Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddel/ Kalender Kauf über Handy - #3174651 - 26.11.2021, 02:47:29
Püppi 1977
Forumuser

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 3
Hallo Zusammen.

Ich nutze nur Paysafe oder Handy um mir Knuddels zu kaufen. Da Ich kein Paypal nutze und auch keine Bankdaten Preisgeben will im Netz, bleibt mir nur diese Möglichkeit.

Bei größeren Einkäufen ab 10 Euro nutze Ich Paysafe. Aber bei kleineren Einkäufen wie Kalender oder auch mal einen Bonus mitnehmen für 4.99 Euro mache Ich nur über Handy. Aber das geht nicht mehr. Ich habe E-Plus und wollte daher mal fragen warum es nicht mehr möglich ist damit zu Zahlen? Meine Partnerin hat Blau.de und kann auch nicht mehr über Handy einkaufen. Ich werde auf keinen Fall meine Zahlungsmodalitäten ändern. Dann kann ich halt nichts mehr bei Knuddels kaufen... was sehr Schade ist. Paysafe Karten gibt es erst ab 10 Euro und diese nutze Ich auf keinen Fall für eine Rechnung von 4.99 Euro dann lasse ich das Lieber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel/ Kalender Kauf über Handy [Re: Püppi 1977] - #3174691 - 26.11.2021, 16:39:54
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...über t-moblie geht's ... hab mir grad erst nen Kalender für zweitnick geholt
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel/ Kalender Kauf über Handy [Re: Püppi 1977] - #3174725 - 26.11.2021, 22:44:29
Lieber Enrico schläfrig
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland
Antwort auf: Püppi 1977
Hallo Zusammen.

Ich nutze nur Paysafe oder Handy um mir Knuddels zu kaufen. Da Ich kein Paypal nutze und auch keine Bankdaten Preisgeben will im Netz, bleibt mir nur diese Möglichkeit.

Bei größeren Einkäufen ab 10 Euro nutze Ich Paysafe. Aber bei kleineren Einkäufen wie Kalender oder auch mal einen Bonus mitnehmen für 4.99 Euro mache Ich nur über Handy. Aber das geht nicht mehr. Ich habe E-Plus und wollte daher mal fragen warum es nicht mehr möglich ist damit zu Zahlen? Meine Partnerin hat Blau.de und kann auch nicht mehr über Handy einkaufen. Ich werde auf keinen Fall meine Zahlungsmodalitäten ändern. Dann kann ich halt nichts mehr bei Knuddels kaufen... was sehr Schade ist. Paysafe Karten gibt es erst ab 10 Euro und diese nutze Ich auf keinen Fall für eine Rechnung von 4.99 Euro dann lasse ich das Lieber.



Hallo da E- Plus und Blau.de zu zu Telefonica mit dazu gehört O² kann sein das eine Drittanbietersperre automatisch schon drin ist, weshalb du den Kauf nicht abschliessen kannst. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel/ Kalender Kauf über Handy [Re: Lieber Enrico] - #3174742 - 27.11.2021, 01:34:05
Zeitverschwendung

Registriert: 30.03.2020
Beiträge: 187
Laut /changelog ist aktuell das bezahlen über Telefonica (o2) nicht möglich. Lediglich per T-Mobile und Vodafone (sowie deren entsprechenden Subnetze)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious