Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VIP Handy Pay Vodafone - #3192576 - 03.07.2022, 11:59:52
IceDragonHD
IceDr​agon​

Registriert: 12.03.2022
Beiträge: 2
Hallo :)
Ich wollte eben das VIP Paket einmal ausprobieren.
Leider funktioniert das ganze nicht.

Nachdem ich meine Bestellung abgesendet habe, komme ich auf die Vodafone Seite wo ich nochmals meine Nummer eingeben soll, das mache ich (Bekomme dann sofort per SMS den Code den ich eingeben soll)

Angeblich aber wäre meine Nummer falsch, was Sie definitiv nicht ist.

Bild 1

Bild 2

Ob das ganze ein Bug ist weiß ich nicht, wusste aber auch nicht in welchen Bereich das sonst passt.
Vielleicht kann ja jemand helfen?

Vielen Dank :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Handy Pay Vodafone [Re: IceDragonHD] - #3192585 - 03.07.2022, 12:56:51
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 772
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Das ist dann wohl eher ein Problem auf Seiten Vodafone.
Du musst das Abo ja bestätigen.

Hast du mal eine andere Zahlungsart gewählt oder muss es unbedingt über Mobile Pay sein?
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Handy Pay Vodafone [Re: IceDragonHD] - #3192589 - 03.07.2022, 13:10:03
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.916
Ort: Berlin
Hallo IceDragonHD, willkommen im Forum! :-)

Anhand deiner beiden Screenshots wird so leider nicht ersichtlich, wo genau das Problem liegt, auch weil ein unbekannter Fehler angegeben wird. Die Inhalte des zweiten Screenshots geben dir ja quasi auch bereits vor, was du tun kannst: Es nochmal probieren oder dich an den Support wenden. Wenn weitere Versuche also erfolglos geblieben sind, solltest du dich mal an den Support wenden.

Schreib dazu am besten mal eine E-Mail an payment@knuddels.de und schildere dort dein Anliegen, dort wird man dir sicherlich weiterhelfen können. Bedenke dabei aber, dass heute Sonntag ist und es ggf. mindestens bis morgen dauern kann, bis du dort eine Rückmeldung bekommst. Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Problem zufriedenstellend gelöst wird!

Noch eine kleine Anmerkung: Im März gab es einen Wechsel des HandyPay-Dienstleisters (siehe hier), was dazu führte, dass die Netze-Betreiber die Abonnements wieder anfahren bzw. die Einrichtung mit dem neuen Dienstleister erlauben mussten. Vodafone hing etwas hinterher, wollte aber in der entsprechenden Märzwoche damit durch sein. Eventuell gab es da Probleme, was ich so nicht nachvollziehen kann, das würdest du aber vom o. g. Support sicherlich erfahren.


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Handy Pay Vodafone [Re: Smileyfeature] - #3192604 - 03.07.2022, 14:25:53
IceDragonHD
IceDr​agon​

Registriert: 12.03.2022
Beiträge: 2
Hallo Ihr beiden :-)
erstmal danke für eure Antworten.
Habe einfach nochmals den Cache geleert und dann nochmal versucht, die Vip Bestellung in Auftrag zu geben.
Warum auch immer, hat das ganze dann funktioniert.

Ob es nun an dem Cache lag oder eben an Vodafone, kann ich nicht sagen, ist aber eigentlich auch am Ende egal, denn es hat nun funktioniert.

Vielen Dank für eure Zeit am Sonntag :-)

Das Thema kann nun also gerne geschlossen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Handy Pay Vodafone [Re: IceDragonHD] - #3192613 - 03.07.2022, 17:52:59
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.916
Ort: Berlin
Antwort auf: IceDragonHD
Das Thema kann nun also gerne geschlossen werden.


Dem komme ich gerne nach. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Smileyfeature