Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aufspielen im Channel Flirt - #3178252 - 08.01.2022, 17:19:09
Don D
Forum​user​

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 8
Ort: Rheine
Hey, viele kennen mich durch meine CM Arbeit mit meinem Nick Don D, seit Wochen sage ich einer Userin (Nickname entfernt) und ihre 100te Nick sie soll mich nicht anreden, das Einzige was die Dame macht ist stalken und User massiv anzuquatschen. Es scheint die Dame spielt sich als Chef auf in Flirt, ist sie aber nicht. Ich schrieb mit Innerlichboese (Chatleitung), die Userin ist ihr ebenso unbekannt.

Erbitte hiermit um Klärung, danke.


Bearbeitet von lutz39 (08.01.2022, 22:33:57)
Bearbeitungsgrund: Nickname entfernt
_________________________
Kämpfe... auch wenn es vergebens erscheint!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufspielen im Channel Flirt [Re: Don D] - #3178257 - 08.01.2022, 17:57:50
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hey Don D. :-)

So ganz verstehe ich nicht, welche Klärung du hier im Forum erwartest, denn es scheint mir ausschließlich ein "privates Problem" zwischen dir und der Nutzerin (dessen Nicknamennennung hier übrigens in dem Kontext nicht erlaubt ist) zu sein. Kurz und knapp: Blockiere die Nutzerin doch einfach, denn ich glaube kaum, dass in deinem Fall ein administratives Handeln erforderlich ist. Zumal: Du sagst ja selbst, dass du Inni bereits geschrieben hast? Wenn du von ihr bereits eine Antwort erhalten hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass nach der Antwort auch keine nachträgliche Klärung mehr erforderlich ist. Solltest du noch keine Antwort erhalten haben, frage ich mich, wieso du nicht erstmal auf diese wartest?

Ansonsten: Dein Anliegen beinhaltet quasi kaum Informationen, an denen man sich orientieren kann, um hier etwas vernünftig einschätzen zu können. Auf diese Weise könnte auch gar keine Klärung gewährleistet werden. Ist nicht böse gemeint und vielleicht täusche ich mich auch, aber auf mich macht dein Thread den Eindruck, als wolltest du viel mehr etwas "Frust ablassen". Dafür ist das Forum aber nicht der passende Ort. Ich denke es wäre für dich besser, dein Anliegen direkt im Chat zu klären, ggf. auch mit der betroffenen Nutzerin selbst. Wenn du glaubst, dies ist nicht möglich, dann wie gesagt: Du kannst die Nutzerin auch blockieren.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufspielen im Channel Flirt [Re: Don D] - #3178260 - 08.01.2022, 18:36:58
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Gerade aus deiner CM-Zeit her sollte dir doch klar sein welche Handlungen du anstreben kannst wenn du mit einer Person nichts zu tun haben möchtest.
Mentalignoranz würde ich dir hier ans Herz legen da der User wohl Spaß daran hat, und hier wieder mehr Futter bekommen wird durch den Thread, dich damit zu "ärgern". Ich seh schon die Aussagen im Chat hierzu.

Überlesen, /Block nutzen, still vor sich lachen. Ich hab ein ähnliches Problem mit einer Userin, seit dem ich sie konsequent wegignoriere mental habe ich auch mein Seelenfrieden. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufspielen im Channel Flirt [Re: Caddy21] - #3178265 - 08.01.2022, 20:49:00
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.059
Ort: Deutschland
Hallo guten Abend,

ich kenne zwar gewisse Leute die im Flirt Channel drin sind, alleine schon durch meine Jahre langer CM Tätigkeit wo ich selbst aktiv dort war.

Aber in deinem Fall Don ist nicht klar worum es genau hier jetzt handelt, so wie ich rauslesen konnte das sie dich anschreibt einfach so. Aber als ehemaliger CM solltest du auch wissen dass man vieles überlesen kann oder auch gegebenfalls blockieren könnte.

Man muss nicht alles Administrativ handeln oder direkt sperren, im meisten fällen hilft die einfache Funktion und zwar /block nick. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufspielen im Channel Flirt [Re: Blackblood] - #3178278 - 08.01.2022, 21:57:56
Don D
Forum​user​

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 8
Ort: Rheine
Moin abki, magst du dann den Usernamen mal entfernen?
Das wäre nett
_________________________
Kämpfe... auch wenn es vergebens erscheint!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufspielen im Channel Flirt [Re: Don D] - #3178282 - 08.01.2022, 22:44:36
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Antwort auf: Don D
Erbitte hiermit um Klärung, danke.


Hallo Don D

Eine Erklärung dazu wirst du hier nicht finden bzw. kann dir niemand liefern.
Wie man in solchen Fällen am besten reagiert wurde bereits geschrieben. (Block Funktion)

Ich sehe hier keinen wirklichen Diskussionsbedarf und werde im Anschluß schließen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]