Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 - #3177801 - 03.01.2022, 17:04:33
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin

Das neue Jahr ist angebrochen, daher lasst uns gemeinsam ganz gemütlich in das Event "Wer bin ich?" starten, dieses Mal in Form eines Filmspecials. Ihr habt in letzter Zeit diverse Filme regelrecht verschlungen und meint, ein Profi darin zu sein, die gesuchten Filmcharaktere zu finden? Dann seid ihr bei diesem Event genau richtig - beweist uns, wie gut ihr seid!

Wie läuft das Event ab?
Nach dem Start der einzelnen Runden habt ihr die Möglichkeit, durch Fragen stellen den gesuchten Filmcharakter herauszufinden. Beachtet bei euren Fragen bitte darauf, dass diese mit einem Ja oder Nein von uns beantwortet werden können - Fragen wie "Bist du männlich oder weiblich?" oder ähnliche werden von uns nicht beantwortet! Weiterhin gilt es zu beachten, dass jeder Teilnehmer pro Tag nur eine Frage sowie einen Lösungsversuch posten darf - diese Regelung gilt jedoch nur innerhalb einer noch laufenden Runde; wurde der gesuchte Filmcharakter korrekt genannt und eine neue Runde begonnen, darf wieder neu teilgenommen werden. Sollten wir feststellen, dass ihr Schwierigkeiten habt, einen gesuchten Filmcharakter herauszufinden, werden wir euch auch ein paar Tipps geben, die immer unterschiedlich sein können. Vielleicht sind wir sogar so nett, dass wir euch direkt zum Start einer Runde einen solchen Tipp geben, versprechen können wir dies jedoch nicht!

Achtung:
Wenn ihr glaubt, den gesuchten Filmcharakter zu kennen, achtet bei eurem Lösungsversuch bitte darauf, sowohl den Vor-, als auch den Nachnamen zu nennen (sofern ein gesuchter Filmcharakter einen Vor- und Nachnamen hat). Des Weiteren: Es werden lediglich Charaktere aus Filmen gesucht, die eine Altersfreigabe von maximal FSK 16 haben; Charaktere aus nicht jugendfreien Filmen werden hier selbstverständlich nicht gesucht!

Was kann man gewinnen?
Vermutlich werdet ihr im Verlauf des Events die Lust verspüren, euch gemütlich vor die Flimmerkiste zu setzen und mal wieder einen Film zu schauen. Wäre dies nicht schon ein Gewinn? Nein? Dann haben wir natürlich auch noch ein paar Knuddel für euch im Gepäck! Wer den gesuchten Filmcharakter zuerst korrekt nennen kann, darf sich über einen Gewinn von 10 Knuddel freuen. Darüber hinaus wird Chris (abki) am Ende des Events einen Smileycode (Abo-Januar 2022) unter allen Teilnehmern verlosen, die mindestens einen Filmcharakter zuerst korrekt nennen konnten.

Noch Fragen? Dann schreibt Plueschzombie oder abki einfach eine /m-Nachricht im Chat.
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.


Liebe Grüße und viel Spaß bei Wer bin ich? wünschen euch
die Filmexperten der Forumsevents
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177802 - 03.01.2022, 17:05:08
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin

1. Runde
Wir starten auch direkt mit der ersten Runde! Denkt bitte daran, dass ihr pro Tag nur eine Frage sowie einen Lösungsversuch posten dürft. Sobald jemand den gesuchten Filmcharakter nennen konnte und die nächste Runde von uns gestartet wurde, darf wieder neu teilgenommen werden, auch wenn der Tag noch nicht rum ist. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Wer bin ich?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177818 - 03.01.2022, 20:31:16
Shady man
Mr So​mmer ​in de​r Ark​tis​

Registriert: 04.09.2006
Beiträge: 101
Frage: ist Dein Charakter aus einer Comicbuchverfilmung ?

Lösungsversuch: Bist du Wade fu**g W***Lurch Wilson aus Deadpool?


ich weiß die antwort is nich ganz nett

und es ist auch nicht klug von mir direkt ne lösung rauszuposaunen

aber mir war halt dannach :D
_________________________
Ich mag den Sommer sehr
grade wenn man am Nord oder Südpol ist
da ist es immer angenehm kühl
auch wenn die Sonne scheint
man kann lange hosen & hoodys tragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Shady man] - #3177822 - 03.01.2022, 21:11:46
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Antwort auf: Shady man
ist Dein Charakter aus einer Comicbuchverfilmung ?


Nein.

Antwort auf: Shady man
Bist du Wade fu**g W***Lurch Wilson aus Deadpool?


Nein. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177834 - 04.01.2022, 00:01:36
Vampir Missy
Somme​rauge​nblic​k​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 296
Bist du ein männlicher Charakter?
_________________________
Ich möchte dir so viele Dinge zeigen.
Weil wieviel Zeit wird uns bleiben?
Drum lass uns gehen & sie finden.
& sie ewig an uns binden.
Unsere Sommeraugenblicke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Vampir Missy] - #3177835 - 04.01.2022, 00:02:38
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Antwort auf: Vampir Missy
Bist du ein männlicher Charakter?


Ja.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177838 - 04.01.2022, 00:54:19
Ciaostralien

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 538
Ort: Duisburg
Hast du schon mal einen Oscar gewonnen?
_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Ciaostralien] - #3177839 - 04.01.2022, 01:10:31
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Antwort auf: Melbourne
Hast du schon mal einen Oscar gewonnen?


Ein Filmcharakter kann keinen Oscar gewinnen, nur der Schauspieler, der diesen verkörpert. Also nein. :p

Aber seht es gerne als Tipp an: Der Schauspieler hat noch keinen Oscar gewonnen.


Bearbeitet von abki (04.01.2022, 01:17:30)
Bearbeitungsgrund: Fehler korrigiert.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177844 - 04.01.2022, 07:39:00
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 543
Bist du eine Zeichentrickfigur?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Eclipse x] - #3177845 - 04.01.2022, 08:01:04
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Spielt dein Charakter in einem Film aus dem Jahr 2021 mit?
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Caddy21] - #3177875 - 04.01.2022, 14:32:25
rulezgirl

Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 307
Hast du weiße/Graue Haare?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Eclipse x] - #3177878 - 04.01.2022, 16:01:19
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Antwort auf: Elyria
Bist du eine Zeichentrickfigur?


Nein.

Antwort auf: Caddy21
Spielt dein Charakter in einem Film aus dem Jahr 2021 mit?


Ja.

Antwort auf: rulezgirl
Hast du weiße/Graue Haare?


Nein.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177888 - 04.01.2022, 17:11:12
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 452
Hast du eine Hauptrolle besetzt?
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: QueenBeast] - #3177889 - 04.01.2022, 17:21:21
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Antwort auf: QueenBeast
Hast du eine Hauptrolle besetzt?


Als Filmcharakter verkörpere ich eine Hauptrolle, ja.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177900 - 04.01.2022, 19:04:56
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 543
Bist du Eddie Brock (Venom) ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Eclipse x] - #3177902 - 04.01.2022, 19:14:01
PlueschzombieModerator
Krüme​l.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 349
Ort: Hamburg (Deutschland)
Antwort auf: Elyria
Bist du Eddie Brock (Venom) ?


Nein
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Plueschzombie] - #3177906 - 04.01.2022, 19:49:40
Keemo
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.422
Bist du Thomas Anderson (Neo), gespielt von Keanu Reeves?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Keemo] - #3177907 - 04.01.2022, 19:55:57
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 748
Verkörperst du eine böse Rolle?
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Keemo] - #3177912 - 04.01.2022, 20:09:41
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.761
Ort: Berlin
Antwort auf: Keemo
Bist du Thomas Anderson (Neo), gespielt von Keanu Reeves?


Korrekt! Wir haben den Filmcharakter Neo (Thomas A. Anderson) aus dem Film Matrix gesucht!

Wir gratulieren dir zum Gewinn von 10 Knuddel. Herzlichen Glückwunsch, Keemo!

Damit starten wir auch direkt die nächste Runde!


Wer bin ich?


Bearbeitet von abki (04.01.2022, 20:13:31)
Bearbeitungsgrund: Banner entfernt - passt optisch nicht! :D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer bin ich? (Filmspecial) - Januar 2022 [Re: Smileyfeature] - #3177914 - 04.01.2022, 20:29:25
Shady man
Mr So​mmer ​in de​r Ark​tis​

Registriert: 04.09.2006
Beiträge: 101
Erst Ma krass dat Keanu noch kein Oscar Preisträger ist .


Meine Frage lautet
Spielt dein Charakter eine Rolle in der es hauptsächlich um Autos geht ? (Fast&furios Reihe , nur noch 7sekunden , Transformers usw in der Art)
_________________________
Ich mag den Sommer sehr
grade wenn man am Nord oder Südpol ist
da ist es immer angenehm kühl
auch wenn die Sonne scheint
man kann lange hosen & hoodys tragen

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature