Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was in den Truhen zu finden ist - #3187326 - 03.05.2022, 13:10:53
Weizenkeim
Forumuser

Am neuen Tag 7 Ziele angeflogen, und zu finden waren hintereinander 2 Willkommensküsse, dann 2 Reiseweisheiten, und dann noch einmal 3 Willkommensküsse. Das Programm könnte mal überarbeitet werden, so ist das ziemlich popelig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was in den Truhen zu finden ist [Re: Weizenkeim] - #3187335 - 03.05.2022, 14:13:28
Tepesch
Bad B​at​

Antwort auf: Weizenkeim
Am neuen Tag 7 Ziele angeflogen, und zu finden waren hintereinander 2 Willkommensküsse, dann 2 Reiseweisheiten, und dann noch einmal 3 Willkommensküsse. Das Programm könnte mal überarbeitet werden, so ist das ziemlich popelig.

Was erwartest du in den Truhen zu finden?
Wie stellst du die eine Änderung vor?
An wen richtet sich dein Beitrag?

Ich spiele gern Weltreise und bin auch oft im Weltreise Channel, daher finde ich die Threads, die "Weltreise" betreffen grundsätzlich interessant. Deinem Beitrag entnehme ich, dass du unzufrieden bist, doch was du dir wünschst wird daraus nicht klar und somit wird ein gutes Gespräch/ eine gute Diskussion unmöglich. Vielleicht beschreibst du deine Vorstellungen näher, damit dein Wunsch nach einer Änderung nachvollzogen werden kann.
-----

Ich finde folgendes in den Truhen:
Kiss, Knuddel, Rosen, Blumen, Ringe, Fahrzeug-Upgrades, Super-Boost, Teile goldener Schlüssel. Reiseweisheiten (oft und paar neue wären nice, da man sich nach Monaten und Jahren alle kennt), 1x Feature, Gegenstände für das Haus, Gold, selten Smiley-Codes und auch Items
Es ist schon eine ganze Menge, die man in den Truhen finden kann.

"+1 zusätzlicher Sprit" wäre auch toll. Verkürzt etwas die Flugdauer, aber ist kein Ersatz für den Super-Boost.
Ein Kiss von James war mal besonders, ist aber tatsächlich langweilig für alte Hasen geworden. Für neue User ist dieser durchaus nett, aber James könnte mal animiert küssen oder andere Texte haben um das ganze interessanter zu gestalten.
Andere Blumen wie Weihnachtsbäume zu der Weihnachtszeit oder Regenbogenpilze (nice) im Herbst, Plüschhase zu Ostern, Kirschbäume/Eis im Sommer, Kürbisse häufiger zu Halloween, Pralinen/Pizza im Winter wäre auch eine Option, die nicht viel an dem Wert der Funde verändert, aber für Abwechslung sorgt.
Vielleicht wären auch Freispiele für den Greifautomaten möglich.
James könnte auch mal jemandem "Zum Entdecker/Weltreisenden des Tages" ernennen, wird jedoch unter "Held des Tages" gezählt, damit man das Profil nicht noch weiter aufbläht.
Abgesehen davon, dass ich keine Zahlen über die Häufigkeit der jeweiligen Funde vorlegen kann, Smiley-Codes sind natürlich selten, ist viel in den Truhen drin.

Ich halte neue Reiseweisheiten, andere Blumen (Jahreszeit abhängig), Freispiele für Greifautomaten oder Tombola und animierte Küsse durchaus für Anpassungen, die machbar sein sollten.
Man könnte vielleicht statt Knuddel auch Knuddelcent anbieten, dafür häufiger, was sich letztlich auch zu einem Knuddel summiert. Das Unternehmen möchte die Knuddel verkaufen, aber statt 1 Knuddel alle 10 Truhen könnten alle 5 Truhen 0,5 Knuddelcent drin sein, was für Abwechslung sorgt, jedoch wiederum die Werte nicht verändert.
Die Riesentruhe ist teils echt enttäuschend, aber das ist ein anderes Thema.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Smileyfeature, Telechatter