Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ich brauche eure Hilfe für eine Forschungsarbeit - #3185215 - 03.04.2022, 13:44:13
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.602
Ort: Sigmaringen
Hallo zusammen,
ich benötige einmal wieder eure Hilfe. Das letzte Mal habt ihr 2019 dazu beigetragen, dass die Forschungsarbeit meines Bruders zum Erfolg führte - noch einmal vielen Dank dafür.
Nun benötigt mein Bruder für seine Masterarbeit ein paar Menschen, die sich etwa 10 Minuten Zeit nehmen, an der Umfrage teilzunehmen.

Da für die Datenerhebung mindestens 50 - 60 Teilnehmer benötigt werden, wende ich mich erneut mit meiner Bitte an euch treue Forumsleser, da ihr sicherlich zum erneuten Erfolg beitragen könnt.

Das Thema der Umfrage sind kritische Lebensereignisse: Da jeder Mensch kritische Lebensereignisse erlebt, (bereits in der Pubertät, durch Trennung oder auch durch die Konfrontation mit dem Sterben) kann auch jeder an der Umfrage teilnehmen.
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.


Vielen herzlichen Dank für euer Mitwirken.



Liebe Grüße
Lenni


Hier geht es zur Umfrage
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche eure Hilfe für eine Forschungsarbeit [Re: skreem] - #3185222 - 03.04.2022, 15:35:36
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.638
Ort: RLP
Ahoi,

interessante Umfrage, war eine andere Art der Selbstreflexion. Wünsche deinem Bruder viel Erfolg!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki