Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2022 [Re: Subsilver] - #3192702 - 05.07.2022, 11:39:51
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo zusammen. :-)

Da ihr so fleißig wart, Zitate zu nominieren, wollen wir nun auch herausfinden, welches sich ein Extrakrönchen verdient hat. In der folgenden Umfrage könnt ihr für 3 Zitate eure Stimme abgeben, Zeit dazu habt ihr bis Dienstag, 12.07.2022, 18 Uhr. Wir wünschen den Zitaten viel Glück und drücken die Daumen.
Welche drei Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (39 Stimmen insgesamt)
Das ist kein Fehler und nebenbei hochgradig gefährlich so jemanden als Admin zuzulassen wenn man schon vorab sieht was er gegen Leute unternimmt die er nicht mag. - 2 (5 %)
Vergiss die Brille nicht beim Popcorn holen, nicht dass du noch am Maiskolben nuckelst :-D - 1 (3 %)
abki denkt er ist die Nummer 1, deshalb nehme ich Truhe 1. :-D - 2 (5 %)
Aber hey wir können ja immer noch alle Sylt raiden - 1 (3 %)
Hallo? Ich denke es nicht nur, ich weiß, dass ich die Nummer 1 bin! :-D - 1 (3 %)
Da er sich daraufhin sofort einsichtig zeigte und kooperativ war fanden wir es okay, dass er dennoch zugelassen wird. Fehler sind menschlich und es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. - 2 (5 %)
... Ich fand das was ich aber las so gravierend (für mich sogar polizeilich relevant), dass ich das zur CL gegeben habe... - 4 (10 %)
Ich wünsch ja keinem was schlechtes...eigentlich...aber manchmal... :-D - 5 (13 %)
Das denke ich mir auch manchmal, wenn ich seelig neben meinem Voodoo-Püppchen einschlafe. :-D - 1 (3 %)
Und bei einem gespräch 6 gegen 1? Wer auch immer auf diese grandiose idee gekommen ist sollte sofort aus seiner position entfernt werden. - 3 (8 %)
Das ich mich mal einem Beitrag von cooler Albaner 007 vollumfänglich anschließen kann hätte ich kaum für möglich gehalten. :-D - 4 (10 %)
"Hey, hast du mal kurz Zeit? Wir möchten gerne mit dir reden." - 1 (3 %)
Gendern: Krieg der Sternchen - 4 (10 %)
Nein, tut sie nicht. Nur administrative Ämter und Rechte verhindern das. - 0 (0 %)
Was der eine Mitarbeiter nicht weiß, beantwortet der andere Mitarbeiter. #EigenenTeamleiterNatzenKannIch :-D - 2 (5 %)
5 Knuddel zahlen oder 5 Minuten lang nichts lesen können - letzteres ist bei der meisten Grütze im Chat gar nicht so verkehrt :-D - 6 (15 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2022 [Re: Smileyfeature] - #3193270 - 12.07.2022, 23:10:02
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Dass ich mit dummen Kommentaren auch noch gewinne... Verstehe einer die Wählerschaft!

Meine Knuddel dürfen wieder aufgeteilt werden, Herr abki. (Alles Gute übrigens!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2022 [Re: Lokino] - #3193492 - 14.07.2022, 15:02:40
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo zusammen. :-)

Die Umfrage zum Zitat des Monats ist inzwischen beendet, daher kommen wir direkt zur Bekanntgabe der einzelnen Platzierungen:

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Lokino und Subsilver
Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: Lokino
5 Knuddel zahlen oder 5 Minuten lang nichts lesen können - letzteres ist bei der meisten Grütze im Chat gar nicht so verkehrt :-D

Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: Kev777 und Tepesch
Antwort auf: Tepesch
Antwort auf: Kev777
Ich wünsch ja keinem was schlechtes...eigentlich...aber manchmal... :-D

Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: lili-sophia und Kev777 // Kev777 und Der Benny Do // Lokino und Plueschzombie
Antwort auf: lili-sophia
...
Ich fand das was ich aber las so gravierend (für mich sogar polizeilich relevant), dass ich das zur CL gegeben habe...

Antwort auf: Der Benny Do

Das ich mich mal einem Beitrag von cooler Albaner 007 vollumfänglich anschließen kann hätte ich kaum für möglich gehalten. :-D

Antwort auf: Plueschzombie
Antwort auf: Lokino
Gendern: Krieg der Sternchen

Da Plueschzombie im Forums-Team ist, werden ihre gewonnenen Knuddel auf die anderen Gewinner verteilt. Der Bitte von Lokino kommen wir selbstverständlich gerne nach, sodass seine gewonnenen Knuddel ebenfalls auf die anderen Gewinner verteilt werden.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!

Liebe Grüße
Becky & Chris

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx