, 04:29:47
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 326
Das Bier, trank ein menschliches Tier, mit viel Gier, auf alle Vier.

Toleranz, Akzeptanz, Rassismus, Katze
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Oltion] - #3200836 - 03.10.2022, 08:44:30
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 373
Toleranz, Akzeptanz, Rassismus - alles Worte, die eine Katze nicht versteht, was allerdings auch nicht nötig ist, weil sie sich ohnehin für den einzig legitimen Flauschokraten auf dem Planeten hält.

Lampe, Birne, Apfel, Kaltgetränk
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Meredith Rodney McKay] - #3200840 - 03.10.2022, 10:21:31
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Gestern Abend sah ich, dass die Lampe im Wohnzimmer nicht mehr funktionierte. Daraufhin wich ich über den Flur aus, um in die Küche zu kommen. Ich hatte Hunger, nahm mir eine Birne und sah, dass diese schon schimmelte. Also nahm ich mir doch ein Apfel, der aber war auch schon sehr zermatscht. Keinen Hunger mehr .. öffnete den Kühlschrank und holte mir ein Kaltgetränk.

Winter - Herbst - Heizdecke, Socken
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Indestructible <3] - #3256193 - 09.11.2023, 11:45:11
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 254
Ort: RLP
Im Herbst und im Winter verbrenne ich meine Socken unter der Heizdecke.

Feierabend, Glühwein, Müsli, Umfragen
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: 4 Wörter = 1 Satz [Re: Sensest] - #3256222 - 09.11.2023, 13:36:32
TeufelsKater
Forumuser

Registriert: 18.04.2022
Beiträge: 3
Nach'm Feierabend mache ich eine Umfrage, ob ich am nächsten Morgen Müsli mit Glühwein statt mit Milch essen soll.

Katze, Schokolade, Laptop, Dach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle