Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: kju] - #3172522 - 02.11.2021, 18:31:19
Spongebob Schwammkopf
Forumuser

Registriert: 07.06.2016
Beiträge: 247
James Smileytausch 2.0: Ein feature das einen ermöglicht mit James Items und andere wertlose Smileys+ wenige Knuddelcent zutauschen und im gegenzug jedesmal ein Tauschsmiley zurück bekommt. Gibt man ein Tauschsmiley hin bekommt man Weltreise Items und andere wertlose Smileys + wenige Knuddelcent.


Feature: Weltreise einladung von James. Man benutzt die Funktion und wird dann von James z.B auf seine eigene Insel eingeladen + erhält ein geschenk wie bei anderen Einladungen.


Feature glassprung: ein Feature was einen ermöglicht jemand anderen ein zergratztes bzw zersprungenen Bildschirm anzeigen zulasen. (channel) eventuell auch ein defektes Profil dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Spongebob Schwammkopf] - #3172797 - 05.11.2021, 21:49:15
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 438
Huhu

Idee vom Schwammkopf mit James Smileytausch 2.0 könnte ich mir auch anders vorstellen => zum Beispiel das das Feature die eingeloggten Smileys nach aktuellen TB Wert sortiert und weitergibt ...
Sollte aktuell kein Smiley drin sein ... kommt man auf eine Warteliste oder so ähnlich :-)

Das könnte man auch beim Wichtel 2.0 machen ... dann wird das wichteln interessanter wenn der Starter einen bestimmten SmileyWert vorgibt ab wann ein Smiley in den Sack geworfen werden darf :-)

gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Julchen555] - #3172798 - 05.11.2021, 21:50:51
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 438
Ähhh ich noch mal :-D

Hab was vergessen ^^
Ich hätte gern ein Smiley-Feature mit welchen ich ein Knuddelz über James erfolgen lassen kann ...
Es wird die Anzahl an Usern in der Nickliste von mir eingegeben und abgebucht und James schüttet in der Nickliste sein KnuddelzHerz aus und alle drunter werden einmal geknuddelt :-)

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3175729 - 05.12.2021, 22:43:44
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 438
Hallo an alle SmileyFans von Knuddels :-)

Ich hätte gern einen neuen Smiley für die Winterzeit mit Winterregen statt Sommerregen... aber .... mit den selben Gegenständen ... nur einen anderen Hintergrund ... Und einsammeln muss man dann die winterlichen Gegenstände :-D
Man was kommen da die Profi - Spieler durcheinander :-D

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Julchen555] - #3176480 - 14.12.2021, 00:34:08
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 438
Hallo
Fans von Smileys und Features ^^

Ich schon wieder... Oha.. dreimal hintereinander ^^

Ok.. was habe ich heute ? ...

Ein Feature... .so ähnlich wie Winner ... nur nicht mit dem Inhalt von Abo-Smileys ... sondern mit Kalender ... vielleicht sogar eine extreeeem seltene Version für den jährlichen Deluxe Kalender :-)

Das Feature greift leider nur ein oder wenn der Osterkalender mitzählt .. zwei mal im Jahr ... Daher sollte es ein echt hübscher und schicker alltagsfähiger Smiley sein ... Zum Beispiel ein Abreiß-Kalender mit den aktuellen Tag der beim erscheinen abgerissen wird :-)

Gruß Jule

und Leute... Schreibt eure Idee hier rein ... sonst fühl ich mich so allein .-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3176618 - 15.12.2021, 17:24:50
Trauriqer-Tiqqer
Forum​user​

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 101
Hallo ich hätte da auch noch ein vorschlag für einen Smiley inkl. Features.
Hierbei geht es um einen 3DDrucker Smiley da diese gerade sehr angesagt sind. und ich selbst davon 5 stück besitze :-)
ich denke es gibt viele unter uns die einen besitzen. es wäre echt nice wenn wir das auch irgendwie zum ausdruck bringen könnten :-)

zum Smiley :ich könnte mir ein schlichten rahmen in glanzschwarz und ein matten druckkopf mit einer leicht goldenen spitze wo das filament raus kommt vorstellen. wo einfach schicht für schicht ein Smiley gedruckt wird.
wie zb ein engel druckt nen teufel oder andersrum. :E)

Zum Feature Teile Drucken. -> alle 6-12 Std

ich würde es so machen, das man gewisse zahlen treffen muss.
die wiederrum als gedrucktes teil dargestellt werden wenn diese getroffen wurden.
diese sollte man sammeln und mit etwas Glück zu einem gesammten Objekt zusammen fügen.
das können wiederrum 5 dinge sein. wie zb. Dekoelemente fürs Profil, einen weiteren Smiley der nach einem Gedruckten Dekoteil aussieht da gibt es ja viele möglichkeiten. oder auch mit ganz viel glück ein Weiteres Feature Freischaltet wie in der Nickliste einen Druckkopf der den Usernahme schichtweise aufbaut, und dann quasi wieder verschmilzt. in verschiedenen Farben und Effekte (gibt ja viele Filamente wie neutrahle, bunte, glitzerne, leuchtene, glänzene. oder auch Holz und Metal) das würde ich persönlich sehr cool finden und mir auch wünschen :-) würde sogar helfen beim erstellen der Grafiken :-)

aber Achtung nicht jeder druck gelingt gerade als Anfänger hat man sehr viele fehldrucke und diese sind quasi wertlos!

das ganze könnte man auch daran anbinden das man filamentrollen mit knuddel oder sowas kaufen kann. was das ganze etwas schwieriger aber spaßvoller macht.

Habt schöne Festtage

liebe grüße
Trauriqer-Tiqqer


Bearbeitet von Trauriqer-Tiqqer (15.12.2021, 17:27:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3177325 - 27.12.2021, 17:48:36
THe SeNsiTivE MaN
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 285
Hallöchen,

ich hätte ein Vorschlag für ein Smiley mit Feature.
Und zwar einen Smiley mit dem man bei anderen Leuten ins Sparschwein ( Piggy Bank ) schauen kann, um zu sehen wieviele Knudels andere User darin haben.
Das gleiche gibt es schon für Krösus und es wäre toll, wenn es so etwas auch fürs Sparschwein gäbe.

MfG

Sensi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3177476 - 29.12.2021, 10:00:49
Elyria
​Wassermeloneneis

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 493
Hallo miteinander,

ich würde mich über mehr Whois2-Hintergründe freuen.

Als Thema würden mir hier Städtereisen einfallen. :-)

London, Berlin, Paris, New York, uvm. gäben da sicherlich einiges her.

Ich könnte mir das ganze als Reise-Multi-Smiley vorstellen:

Feature: Mit diesem Smiley kannst du dir einen Whois2-Hintergrund wählen. Möglich sind [Städenamen hier].
Verwendbarkeit: 1x alle 90 Tage
Tauschbar: Ja
Seltenheit: Selten - Extreeem selten
Anwendbar: PC

VG Ely :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Elyria] - #3177680 - 02.01.2022, 14:31:56
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 438
Ein gutes neues SmileyJahr 2022 wünsche ich euch allen

Ich möchte zu Beginn des Jahrs neue Kalender für Dezember 2022 vorschlagen :-)

Ich weiß... ist ein bisschen früh aber es bedarf sicherlich einiger Arbeit

Meine Vorstellungen gehen weg von Kalender die nur alte Abo-Smileys beinhalten, sondern eine Mischung aus alten und neuen Smileys
Themen könnte ich mir vorstellen :
Tierwelt aus bereits bestehenden Tier-Smileys die noch nicht in Kalender waren und ganz neue Tiere wie zum Beispiel einen Kakadu oder Schneeeule oder Robbe oder nen hübschen Eisvogel ...
Auch vorstellbar wäre ein Deutschland-Kalender mit den bedeuteten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Berliner Fernsehturm , Hamburger Hafen , Münchner Hofbräuhaus oder Frauenkirche. Kölner Dom, oder Schwarzwälder Kuckucksuhr
Auch einen Weltenbummler Kalender kann ich mir vorstellen mit Smileys wie NewYorker Freiheitsstatue , Pariser Eifelturm , Las Vegas , belgische Atomium oder Sydneys Opernhaus oder Borneos Urwald oder das Taj Mahal
Wie wäre es mit einen Berufs-Kalender mit Smileys wie Baggerfahrer Pilot und Stewardess , Arzt oder Programmierer, Banker , Feuerwehrmann :-)
Auch ein schönes Thema wäre Science Fiktion Kalender Mit Smileys mit neuen Raumschiffe Planeten und Roboter die als Knuddel so aussehen wie C3 PO oder Yoda oder Count Dooku, oder Spok Kirk und Scottie....
Auch kann ich mir einen Vintage-Kalender vorstellen für die ältere Generation in Knuddels mit Smileys wie Gameboy oder C64, oder einer 60er oder 70er Jahre DesigneLampe oder Stuhl ... oder eins der ersten Schnurlosen Telefone , oder altes Blechspielzeug wie den Kreisel den es schon gibt usw. :-)
Es gibt so viele Möglichkeiten :-)

Ihr seht .. .einige Smileys gibt es schon und ein paar sind neu für die Kalender ... das würde doch mehr Anreiz geben sich von allen Kalender sich welche zu kaufen

Liebe Grüße an alle Smiley-Fans

Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Julchen555] - #3178986 - 15.01.2022, 19:01:23
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 438
Hallo Smiely-Fans :-)

Aufgrund des Ärgernisses mit dem Feature Knuddels-Dieb oder auch Devils-Bomb, mein Vorschlag dazu hier ==>

Ein Smiley mit einen Feature ähnlich wie AdminCall nur statt hier ein Smiely-Besitzer geschützt wird, wird hier ein ganzer Channel geschützt für , sagen wir mal, einen Tag ? :-)

Ein passender Name fällt mir grad nicht ein... aber unsere kreativen Köpfe in der Smiley-Produktion fällt da sicherlich was ein :-)


Gruss Jule :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Julchen555] - #3179203 - 17.01.2022, 21:44:48
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 797
Ort: Bayern, Deutschland
"Teleportation"-Feature:
Wenn man eine Einladung in der Weltreise bekommen hat, aber man diese Person nicht besuchen möchte, kann man den Teleporter nutzen um das Geschenk zu öffnen, wobei es nicht als Besuch zählt und das Flugzeug nicht bewegt wird. Der User bekommt eine Nachricht: "Scotty hat zugeschlagen und das Geschenk im Auftrag von XY weggebeamt!" (oder so ähnlich) 1. Einschränkung: Wenn ein Geschenk weggebeamt wird, kann man von der Person, die die Einladung verschickt hat, in den nächsten 21 Tagen nicht eingeladen werden. 2.Einschränkung: Nutzung alle 3 Tagen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3179598 - 21.01.2022, 23:35:39
Spongebob Schwammkopf
Forumuser

Registriert: 07.06.2016
Beiträge: 247
Es gibt ja ein Merkel Smiley, ich wäre für ein Olaf scholz Smiley immerhin ist er jetzt der Kanzler und ein Karl Lauterbach weil ihn einfach jeder kennt egal ob Politisches interesse oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3180134 - 28.01.2022, 12:04:59
Friedensstifter
Forumuser

Registriert: 28.01.2022
Beiträge: 1
Ich wäre für einen Lauterbach Smiley mit dem Feature alle Leute im Channel in Panik zu versetzen.
oder die besten Sprüche von ihm.

/Lauterbach xDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Friedensstifter] - #3180199 - 29.01.2022, 10:50:30
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 628
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Friedensstifter
Ich wäre für einen Lauterbach Smiley mit dem Feature alle Leute im Channel in Panik zu versetzen.


Was für ein Schmarn. Man kann von Lauterbach halten was man will, aber er versetzt doch keine Leute in Panik. Und er mag manchmal eine verquere Art haben sich auszudrücken. Das gibt uns hier aber nicht das Recht, uns über ihn als Person lustig zu machen.
_________________________
Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binär verstehen, und jene die dies nicht tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: riesaboy] - #3180220 - 29.01.2022, 13:20:23
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.560
Antwort auf: riesaboy
... aber er versetzt doch keine Leute in Panik.

Nö, nur nicht. Erst behaupten dass der impfstoff knapp werden könnte. Und instant am nächsten tag verkünden dass er, der große lauterbach, impfstofflieferungen ohne ende organisieren konnte. is klar. :D

Zitat:
Und er mag manchmal eine verquere Art haben sich auszudrücken. Das gibt uns hier aber nicht das Recht, uns über ihn als Person lustig zu machen.
Es gab mal zeiten da konnte man sich einfach über jeden lustig machen...einfach so. heute braucht man offenbar ein spezielles recht dafür. %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Kev777] - #3180276 - 30.01.2022, 10:12:23
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.626
Ort: RLP
Leute, hier sollen Smileywünsche/-vorschläge gesammelt werden, nicht über einzelne Politiker diskutiert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3184198 - 20.03.2022, 15:33:32
Spongebob Schwammkopf
Forumuser

Registriert: 07.06.2016
Beiträge: 247
Hallöle,

Soweit ich weis ist es zurzeit sehr angesagt (und auch bei Instagram wird dies geschen) das man eigene zeichnungen und virtuelle grafiken erstellt und diese für virtuelle währung verkauft oder versteigert.
Eigentlich wäre sowas etwas abgewandelt doch etwas für knuddels.
z.B ein kleines tutorial wie man Smileys erstellt /zeichnet und dazu ein passendes tool womit man die Smileys malt bzw erstellt. Eventuell auch aus Smiley schnippseln wo dann z.B Hintergründe,einzelne Knuddel,Grafiken und diese dann auswählt und zusammen stellt und dann nicht mehr soviel hinzu zeichnet. Jeder Smiley wäre ein unicart und man könnte auf diese Smileys knuddel bieten,diese dann erhalten oder eventuell die besten Smiley in die Abo serien einbringen.


Bearbeitet von abki (21.03.2022, 16:41:09)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Spongebob Schwammkopf] - #3184348 - 22.03.2022, 13:07:20
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 438
Hallo Smiley-Fans

Für den Fall aller Fälle hätte ich gerne einen Smiley zum Feiern wenn wieder Frieden in der Ukraine ist... Einen Kriegs-Ende-Smiley und anschließend einen Wiederaufbau-Smiley ... Gerne auch verbunden mit einer Spende um diesen Smiley zu bekommen :-)

Liebe Grüße
Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Julchen555] - #3184349 - 22.03.2022, 13:24:20
Spongebob Schwammkopf
Forumuser

Registriert: 07.06.2016
Beiträge: 247
Ein Knuddel der einen ca. gleichgroßen Schokokuss oder Schokoballen oder wie man es auch nenne will ein küsschen gibt. Eventuell als feature das man beim Küssen bräunliche schoko kussmünder hinterlässt.


Bearbeitet von abki (22.03.2022, 19:18:44)
Bearbeitungsgrund: Rassistisches Wort ausgetauscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Spongebob Schwammkopf] - #3184444 - 23.03.2022, 18:49:56
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 797
Ort: Bayern, Deutschland
Feature - "Zurückpfeifen":
Wenn ich jemandem einen Knuddel gebe, dann kann ich mit diesem Feature den einen Knuddel zurückholen. Im Channel erscheint eine Nachricht, dass der Knuddel zurück zum Herrchen/Frauchen (NICK) läuft. Voraussetzung ist, dass alle beteiligten im selben Chatraum sind, sonst erscheint die Nachricht, dass der Knuddel sich verirrt hat und nicht zu Frauchen/Herrchen zurück findet. - 1x täglich
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  abki, Misterious