Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels support - #2197081 - 15.03.2011, 16:49:35
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Hi. Gibt es einen Knuddels support (eine Stelle, wo man sich beschweren kann über bestimmte dinge in Knuddels). Wie kann ich die Kontaktieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2197083 - 15.03.2011, 16:51:25
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu,

zu finden im impressum:

community@knuddels.de - E-Mail-Support ist das. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: 8Andi8] - #2197193 - 15.03.2011, 18:37:01
Scnappi
Nicht registriert



Support bedeutet in diesem Fall aber, dass Fragen zum Chat gelöst werden. Wenn man sich über jemanden oder etwas beschweren will, geht man den Beschwerdeweg und wendet sich nicht an die oben genannte E-Mail-Adresse, wo man vermutlich auf solche Probleme keine Antwort erhalten wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2197559 - 16.03.2011, 14:14:35
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Antwort auf: Holgis Motto
P.S.: Ich kann aus Zeitgründen leider keine 'Support' /ms oder Emails beantworten, bitte wendet euch an unsere Admins und Channelmoderatoren oder schreibt euer Anliegen ins Forum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Azchenische Legende] - #2197752 - 16.03.2011, 19:48:29
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
welche art beschwerden hast du denn vielleicht können wir dir hier ein wenig dabei helfen den richtigen weg der beschwerde zu gehn.
man kann natürlich auch jede beschwerde über die offizielle email des chats einreichen aber das macht nicht in jedem fall sinn und es könnte dann sein das man von dort auch nur zurück in den chat verwiesen wird je nach inhalt der beschwerde.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925289 - 01.12.2018, 21:39:00
selfieboy2017
Nicht registriert


Sag mal. Was ist das für ein Dreck. Stichwort *Vorsichtsdeaktivierung) habt ihr ein Knall? Nur weil ich 5 Monate nicht online war wird man gleich gesperrt ich hab nicht mal scheiße gebaut. Zugleich bin ich family Mitglied und hab kein Bock alles neu zu verdienen. Ich möchte alle 800 Rosen ersetzt haben wenn ich n neuer Account machen muss. Das ist doch nicht mehr normal ihr seid Deuch ihr verdammten Dreck Säcke das regt mich so auf Grad. Und das sol der beste Chat Deutschland sein? Ist klar niemals.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925290 - 01.12.2018, 21:41:05
selfieboy2017
Nicht registriert


Vorsichtsdeaktivierung. selfieboy2017

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925293 - 01.12.2018, 22:04:51
Sakuya
​>.<

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 77
Ort: Berlin


Hey, Selfieboy2017
Atme kurz durch und schau mal Hier
Könnte eine Erklärung sein.
_________________________
Download Complete

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925298 - 01.12.2018, 22:22:07
Nusstorte
Nicht registriert


Antwort auf: selfieboy2017
Sag mal. Was ist das für ein Dreck. Stichwort *Vorsichtsdeaktivierung) habt ihr ein Knall? Nur weil ich 5 Monate nicht online war wird man gleich gesperrt ich hab nicht mal scheiße gebaut. Zugleich bin ich family Mitglied und hab kein Bock alles neu zu verdienen. Ich möchte alle 800 Rosen ersetzt haben wenn ich n neuer Account machen muss. Das ist doch nicht mehr normal ihr seid Deuch ihr verdammten Dreck Säcke das regt mich so auf Grad. Und das sol der beste Chat Deutschland sein? Ist klar niemals.


Hey,

vielleicht solltest du dich erstmal informieren was vorgefallen ist..

Schreib eine E-Mail an community@knuddels.de und da wird dir geholfen - Natürlich nur wenn du etwas freundlicher schreibst

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3177105 - 22.12.2021, 15:10:30
x Cory x
Nicht registriert


Hier wird man gesperrt obwohl man garnix gemacht hat... Und dann kommen die Admins und man soll sich verifizieren.Dann macht man dieses und muss noch 1 Tag warten.Frag mich wer hier die User bei den Admins anschwärzt .Ohne Plan den Menschen überhaupt zu kennen.Ich mach mich doch nicht 55 wenn ich nicht so Alt bin.Einleuchtend oder?Das ein Chat eh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3177106 - 22.12.2021, 15:13:53
x Cory x
Nicht registriert


Dann kann man den Admin welcher gesperrt hat nicht mal anschreiben weil der ACC gesperrt ist.Lächerlich .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #3177120 - 22.12.2021, 18:51:55
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Dann solltest du dir einen Nick anlegen, wie es auch im sperrtext steht und wenn eine Verifizierung angefordert wird die Dinge abarbeiten, die in dem Text drin stehen. Dann funktioniert auch alles :-)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: crlty] - #3177156 - 23.12.2021, 10:12:11
x Cory x
Nicht registriert


Loooöl.Da steht nix von Nick anlegen.Nur das der ACC Sperma gesperrt ist.Lesen kann ich noch .Und Ausweisdokument wurd gestern gesendet.Zu nix fähig manche Admins Hauptsache sperren und sich dann ausloggen.Wie hier mit den Usern umgegangen wird.Soviel zur Philosophie von Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #3177157 - 23.12.2021, 10:15:02
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Man sollte auch nicht vergessen das Admins auch nur 'Menschen' sind und auch ein reales Leben haben.

PS: Ich liebe manchmal Tippfehler ja extrem "'s'perma" :-D
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Königspinguin] - #3187969 - 11.05.2022, 13:18:40
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 486
liebes support Team!
ich versuche seit Februar, das tan System zu aktivieren, ich wohne in Österreich habe dementsprechend auch eine österreichische Telefon Nummer. nun bekomme ich wenn ich die sms anfordere nichts, habe auch schon bei meinem Provider angerufen. es kommt kein sms das an mich weiter geleitet werden könnte
bitte helft mir
lg
SiSSi von Krolock

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3187971 - 11.05.2022, 13:30:12
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: SiSSi von Krolock
liebes support Team!
ich versuche seit Februar, das tan System zu aktivieren, ich wohne in Österreich habe dementsprechend auch eine österreichische Telefon Nummer. nun bekomme ich wenn ich die sms anfordere nichts, habe auch schon bei meinem Provider angerufen. es kommt kein sms das an mich weiter geleitet werden könnte
bitte helft mir
lg
SiSSi von Krolock

Das könnte dir helfen:
Antwort auf: Neo-Kamui
Zum Thema ausländische Nummern:
Es sollte mit dem neuen System nun möglich sein nicht deutsche Nummern anzugeben.

Es gibt ein neues TAN-System und damit sollte dein Problem gelöst worden sein, wenn ich Neo-Kamui richtig verstanden habe. Vielleicht schreibst du ihn an, da er der Ansprechpartner für das neue TAN-System zu sein scheint.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Tepesch] - #3187977 - 11.05.2022, 14:54:55
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 486
auch mit dem neuen system bekomme ich keine sms, woran das liegt weiss ich leider nicht. habe es auch versucht mit +43 0699 und +43 699, ging beides nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3187988 - 11.05.2022, 16:57:10
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.057
Ort: Deutschland
Antwort auf: SiSSi von Krolock
auch mit dem neuen system bekomme ich keine sms, woran das liegt weiss ich leider nicht. habe es auch versucht mit +43 0699 und +43 699, ging beides nicht.


Hallo,

soweit ich weiß muss unbedingt eine Handynummer sein z.b 0172, 0152 etc. und keine Festnetznummern.

Und im Regelfall liegt es am Provider oder ist Zahlendreher drin in der Nummer:

Gebe mal im Chat /h tan ein da steht auch alles drin.



_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Lieber Enrico] - #3187994 - 11.05.2022, 18:08:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Wie kommst du darauf das dies eine Festnnetznummer sein könnte? :-)

Hutchison Drei Austria (Telefonanbieter aus Östereich) nutzt i.d.R die 0699 und die 0660. Ähnlich wie in Deutschland die Telekom gerne 0160, 0170, 0173, 0174 bzw. Vodafone 0162 bzw. 0152 als Vorwahl für die Neunummernvergabe nutzt.

In seinem Fall, wenn die +43 vorgewählt wird, entfällt die darauffolgende 0. Dies scheint aber bei ihm nicht ebenso zu funktionieren.

Lösungsvorschlag den man ggf noch probieren/ könnte:
Statt +43 die 0043 als Verkehrsausscheidungsziffer wählen (und ebenfalls die erste 0 aus der Handyvorwahl weglassen). Korrekt bleibt im internationelen Raum aber weiterhin die +XX.

Besten Gruß :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #3188045 - 12.05.2022, 11:47:12
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 486
ja danke habe ich versucht, nur ist die +43 vorgegeben und kann nicht geändert werden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle