Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mit Android ist der Server Down - #3181015 - 07.02.2022, 05:33:19
AaliyahShane

Registriert: 03.12.2016
Beiträge: 157
Moin,

Seit gestern gegen 18 Uhr, ist der Server am Handy ständig down. Mal kommt man rein und dann wieder nicht. Ich habe 2 Android Handys, wo es sporadisch mal geht und mal nicht. Das scheint auch kein Muster zu haben, mal komme ich an dem einen Handy rein, am anderen aber nicht. Andere kommen rein und haben das Problem nicht. Am PC läuft es einwandfrei. Ich find das mega nervig. Bitte behebt das.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: AaliyahShane] - #3181019 - 07.02.2022, 09:27:37
Meredith Rodney McKay
Forumuser

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 118
Also zumindest gestern Abend war am PC (StApp) dasselbe Problem. Kann also durchaus gut sein, dass es kein Android-spezifisches Problem ist. Viele eher scheinen die Akkus vom Server mal gewechselt werden zu müssen. Oder man muss die Hamster nachladen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Meredith Rodney McKay] - #3181028 - 07.02.2022, 12:40:15
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 2.849
Ort: Fulda
Hatte das heute Morgen auch (kurz nach 0 Uhr)

StApp ging problemlos nur über die App kam dauernd die Meldung das der Server angeblich nicht erreichbar ist.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: AaliyahShane] - #3181087 - 08.02.2022, 04:48:59
Mr April
Forumuser

Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 115
Ort: Speyer
ich kann mich auch noch nicht einloggen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: AaliyahShane] - #3181270 - 10.02.2022, 08:35:01
Grippe
Forumuser

Registriert: 22.12.2021
Beiträge: 1
Hi hab seit ner halben Stunde das Problem das ich mich weder über Opera Mobile Browser noch über die mich ein loggen kann und davor bis es plötzlich offline keine seine Server Verbindung. Gibt's schon ne Lösung? Hab erst gedacht das es Grad vllt Server arbeiten sind die was in der Art.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Grippe] - #3182926 - 04.03.2022, 12:35:16
MWOS1977
Stamm​i​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 195
Ort: Bayern
Gibt es wieder Server Probleme grad, weil ich nicht rein komme und die PC-App sowie Handy dauernd abstürzt ??
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: MWOS1977] - #3182927 - 04.03.2022, 12:41:24
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.247
Ort: Celle
Hallo zusammen,

was ich bestätigen kann ist das der Foto-Server aktuell nicht funktioniert. Dieses beeinträchtigt Fotos, Grafiken usw.
Das man sich nicht einloggen kann habe ich persönlich noch nicht festgestellt.

Gruß

Tobi
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Secki] - #3182928 - 04.03.2022, 12:48:12
Sahneschnidde
Forumuser

Registriert: 06.05.2013
Beiträge: 19
Huhu , bei mir funktioniert auch seit zirka einer halben Stunde kein Knuddels mehr , ein einloggen über die Desktop App ist nicht möglich..
_________________________
Peace and love
Grace :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: AaliyahShane] - #3182929 - 04.03.2022, 12:49:28
Knuddelbärchen24
Forumuser

Registriert: 06.08.2018
Beiträge: 152
Ort: NRW
Hallo Leute ich kann es nur bestätigen das man sich am Pc und am Handy nicht einloggen kann aber immer hin ist das Wetter schön draußen also genießt das schöne Wetter draußen der Server wird nachher bestimmt wieder funktionieren.
_________________________
liebe grüße Dennis

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Knuddelbärchen24] - #3182930 - 04.03.2022, 12:50:37
Master of Spaceknuddelz
Forum​user​

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 2
Ort: Deutschland
Ein paar Stunde Mal Pause ist doch auch schön:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Master of Spaceknuddelz] - #3182931 - 04.03.2022, 12:52:06
Knuddelbärchen24
Forumuser

Registriert: 06.08.2018
Beiträge: 152
Ort: NRW
so ist es man kann nun raus gehen und das sonnige Wetter genießen
_________________________
liebe grüße Dennis

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Master of Spaceknuddelz] - #3182932 - 04.03.2022, 12:53:16
Sahneschnidde
Forumuser

Registriert: 06.05.2013
Beiträge: 19
Ja ein bisschen raus an die frische Luft & den Kopf frei bekommen.


Einen schönen sonnigen Tag Euch :)
_________________________
Peace and love
Grace :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Master of Spaceknuddelz] - #3182933 - 04.03.2022, 12:53:29
Knuddelbärchen24
Forumuser

Registriert: 06.08.2018
Beiträge: 152
Ort: NRW
so ist es man kann nun raus gehen und das sonnige Wetter genießen
_________________________
liebe grüße Dennis

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Master of Spaceknuddelz] - #3182934 - 04.03.2022, 12:54:37
Sakuya
>.<​

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 68
Ort: Berlin


Denke dass ist der Leitung nun schon bewusst und es wird daran sicher schon gearbeitet. :)
_________________________
Download Complete

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: Sakuya] - #3182936 - 04.03.2022, 13:00:36
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 996
Ort: North Cost
Es wird bereits dran gearbeitet :-)
_________________________
WiNo2k
Administration | Bugs | K3Android | Knuddels-Wiki | Profile

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: WiNo2k] - #3182937 - 04.03.2022, 13:05:43
MWOS1977
Stamm​i​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 195
Ort: Bayern
Früher hat Holgi noch im Forum geschrien, das es Server Probleme gegeben hat.

Seitdem da mehr in der CL sitzen, sind nur noch Pfeifen am Werk, die u.a. auch einige Pädos und User/Admins schützen so das die tun und lassen können was Sie wollen !!!
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: MWOS1977] - #3182938 - 04.03.2022, 13:10:36
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 996
Ort: North Cost
Knuddels ist wieder online!
_________________________
WiNo2k
Administration | Bugs | K3Android | Knuddels-Wiki | Profile

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: MWOS1977] - #3182939 - 04.03.2022, 13:16:27
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 996
Ort: North Cost
Zum einen: .. Ich weiß ja nicht, woher du dein Wissen für diese Anschuldigung her nimmst, de facto ist es aber so, dass mehr Anzeigen denn je in diese Richtung von knuddels gestellt werden.

Was vor allem eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit der Polizei zu verdanken ist, an der schon sehr lange gearbeitet wird.

Zum anderen: hat das rein gar nichts mit einem Server Ausfall zu tun.
_________________________
WiNo2k
Administration | Bugs | K3Android | Knuddels-Wiki | Profile

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Android ist der Server Down [Re: MWOS1977] - #3182940 - 04.03.2022, 13:26:41
SmileyfeatureModerator
​Frei von Bugs!

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.088
Ort: Berlin
Antwort auf: MWOS1977
Früher hat Holgi noch im Forum geschrien, das es Server Probleme gegeben hat.

Seitdem da mehr in der CL sitzen, sind nur noch Pfeifen am Werk, die u.a. auch einige Pädos und User/Admins schützen so das die tun und lassen können was Sie wollen !!!


Wow... bei solchen Aussagen fehlen mir wirklich die Worte und ich kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich möchte da auch gar nicht groß drauf eingehen, denn solche Verhaltensweisen, wie du sie hier gerade an den Tag legst, haben hier absolut keinen Platz. Aus diesem Grund spreche ich dir an dieser Stelle einen Hinweis gemäß dem Forumsknigge aus. Achte zukünftig bitte auf deine Wortwahl und wenn du etwas zu kritisieren hast, dann mach das bitte sachlich, konstruktiv und vor allem an den entsprechenden Stellen im Forum.


Das Forumsteam


PS: Inzwischen sind die Server wieder online und man kann sich wie gewohnt im Chat einloggen. Da dies jede weitere Diskussion in diesem Thread hinfällig macht, werde ich hier entsprechend schließen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Smileyfeature