Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nur 1 Login und Channel möglich (html) - #3187409 - 04.05.2022, 07:50:22
Der Benny Do
Nicht registriert


Im Browser geht nur ein einziger Knuddels-Channel-Tab.
Öffne ich einen zweiten Channel (neuen Tab, knuddels.de und Channel klicken) wird der vorige getrennt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nur 1 Login und Channel möglich (html) [Re: ] - #3187864 - 10.05.2022, 09:54:57
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.966
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Das Betreten mehrerer Channels ist weder im HTML-Chat, noch in K3 oder den Handy-Apps vorgesehen.
Ich wage zu bezweifeln, dass das jemals kommen wird.

Wenn du diese Funktion vermisst und gerne hättest, bleibt dir vermutlich nur die Verwendung der Desktop-App.

Ich behaupte es wurde auch mal in einem K3-ComeToGether angedeutet, dass dies als Funktionalität für Poweruser gehandelt wird, die ohnehin eher mit der Desktop App arbeiten.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious