Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Illegale Funktion - #3181795 - 16.02.2022, 21:26:57
Bärchen99
Forumuser

Registriert: 04.09.2020
Beiträge: 10
Eine Frage hoffe bin hier richtig ..der <User> betreibt die App mit einer verbotenen Funktion .damit kann er einzelne User komplett für einen Raum sperren ,,und die Funktion erkennt auch alle Nicks eines Users ..wenn dieser sich neu anmeldet ,kann er Raum wegen der Sperre nicht betreten ..<User> meinte Mal zu mir ich soll es nicht an große Glocke hängen da er diese Funktion nicht in seiner App haben darf ....wäre nicht legal .
Problem ist ..wegen einer anderen Sache hat er mich für die Funktion des YouTube Links Posten gesperrt ...alle .eine Nicks natürlich ...
Ist das alles rechtens was er macht ,,was er in seiner App benutzt und und und


Bearbeitet von Misterious (25.02.2022, 18:18:49)
Bearbeitungsgrund: Accountnennung zensiertt

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Bärchen99] - #3181797 - 16.02.2022, 21:40:21
Babyplayer

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 664
Interpretiere ich das also richtig, dass du diese "Illegale Funktion" nur meldest, weil du ihm eine reindrücken willst, weil du vermutlich für irgendeine Funktion gesperrt wurdest?

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Babyplayer] - #3181798 - 16.02.2022, 21:42:23
Bärchen99
Forumuser

Registriert: 04.09.2020
Beiträge: 10
Nein dafür nicht ....ich melde ihn weil er mir aus Rache die Funktion für yt links Posten entzog ...aus Rache weil er eine Wahrheit nicht vertrug in anderer Sache

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Bärchen99] - #3181799 - 16.02.2022, 21:45:01
Babyplayer

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 664
Dann wäre es aber eine Sache, die du mit der betroffenen Person privat klären solltest - und wenn es sich nicht klären lässt, du dich damit leider zufrieden geben musst. Denn eine veröffentliche App - die von allen installiert werden kann - ist eine freiwillige Sache, wo man kein Recht darauf hat, sie auch nutzen zu dürfen / können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Babyplayer] - #3181800 - 16.02.2022, 21:50:08
Bärchen99
Forumuser

Registriert: 04.09.2020
Beiträge: 10
Richtig...aber wenn ihr ehrlich seit darf er auch diese verbotene Funktion nicht einsetzen ...speziall Sperre ...jetzt nur so nebenbei gesagt

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Bärchen99] - #3181802 - 16.02.2022, 21:57:11
Babyplayer

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 664
Die Blacklist darf genutzt werden und als App-Entwickler wird man auch wissen, wann und wann nicht man sie nutzen sollte. Ich sehe hier kein Problem.


Bearbeitet von Ramsiiick (16.02.2022, 22:01:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Babyplayer] - #3181805 - 16.02.2022, 22:46:20
Bärchen99
Forumuser

Registriert: 04.09.2020
Beiträge: 10
Ist klar das die scheiß admins wieder geschützt werden ....alles rechtens ist was sie machen ...haben ja alle Freiheiten können machen was sie wollen ....der User hat nur Abos zu bezahlen ....Schnauze zu halten und ja nicht aifmucken ......aber das mach ich alles Public

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Bärchen99] - #3181806 - 16.02.2022, 22:53:38
Babyplayer

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 664
Nunja, denk mal ein bisschen weiter: Wie kann ein App-Entwickler eine Blacklist in seine App implementieren, wenn es gar nicht erlaubt wäre? Die passenden Sachen werden also schon von Knuddels geliefert - und jeder App-Entwicklung hat die Berechtigung dazu, sie zu nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Illegale Funktion [Re: Babyplayer] - #3181816 - 17.02.2022, 02:52:48
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.641
Ort: RLP
Hallo,

@MaikGth, mit deinem letzten Beitrag hast du dein Recht auf eine weitere Diskussion in deinem Thread hier leider verwirkt. Eine Frage zu stellen, ist eine Sache. Eine Antwort zu bekommen, eine dankenswerte Sache. Darauf aber so zu reagieren, ist ein No-Go. Für dich daher der Tipp, auf Ausdrücke wie ‚scheiß Admins‘ zu verzichten. Das ist unseriös, unhöflich und unfair, egal wie unzufrieden du mit der Situation bist.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious