Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… - #3186708 - 26.04.2022, 17:26:38
Thomas@1968
Forumuser

Registriert: 13.08.2021
Beiträge: 6
Hallo, Privatnachrichten werden per App nicht gesendet angezeigt und nach Neustart der App (IOS und Android) ist beim Aufrufen der User das Fenster Leer ! Mit viel Glück wird die 20.TE Nachricht übertragen oder was auch passieren kann, dass dann alle 20 Nachrichten auf einmal dann am nächsten Tag beim User erscheinen. Hauptsächlich besteht das Problem bei Usern unter 500 min…
Mein Internet ist in Ordnung und ich benutze die neuste Fritz Box. Das Problem ist sowohl beim W-LAN als auch Mobil vorhanden… kann mir da jemand weiterhelfen?


Bearbeitet von Thomas@1968 (26.04.2022, 17:28:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Thomas@1968] - #3186709 - 26.04.2022, 17:52:03
Thomas@1968
Forumuser

Registriert: 13.08.2021
Beiträge: 6
Antwort auf: Thomas@1968
Hallo, Privatnachrichten werden per App als gesendet angezeigt

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Thomas@1968] - #3186715 - 26.04.2022, 19:28:31
Grosser Böser Wolf
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 5
Nicht nur das auch die E-Mails werden mit einer anderen E-Mail Adresse versehen und das Einrichten neuer E- Mailadressen bekommt Knuddels auch nicht gebacken

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Grosser Böser Wolf] - #3186771 - 27.04.2022, 08:00:13
Thomas@1968
Forumuser

Registriert: 13.08.2021
Beiträge: 6
Gestern wieder von den 50 Usern die ich angeschrieben habe, sind tatsächlich nur 6 angekommen! Das nervt echt nur noch 👿

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Thomas@1968] - #3186779 - 27.04.2022, 12:06:31
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.593
Das klingt alles eher danach das hier das system eingreift weil es der ansicht ist das du zu schnell zuvielen usern schreibst.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Kev777] - #3186795 - 27.04.2022, 16:08:43
Thomas@1968
Forumuser

Registriert: 13.08.2021
Beiträge: 6
Das glaube ich nicht, der Fehler tritt Phasenweise auf - mal mehr mal weniger die letzten Tage vermehrt mehr… könnte es ein, das Knuddels verschiedene Server benutzt . So dass es oftmals zu Serverstaus kommt? Es ist auch vorgekommen das dann 1 Stunde später die 5 Nachrichten die gesendet wurden dann auf einmal beim Empfänger erscheinen oder meist halt gar nicht… vermehr ist mir auch aufgefallen, dass Meldungen erst 1-2 Stunden später bearbeitet werden obwohl CM Adminsanwesend sind oder im seltenen Fall Meldungen gar unter gehen… komischerweise sind Stammis Admins bei PN davon nicht betroffen…

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Kev777] - #3186797 - 27.04.2022, 16:33:04
Thomas@1968
Forumuser

Registriert: 13.08.2021
Beiträge: 6
Heute 1. User angeschrieben, Nachricht nicht angekommen… An deiner Vermutung liegt das nicht… User mit denen ich regelmäßig schreibe sind von den Fehler nicht getroffen, auch wenn ich viele bestehende User schnell hintereinander anschreibe! Auch stammis Admins sind von den Fehler nicht betroffen - in der Regel nur neue User!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Thomas@1968] - #3186799 - 27.04.2022, 18:05:09
Melbourne

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 566
Ort: Duisburg
Hey,

wie ich mir vorstellen kann, ist es ziemlich ärgerlich. Aber es bringt nichts wenn du mehrmals hier reinschreibst. Am besten wendest du dich mit /team bugs (Da siehst du wer online ist) an ein Teammitglied des Bugsteams, da wird dir sicherlich geholfen. Wir können hier nichts machen. Das tut mir Leid.


Lg.

Yves
_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Melbourne] - #3186803 - 27.04.2022, 19:31:39
Thomas@1968
Forumuser

Registriert: 13.08.2021
Beiträge: 6
Danke Dir :) mich würde halt interessieren ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben oder ob diese Fehler nur bei mir auftreten… darum habe ich mich ans Forum gewandt… evt. Ist es ja nur ein blöder Fehler meinerseits oder Einstellungsfenster…

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten kommen nicht beim Empfänger an… [Re: Thomas@1968] - #3186806 - 27.04.2022, 21:08:40
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.750
Ort: Dresden
Wenn ich einen vermutlichen Fehler sehe, wende ich mich auch als erstes an ein Mitglied des Bugs-Teams, da dort am ehestens Fehler bekannt sind.
Habe auch schon öfters vermeintliche Fehler/Bugs angefragt und meist festgestellt das es am eigenen System liegt(Sicherheitssoftware wie VPN, Antivirensoftware/Firewall).
Anfragen übers Forum sind hier wegen der fehlenden Nutzung der Mehrheit der Knuddels Nutzer eher weniger Zielführend. Wie gesagt am besten immer zuerst ein Mitglied des "Käfer"-Teams oder auch Bugs-Teams kontaktieren.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Misterious