Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3188291 - 16.05.2022, 18:50:40
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 486
echt super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3188301 - 16.05.2022, 20:46:53
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.083
Ort: Gummersbach
Hast du dich an einen Teamler aus der Accountsicherheit gemeldet?
Eigentlich sind die Kollegen sehr hilfreich, ich kann mir nicht vorstellen - das du keine Hilfe bekommst!
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3188307 - 16.05.2022, 21:50:53
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.363
Ort: Celle
Antwort auf: SiSSi von Krolock
echt super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet.


Hallo Silvi,

schreib bitte eine E-Mail an Community@knuddels.de wie ich dir bereits mitgeteilt habe.
Hier kann der Fehler analysiert werden, da es vill. auch mit dem neuen System zusammenhängen könnte.

Gruß

Tobi
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3217133 - 05.03.2023, 15:41:51
kiss me quick now 2
Forumuser

Registriert: 15.11.2014
Beiträge: 1
Wie kann man sich gegen Mobbing , stänkern und nachrede wehren. Meine bekannte muss das jedesmal erfahren ,
Sie macht deswegen Nr. Und die werden als unbegründet abgelehnt. Muss dazu sagen die das machen haben wohl CM als Freunde. Weil die wechseln ihren Nick und nix passiert in 65+. Um die es geht is Nr

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: kiss me quick now 2] - #3217143 - 05.03.2023, 16:48:43
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.946
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

in der Regel sollte es schnell auffallen, wenn Meldungen wegen Vetternwirtschaft UB gesetzt werden. Daran wirds also nicht liegen.

Vielleicht wäre es besser, wenn deine Freundin sich im Chat mal an die HZM des Channels bzw. an einen VA wendet damit dem nachgegangen werden kann. Sollte das nicht helfen, dann der Support. Aber das sollte der letzte Schritt sein.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: riesaboy] - #3217220 - 06.03.2023, 09:05:37
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Sollte es eine Beschwerde über die HZM des Channel 65+ geben, darfst du dich, bevor du dich an einen VA wendest, gerne auch erstmal an das HZM-Managment wenden, vielleicht können die vorab ja schonmal ein Problem lösen.

Aktuelle Mitglieder findest du unter /h HZM-Team.
Alternativ sind hier die Mitglieder gelistet:

Teamleitung:
Anni maliisch x und carla100099

Teammitglieder:
Backlash05, BadBoy4ever, Frozen Hope, lisa99, Lucy12w, qballleipzig, Rihanna-Mädel, Wobstar94

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Maltorian] - #3217238 - 06.03.2023, 10:56:31
Andre

Registriert: 18.05.2018
Beiträge: 1.830
Hey zusammen,

da die /h derzeit nicht aktuell ist, wären hier die richtigen Teamler.

Management (14)
Allrounder2006, BadBoy4ever, Colors, Frozen Hope, Hard Enduro, Heiki, lisa99, Lucy12w, Melbourne, Notfallsanitäter, qballleipzig, Schuechterne-1989, süßertiger1991, xx Niico <3 xx

Teamleitung (2)
Anni maliisch x, carla100099

Quelle: HZM-Teamübersicht im Knuddels-Wiki

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3217341 - 07.03.2023, 01:20:07
701yekeparG
Forumuser

Registriert: 27.03.2021
Beiträge: 1
Ja, leider ist der Umgang mit den Nutzern hier, ziemlich asozial. Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen. Nach Optik? Nach proletenhaftem Verhalten? Keine Ahnung. Aber spricht man eine unangenehme Wahrheit aus, wird man erst mal der Lüge bezichtigt, dann blockiert, und zu guter Letzt wird noch das Profil völlig geleert. Einfach nur asozial. Ich glaube, man sollte mal paar Mitarbeiter der Jugenfürsorge und der KriPo darauf aufmerksam machen, was hier so abgeht!


Bearbeitet von 701yekeparG (07.03.2023, 01:21:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: 701yekeparG] - #3217373 - 07.03.2023, 08:16:44
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.946
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hi,

Antwort auf: 701yekeparG
Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen.


Es erfolgt hier keine Ernennung der Ehrenamtlichen Mitglieder nach Gusto von oben. Die Mitarbeiter von Knuddels schauen sich zwar bei der Adminwahl die Kandidaten an und streichen Leute die auf Grund gewisser Kriterien nicht passen. Aber ob und wer CM oder Admin wird entscheiden die Mitglieder des Chats. Also jeder einzelne mit Stammi-Status. Entweder Channelintern oder global im ganzen Chat, je nach Wahl.

Wenn du dich von einem CM ungerechtfertigt behandelt fühlst, kannst du dich an die HZM des jeweiligen Channels wenden (diese findest du in der Channelinfo /info).
Solltest du dich von HZM ungerechtfertigt behandelt fühlen, steht dir wie in den vorhergehenden Beiträgen bereits von den Leuten beschrieben der Weg zum HZM-Management offen.
Hast du Probleme mit einem Admin, so kannst du dich an einen Vertrauensadmin wenden.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: riesaboy] - #3217375 - 07.03.2023, 08:28:18
clownsfisch
​Teilzeitfisch

Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 216
Antwort auf: riesaboy
Hi,

Antwort auf: 701yekeparG
Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen.


Es erfolgt hier keine Ernennung der Ehrenamtlichen Mitglieder nach Gusto von oben. Die Mitarbeiter von Knuddels schauen sich zwar bei der Adminwahl die Kandidaten an und streichen Leute die auf Grund gewisser Kriterien nicht passen. Aber ob und wer CM oder Admin wird entscheiden die Mitglieder des Chats. Also jeder einzelne mit Stammi-Status. Entweder Channelintern oder global im ganzen Chat, je nach Wahl.

Wenn du dich von einem CM ungerechtfertigt behandelt fühlst, kannst du dich an die HZM des jeweiligen Channels wenden (diese findest du in der Channelinfo /info).
Solltest du dich von HZM ungerechtfertigt behandelt fühlen, steht dir wie in den vorhergehenden Beiträgen bereits von den Leuten beschrieben der Weg zum HZM-Management offen.
Hast du Probleme mit einem Admin, so kannst du dich an einen Vertrauensadmin wenden.


Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu CoMa ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...
_________________________
E=mc²

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: clownsfisch] - #3217376 - 07.03.2023, 08:41:15
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.946
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

Antwort auf: clownsfisch

Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu CoMa ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...


Das mag sein. Aber in der Regel wird einem ja schon in der ersten Instanz geholfen, wenn man wirklich ungerecht behandelt wurde. Und der Beschwerdeweg macht halt durchaus, wegen der Verantwortlichkeiten und der Kenntnisse über Probleme der einzelnen Channel Sinn.

Wenn man beim HZM Management nicht weiter kommt, denke ich aber nicht, dass ein VA der nächste Ansprechpartner wäre, denn das macht keinen Sinn. Vermute mal, der Chatinterne Beschwerdeweg endet hier dann bei der Teamleitung des HZM-Teams. - Und führt dann direkt zum Support?!
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: 701yekeparG] - #3217440 - 07.03.2023, 17:57:28
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: 701yekeparG
Ja, leider ist der Umgang mit den Nutzern hier, ziemlich asozial. Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen. Nach Optik? Nach proletenhaftem Verhalten? Keine Ahnung. Aber spricht man eine unangenehme Wahrheit aus, wird man erst mal der Lüge bezichtigt, dann blockiert, und zu guter Letzt wird noch das Profil völlig geleert. Einfach nur asozial. Ich glaube, man sollte mal paar Mitarbeiter der Jugenfürsorge und der KriPo darauf aufmerksam machen, was hier so abgeht!


Hallo 701yekeparG
Deine Wortmeldung/Kritik ist in dieser Form komplett kontraproduktiv.
Wie schon geschrieben wurde, werden die administrativen Mitglieder von den Nutzern gewählt.
Wieso sollte hier die "Kripo" oder Jugendfürsorge einschreiten.
Bei eindeutigen Rechtsverstößen, steht es jedem Mitglied frei, eine Anzeige zu machen.
Sollte man mit Entscheidungen nicht einverstanden sein, dann wendet man sich zuerst an die Person, welche eine vermeintlich unpassende Sanktion ausgesprochen hat und danach wie im realen Leben auch, zum Vorgesetzten(Teamleitung,..)
Für alles ist aber ein gewisser Umgangston notwendig.
Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben, man muss nur zivilisiert darüber/miteinander reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: riesaboy] - #3218372 - 15.03.2023, 22:18:38
clownsfisch
​Teilzeitfisch

Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 216
Antwort auf: riesaboy
Hallo,

Antwort auf: clownsfisch

Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu CoMa ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...


Das mag sein. Aber in der Regel wird einem ja schon in der ersten Instanz geholfen, wenn man wirklich ungerecht behandelt wurde. Und der Beschwerdeweg macht halt durchaus, wegen der Verantwortlichkeiten und der Kenntnisse über Probleme der einzelnen Channel Sinn.

Wenn man beim HZM Management nicht weiter kommt, denke ich aber nicht, dass ein VA der nächste Ansprechpartner wäre, denn das macht keinen Sinn. Vermute mal, der Chatinterne Beschwerdeweg endet hier dann bei der Teamleitung des HZM-Teams. - Und führt dann direkt zum Support?!


Fakt ist … was zu Lang ist, bleibt auch dann zu lang wenn man nicht von a nach b zu c geht sondern wenn man über a nach g zu y geht.

Probleme einzelner Channel … man kann sich natürlich auch selber wichtiger nehmen als man am ende ist, das Problem ist, das man diese Probleme erst selber geschaffen hat.

Eine zentrale Beschwerdestelle und gut ist … alles andere ist überflüssig, ich geh mit dir jede wette ein, diese so genannte chatleitung hat von vielen problemen noch nicht mal im ansatz eine ahnung weil diese einfach vorher *abgefangen* oder bis sie endlich mal an entsprechender stelle angekommen sind tot geredet wurden sind und oder oder oder.

Das HZM hat so oder so komplett ausgedient wenn man mich fragt, komplett überaltert das system als solches.

Um Probleme zu beseitigen, muss man erstmal erkennen das es welche gibt.
_________________________
E=mc²

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3229231 - 19.05.2023, 12:33:49
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
Antwort auf: SiSSi von Krolock
ja danke habe ich versucht, nur ist die +43 vorgegeben und kann nicht ge

ändert werden.


seit wochen funktionieren meine "funktionen " nicht mehr ..zB. kann keine rosen verschicken und auch
keinen neuankömmling begrüßen ..weltreise usw. auch net mehr ..
was kann ich tun ? die app haben ich schon erneuert ..wäre schön wenn mir jemand helfen könnte .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229232 - 19.05.2023, 12:37:52
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
Hallöchen
seit wochen gehen meine funktionen net mehr ..
zB. kann keine rosen mehr verschicken - keine neuankömmlinge begrüßen usw
die knuddelsapp habe ich schon erneuert...
vllt kann man mir helfen ..wäre schön
freundliche grüße
Shake@

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229233 - 19.05.2023, 12:40:59
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
wie kann ich HRML aktivieren ?
frdl gruß Shake@

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229238 - 19.05.2023, 13:46:05
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
was bedeutet HTML ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229239 - 19.05.2023, 14:00:01
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
wie aktiviere ich html im chat ?
frdl Shake@

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229250 - 19.05.2023, 15:53:40
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Shake@

findest du nicht, dass ein Mal nachfragen reicht?
Es gibt Leute, die sind auch arbeiten und gucken nicht durchgehend ins Forum.

Geduld ist eine Tugend, min jung.

Nun zu deinem Problem:
Wenn du Knuddels (K3) im Browser geöffnet hast, klickst du unten links im Reiter auf "Einstellungen".

Warnung! Spoiler! (Hier findest du die Einstellungen:)


Wenn du dannn dort im Reiter "Einstellungen" bist, öffnet sich erneut ein Menü und in diesem scrollst du nach unten und klickst auf "Zum klassischen Knuddels wechseln".

Warnung! Spoiler! (Das sieht dann wie folgt aus:)


Ich hoffe, dein Problem ist damit gelöst.


Lieben Gruß
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Indestructible <3] - #3229252 - 19.05.2023, 16:16:43
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.622
Hey Shake@!

Damit deine Fenster wieder richtig angezeigt werden und du wieder Rosen verschicken, an der Weltreise teilnehmen etc. kannst, versuche einmal das, was hier steht. Dann sollte es wieder gehen. :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle