Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler beim /girl-Feature - #3176989 - 20.12.2021, 19:48:35
Silberschwinge
Otter​ sind​ süß.​

Registriert: 20.01.2021
Beiträge: 43
Hey.

Es passierte eben ein sehr merkwürdiger Fehler, den ich noch nie gesehen habe.

Warnung! Spoiler!






Kann so etwas im Zusammenhang mit anderen Features passieren? Auf Basis meiner Liebe liegt aktuell das Einhorn-Feature, auf Gorean und den anderen allerdings keines und dennoch ist es so derart kaputt.

Hergang:
Ich nutzte /pirate und lud u.a Basis meiner Liebe ein. Danach wirkte ich /hypnose auf sie und anschließend /girl. Und dann eskalierte es wenige Minuten später so wie auf den Screenshots zu sehen ist.
_________________________
I wonder how, I wonder why, yesterday you told me 'bout the blue, blue sky. And all that I can see, Is just a yellow lemon tree..

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim /girl-Feature [Re: Silberschwinge] - #3177028 - 21.12.2021, 08:13:52
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.558
Hey,

da wurde die Ausgabe des KCodes verändert. Das passiert, wenn im KCode ein Zeichen vorkommt, das als KCode gewertet wird. Möglicherweise enthielt der Nickname, um den es geht, KCode und dieser wurde nicht escaped. Das kann z.B. passieren, wenn im Nickname Zeichen wie < oder > vorkommen. Wurde der Nickname als Zeichenkette durch ein anderes Smileyfeature verändert, dann kann das passieren.

Knuddels wird dafür wohl die Features /girl, /pirate und /hypnose anschauen müssen.
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious