Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177323 - 27.12.2021, 16:16:27
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo ihr Lieben. :-)

Da die Teilnahmefrist f├╝r die letzte Runde gr├Â├čtenteils ├╝ber die Weihnachtsfeiertage ging und bereits heute enden w├╝rde, werden wir die urspr├╝ngliche Frist (27.12.2021, 18 Uhr) auf den 29.12.2021, 18 Uhr verl├Ąngern. Immerhin ist es verst├Ąndlich, dass man an Weihnachten nicht unbedingt die Zeit oder Lust hat, im Internet zu "versauern", sondern die Festtage mit Freunden und/oder der Familie verbringt. Eine eventuell noch ausstehende Rundenteilnahme von euch soll darunter nicht leiden, daher hoffen wir, ihr freut euch ├╝ber die zus├Ątzlichen 2 Tage, an denen ihr noch an der Runde teilnehmen k├Ânnt.

P.S. Wir hoffen, ihr hattet ein sch├Ânes Weihnachten und seid reichlich beschenkt worden! :-]

Liebe Gr├╝├če
Becky & Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177331 - 27.12.2021, 19:02:27
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Ich w├Ąhle Truhe Nummer 7 - und tippe, dass in Truhe 2 die Rute versteckt ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177343 - 27.12.2021, 21:16:40
Ich atme ein und RASTE AUS

Truhe 9 bitte, rute in ruhe 1

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177364 - 27.12.2021, 23:22:44
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

meine Wahl: Truhe 3

mein Tipp: Truhe 7

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177371 - 28.12.2021, 07:05:09
Melbourne

Hey, ich nehme Truhe Nummer 8.

Und Frohe Weihnachten an das Forenteam nachtr├Ąglich. :-)

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177378 - 28.12.2021, 12:33:32
Miezekadze
Forumuser

Letzte Runde und ich bin dabei, meine Lieblingszahl 7

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177392 - 28.12.2021, 17:15:31
feuerflammeW

Danke ich hatte ein sch├Ânes Weihnachtsfest mit meiner Familie :-) Hoffe du auch?

Ich nehme die 2.
Und bei der Rute denke ich, das sie hinter der 9 versteckt ist.

Danke f├╝r das sch├Âne Event.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177464 - 28.12.2021, 23:56:15
SchaetzeLeiin
Katze​nlieb​haber​in​

Ich nehme die Truhe 7.

Die Nikolaus-Rute ist mMn in Truhe Nummer 9.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177479 - 29.12.2021, 12:48:44
Tepesch
Bad B​at​

Nr. 5

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Tepesch] - #3177531 - 30.12.2021, 13:41:51
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Aufl├Âsung der letzten Runde
Ihr habt es geschafft! Ein letztes Mal habt ihr euch f├╝r eine Schatztruhe entschieden - ein letztes Mal hattet ihr die M├Âglichkeit, eure Beute gro├čz├╝gig zu vergr├Â├čern. Da es die letzte Auswertung ist, haben wir beschlossen, Captain Jack Sparrow daran teilhaben zu lassen, der uns bereitwillig unterst├╝tzt hat. Doch lasst uns nun gemeinsam schauen, f├╝r welche der Schatztruhen ihr euch entschieden habt und was ihr jeweils gewonnen habt!

x3 EnqeL 0hnE Fl├╝qeL x3 entschied sich f├╝r Truhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Elyria entschied sich f├╝r Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Rute
DreamBoy2012 entschied sich f├╝r Truhe 2 und fand dort: 3x Chatrose
Caddy21 entschied sich f├╝r Truhe 2 und fand dort: 3x Chatrose
Michael1529478 entschied sich f├╝r Truhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
QueenBeast entschied sich f├╝r Truhe 9 und fand dort: 8 Knuddel
Spongebob Schwammkopf entschied sich f├╝r Truhe 9 und fand dort: 8 Knuddel
K├Ânig Gil-Galad entschied sich f├╝r Truhe 9 und fand dort: 8 Knuddel
Shady man entschied sich f├╝r Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Rute
CreativeChaos entschied sich f├╝r Truhe 9 und fand dort: 8 Knuddel
Keemo entschied sich f├╝r Truhe 5 und fand dort: 12 Knuddel
Quark macht stark entschied sich f├╝r Truhe 2 und fand dort: 3x Chatrose
Sayaki entschied sich f├╝r Truhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Devangel1988 entschied sich f├╝r Truhe 5 und fand dort: 12 Knuddel
three-days-grace2016 entschied sich f├╝r Truhe 5 und fand dort: 12 Knuddel
Wikianer entschied sich f├╝r Truhe 9 und fand dort: 8 Knuddel
Triterium entschied sich f├╝r Truhe 4 und fand dort: 5 Knuddel
Mor-rioghain entschied sich f├╝r Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Rute
rulezgirl entschied sich f├╝r die Blaue Sternentruhe 3 und fand dort: 100 Knuddel und 20x Chatrose
loves-rock entschied sich f├╝r Truhe 9 und fand dort: 8 Knuddel
Vampir Missy entschied sich f├╝r die Goldene Truhe 10 und fand dort: 50 Knuddel
Rowdy entschied sich f├╝r Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Rute
Meredith Rodney McKay entschied sich f├╝r Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Rute
Ich atme ein und raste aus entschied sich f├╝r Truhe 9 und fand dort: 8 Knuddel
Melbourne entschied sich f├╝r die Goldene Truhe 8 und fand dort: Gesamtgewinn x2
Sceptically entschied sich f├╝r Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Rute
feuerflammeW entschied sich f├╝r Truhe 2 und fand dort: 3x Chatrose
SchaetzeLeiin entschied sich f├╝r Truhe 7 und fand dort: Nikolaus-Rute
Tepesch entschied sich f├╝r Truhe 5 und fand dort: 12 Knuddel

Hard Enduro hatte sich f├╝r die Blaue Sternentruhe entschieden, jedoch ohne im Besitz des notwendigen Sternenschl├╝ssels zu sein. Dies werten wir entsprechend als ung├╝ltige Auswahl. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass dies beabsichtigt gewesen ist und werden Hard Enduro trotzdem bei der Auslosung des Smileycodes am Ende des Events unter allen Teilnehmern mit auflisten.

Warnung! Spoiler!

(Falls die L├Âsungsgrafik nicht angezeigt wird, bitte hier klicken)

Folgende Teilnehmer haben die Nikolaus-Rute erwischt:
Elyria, Shady man, Mor-rioghain, Rowdy, Meredith Rodney McKay, Sceptically, SchaetzeLeiin

Wer die Nikolaus-Rute erwischt hat, ist leider ein letztes Mal Opfer einer List einer uns noch unbekannten Person geworden. War es Captain Jack Sparrow gewesen, der uns ├╝ber das Event an der Nase herum gef├╝hrt hat? Oder vielleicht doch jemand ganz anderes? W├Ąhrend wir weiterhin unseren Spuren nachgehen, m├╝ssen wir den Findern der Nikolaus-Rute am Ende des Events leider 1 Knuddel vom Gesamtgewinn abziehen.

Folgende Teilnehmer haben die Nikolaus-Rute korrekt in Truhe 7 vermutet:
Spongebob Schwammkopf, Quark macht stark, Triterium, rulezgirl, loves-rock, Hard Enduro

Hurra! Mindestens 3 Teilnehmer haben es geschafft, die Truhe mit der versteckten Nikolaus-Rute zu benennen. Wenn die anonyme Person Wort h├Ąlt, wird sie sich uns nun offenbaren. Doch ist dies auch der Fall oder wurden wir belogen, dass sich die Balken biegen? Unabh├Ąngig davon, ob wir nun erfahren, wer die anonyme Person ist, bekommen die Gl├╝ckspilze, die die korrekte Truhe mit der Nikolaus-Rute benennen konnten, zus├Ątzlich 5 Knuddel. Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Wer Gesamtgewinn x2 gefunden hat, bekommt am Ende des Events den Gesamtgewinn doppelt ausgezahlt.
Dies erstreckt sich sowohl ├╝ber die Knuddel, welche erbeutet wurden, als auch ├╝ber die Chatrosen.

Und tats├Ąchlich bekamen wir ein weiteres, anonymes Schreiben:

Hallo Becky & Chris,

habt ihr wirklich geglaubt, dass ich mich euch offenbare, sollten 3 eurer Teilnehmer erraten k├Ânnen, wo ich die letzte Nikolaus-Rute versteckt habe? Haha, wie naiv ihr doch seid! Wer sich mehr auf das Gl├╝ck der eigenen Teilnehmer verl├Ąsst, statt sich selbst zu bem├╝hen, verdient auch keinen Erfolg. Dar├╝ber hinaus finde ich es viel zu am├╝sant zu sehen, dass eure Teilnehmer nachweislich mehr Gl├╝ck haben, als ihr beide Verstand besitz. Wenn ihr mich finden wollt, solltet ihr euch langsam mal beeilen, denn euer Event neigt sich dem Ende zu. Mein Versprechen, euch ├╝ber die Planke gehen zu lassen, gilt nach wie vor und ich halte meine Versprechen! Euer Schicksal ist l├Ąngst besiegelt, es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Starke Worte, doch wer sich feige im Hintergrund versteckt und ebenso nachweislich keinen Mut besitzt, uns gegen├╝ber zu treten, kann uns auch nicht in Panik versetzen. Noch ist das Event nicht zu Ende und die Spur, der wir nachgehen, scheint von Erfolg gezeichnet zu sein, denn wir konnten in der Ferne tats├Ąchlich eine Person erkennen, die versucht hatte, uns das anonyme Schreiben unbemerkt zuzustellen. Wie das Spektakel weiter geht, erfahrt ihr in der Gesamtauswertung!

(Die Gesamtauswertung sowie Auszahlung eurer Gewinne folgt in den n├Ąchsten Tagen!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Smileyfeature] - #3177881 - 04.01.2022, 16:08:16
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Gesamtauswertung
Es ist soweit: Der langersehnte Moment ist da, an dem wir gemeinsam schauen wollen, welche Sch├Ątze ihr insgesamt erbeuten konntet. Doch bevor wir dazu kommen, lasst uns gemeinsam schauen, wie die Geschichte um die anonyme Person, die f├╝r die Nikolaus-Ruten verantwortlich gewesen ist, weiter geht! Kleiner Spoiler vorweg: Auch wenn man es vermuten k├Ânnte, Captain Jack Sparrow ist nicht der ├ťbelt├Ąter gewesen! Doch wer war es dann? Die Aufl├Âsung d├╝rfte uns alle ├╝berraschen!

Nachdem die erste Nikolaus-Rute in einer der Schatztruhen gefunden wurde, waren Becky und Chris sichtlich ├╝berrascht, zugleich auch sehr emp├Ârt. "Wer k├Ânnte es wagen, unser Event derartig dreist zu manipulieren?" fragten sich beide, doch eine Antwort auf diese Frage blieb aus - zumindest f├╝r den Anfang. Schnell wurde klar, dass etwas nicht stimmen konnte, denn es blieb nicht beim Fund von nur einer Nikolaus-Rute... Becky und Chris hatten die Hoffnung, dass Sherlock Holmes ihnen bei der Aufkl├Ąrung des Falls behilflich sein k├Ânnte, doch da hatten sie mit Zitronen gehandelt, denn der Meisterdetektiv war f├╝r Becky und Chris unerreichbar. Nachdem die anonyme Person ihr erstes Schreiben schickte, wurde klar, dass etwas getan werden musste... doch was? Viele Spuren, denen Becky und Chris nachgingen, hatten sich im Sande verlaufen, doch dann... eine hei├če Spur! Die anonyme Person machte einen gro├čen Fehler und achtete beim Zustellen eines weiteren Schreibens nicht darauf, unbemerkt zu bleiben, was unsere Weihnachtspiraten zu nutzen wussten...

Becky und Chris folgten der ihr noch unbekannten Person heimlich, bis hin zu einer kleinen Bucht, abseits ihres eigenen Standortes. Dort angekommen, konnten sie ihren Augen nicht trauen: Ein riesiges Schiff, welches der Black Pearl nicht un├Ąhnlich war, bot den beiden einen majest├Ątischen Anblick. Kurz abgelenkt von dem, was ihnen geboten wurde, richteten sie ihr Hauptaugenmerk schnell auf jene Person, die das riesige Schiff betrat. "Wer ist das?" fragten sich beide... Und dann, in jenem Moment, als die unbekannte Person sich demaskierte, die gro├če Emp├Ârung... Es war Jag, der, der sich selbst auch als K├Ânig der Piraten bezeichnete. Becky und Chris konnten es einfach nicht glauben... Viele Erz├Ąhlungen besagten, dass der K├Ânig der Piraten f├╝r seine guten und heldenhaften Taten in die Geschichtsb├╝cher einging, doch was konnten unsere Weihnachtspiraten jetzt noch glauben? Der K├Ânig der Piraten war stets in Symbol f├╝r Hoffnung, ein Vorbild. Chris, dem der Zorn regelrecht im Gesicht geschrieben stand, traf eine folgenschwere Entscheidung...

Mit erhobenem S├Ąbel st├╝rmte er aus seinem Versteck hervor, um Jag die Stirn zu bieten. Doch so geschickt er sein S├Ąbel auch zu f├╝hren vermochte, gegen den K├Ânig der Piraten war er chancenlos. Nach mehrmaligem Kreuzen ihrer S├Ąbel gelang es Jag m├╝helos, Chris zu entwaffnen... Becky, die nicht mit ansehen wollte, wie Chris einem grauenvollen Schicksal erlag, eilte zur Hilfe... Nicht weniger geschickt im Umgang mit dem S├Ąbel, forderte sie den K├Ânig der Piraten zum Kampf heraus. Es war ein kurzer Kampf, denn auch Becky konnte Jag nicht das Wasser reichen. Ihr Schicksal war besiegelt, dessen waren sich Becky und Chris gewiss... doch dann... Captain Jack Sparrow, der Becky und Chris unauff├Ąllig gefolgt war, eilte zu ihrer Rettung herbei! Mit nur einem Hieb seines S├Ąbels konnte er Jag besiegen und zwang ihn, sich zu ergeben! Jag wurde in die Brig seines eigenen Schiffes gesperrt und Captain Jack Sparrow wurde f├╝r seine heldenhafte Leistung der Titel "Der wahre K├Ânig der Piraten" verliehen. Und so nahm das Event doch noch ein erfolgreiches Ende.

Nachdem die Geschichte doch noch ein gutes Ende nahm und der ├ťbelt├Ąter gefasst und eingesperrt werden konnte, lasst uns anschauen, welche Sch├Ątze ihr aus den einzelnen Runden erbeuten konntet:

rulezgirl konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 132 Knuddel und 20x Chatrose
Vampir Missy konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 63 Knuddel und 2x Chatrose
CreativeChaos konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 37 Knuddel und 1x Chatrose
Spongebob Schwammkopf konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 34 Knuddel
Caddy21 konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 32 Knuddel und 4x Chatrose
Tepesch konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 30 Knuddel und 4x Chatrose
Shady man konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 28 Knuddel
Ich atme ein und raste aus konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 26 Knuddel und 3x Chatrose
QueenBeast konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 23 Knuddel
Devangel1988 konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 22 Knuddel und 4x Chatrose
Keemo konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 22 Knuddel
Quark macht stark konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 20 Knuddel und 4x Chatrose
Michael1529478 konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 20 Knuddel und 2x Chatrose
Triterium konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 20 Knuddel
K├Ânig Gil-Galad konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 17 Knuddel und 2x Chatrose
three-days-grace2016 konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 16 Knuddel und 4x Chatrose
x3 EnqeL 0hnE Fl├╝qeL x3 konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 15 Knuddel und 2x Chatrose
loves-rock konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 14 Knuddel und 9x Chatrose
Wikianer konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 14 Knuddel und 7x Chatrose
Sayaki konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 14 Knuddel und 3x Chatrose
DreamBoy2012 konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 10 Knuddel und 8x Chatrose
Elyria konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 10 Knuddel und 2x Chatrose
feuerflammeW konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 6 Knuddel und 6x Chatrose
SchaetzeLeiin konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 5 Knuddel und 4x Chatrose
Hard Enduro konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 5 Knuddel
CeLiNaTo konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 4 Knuddel und 2x Chatrose
xallaya konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 4 Knuddel
Mor-rioghain konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 3 Knuddel und 5x Chatrose
Rowdy konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 2 Knuddel und 6x Chatrose
Meredith Rodney McKay konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 2 Knuddel und 4x Chatrose
Melbourne konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 2 Knuddel und 2x Chatrose
Zimtpudding konnte insgesamt folgende Sch├Ątze erbeuten: 1 Knuddel und 1x Chatrose

citaro bluetec5, Mr2000 und Sceptically haben je nur eine Runde teilgenommen und durch ihre Auswahl leider kein Gewinn erbeuten k├Ânnen. Da wir keinen Teilnehmer ohne Gewinn aus dem Event gehen lassen m├Âchten, bekommen alle drei jeweils 1 Trostknuddel.

Zum Schluss noch die Aufl├Âsung, wer den Smileycode (Abo-Dezember 2021) gewonnen hat:
Die W├╝rfel sind gefallen und gewonnen hat:

Mor-rioghain

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! :-)

Warnung! Spoiler!

Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!

Liebe Gr├╝├če
Becky und Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 [Re: Plueschzombie] - #3178271 - 08.01.2022, 21:19:09
Mor-rioghain
Forumuser

Vielen lieben Dank. Es hat Spa├č gemacht :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx