Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kontaktfilter - #3189649 - 01.06.2022, 20:03:57
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Huhu zusammen,

Wie sieht es mit dem Kontaktfilter & dem 3. Geschlecht aus?
Wenn ich mich nur von Frauen anschreiben lassen möchte, zählt dazu dann auch das 3. die sich als weiblich identifizieren? Kann man das auch einstellen, sodass solche Menschen einen nicht anschreiben können? Gleiches bei der Suche mit FotoMeet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: lolli1995] - #3189682 - 02.06.2022, 00:46:54
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
kann denn überhaupt schon etwas anderes ausser männlich oder wieblich angegeben werden?
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: AngelThaliel] - #3189684 - 02.06.2022, 01:21:26
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Das geht leider nicht. Das wäre zwar gut aber FotoMeet hat gar keine Einstellungen, weder Geschlecht noch Alter. Und der Kontaktfilter beinhaltet kein 3.Geschlecht, weil es den im Chat nicht gibt.

Falls du von einer "Frauen" angeschrieben wirst, aber keinen Kontakt möchtest, dann kannst du die Person sofort blockieren /block NICK.

Früher war der Chat da etwas freier und hat tatsächlich die beste Lösung gehabt in dem man die Wahl hatte, dass man entweder ein Geschlecht angibt oder es weglässt. Leider kam ging man irgendwann zu Mainstream und führte die Pflicht von m/w ein.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: AngelThaliel] - #3189717 - 02.06.2022, 16:19:34
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: AngelThaliel
kann denn überhaupt schon etwas anderes ausser männlich oder wieblich angegeben werden?

nein
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: Kev777] - #3190391 - 08.06.2022, 20:47:17
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: AngelThaliel
kann denn überhaupt schon etwas anderes ausser männlich oder wieblich angegeben werden?

nein


Doch das geht, siehe Registrierung

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: lolli1995] - #3190424 - 09.06.2022, 09:11:28
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.891
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: lolli1995
Doch das geht, siehe Registrierung


Zum Zeitpunkt der Frage war dem nicht so.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: riesaboy] - #3190425 - 09.06.2022, 09:57:53
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Antwort auf: riesaboy

Zum Zeitpunkt der Frage war dem nicht so.


Das würde überhaupt gar keinen Sinn ergeben nach sowas zu Fragen wenn es sowieso nicht möglich ist.
Vielleicht hatten es einige vorab zum testen, aber nicht alle, gibts ja öfter mal :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: lolli1995] - #3190490 - 09.06.2022, 23:17:35
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: lolli1995
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: AngelThaliel
kann denn überhaupt schon etwas anderes ausser männlich oder wieblich angegeben werden?

nein


Doch das geht, siehe Registrierung


ach krass, sorry, dann mein fehler. Hab schon ewigkeiten nicht mehr die registrierung genutzt.

na dann glückwunsch, dass knuddels es endlich geschafft hat sich der aktuellen gesetzeslage anzupassen. Sind ja nur ein paar jahre gewesen, die gebraucht wurden um das umzusetzen. :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]