Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Linux App - keine Buchstaben - #3176112 - 10.12.2021, 11:59:57
FluffyUnicornx3w
Nicht registriert


Hallo,
Ich habe auf meinem Notebook die Linux App Installiert
Leider wird mir im Chatfenster wo man die Nachrichten eingibt, keine Buchstaben angezeigt.

Hat jemand den Fehler schonmal gehabt? Und weiß wie ich es ändern kann??


Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Linux App - keine Buchstaben [Re: ] - #3176138 - 10.12.2021, 18:06:09
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Ich weiß gar nicht ob du das meinst oder ob es dir hilft, aber oft müssen Chatfenster per Mausklick in das Textfeld erst "aktiviert" werden weil es nicht immer automatisch passiert.
Habe nun 3 Minuten überlegt wie ich es besser erklären kann um musste eingestehen dass ich zu blöd bin :-D

Falls du das gar nicht gemeint hast.. sorry!
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linux App - keine Buchstaben [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3176139 - 10.12.2021, 18:24:58
FluffyUnicornx3w
Nicht registriert


Also ich klicke unten in die Leiste halt zum Schreiben und meine Schrift ist quasi durchsichtig :D
Das "Problem" habe ich aber auch nur im Chatfenster.. bei den Messages nicht
Da sehe ich auch was ich eingetippt habe vor dem Abschicken

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious