Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler im Admin-Sug - #3173369 - 15.11.2021, 11:54:26
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Wenn man beim ersten mal nicht alle Vorschläge für die Admin-Kandidaten abgibt, ist späteres Nominieren nicht mehr möglich, obwohl man noch auswählen kann... Beim Absenden kommt nur die Fehlermeldung ''Konnte nicht gespeichert werden'' und dann geht nichts mehr, obwohl man noch Stimmen übrig hat, die auch frei bleiben

Ausserdem sind die Kreise zum Markieren fast unsichtbar
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Admin-Sug [Re: Felix154] - #3173379 - 15.11.2021, 14:52:55
silence70m
Forumuser

Registriert: 16.07.2012
Beiträge: 13
Das war so nicht direkt bei mir mit den Fehlermeldungen. Aber die Kreise zum auswählen kann man nicht erkennen. Vorschlag, sie anders farblich hervorheben ggf. Kontur.
Bei einigen Personen war das Profil schwach angezeigt und man konnte den auch nicht auswählen. Hat dies ein Grund?
Da wären ein paar Erklärungen hilfsreich gewesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Admin-Sug [Re: silence70m] - #3173395 - 15.11.2021, 18:22:26
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 846
Ort: North Cost
Hi,

wenn man seine Nominierung abgegeben hat, dann kann man die Nominierung jederzeit wieder per Befehl öffnen: /sug admin.

Hast du ggf. nur /sug eingegeben? Ich konnte jedenfalls im Test auf dem Liveserver ein zweites Mal eine Nominierung absenden.

Die Ansicht bei den Kreisen könnte mit deiner Bildeinstellung am Monitor zusammenhängen. Auf den Standard-Werten sieht es jedenfalls klar und deutlich aus.


Wenn der Nick schwach angezeigt wurde, dann sind diese nicht nominierbar. Steht aber auch drunter.
_________________________
WiNo2k
Administration | Bugs | Profile | Knuddels-Wiki

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Admin-Sug [Re: WiNo2k] - #3173409 - 15.11.2021, 19:59:12
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Nein ich habe schon den richtige befehl benutzt, mach da ja nicht zum ersten Mal mit :-))

Alles andere war mir auch klar :-))
Aber selbst bei Deinen optimalen Einsttungen ist der Farbton des Kreises einfach zu blass
Ein weiterer Fehler ist, dass ich beim Nachvoten keine Nicks eingeben kann ausser denen auf meiner Freundesliste, oder muss halt jemanden bereits aufgestellten nehmen , was aber nicht unbedingt mit meiner VorschlagsIdee übereinstimmt ....
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Admin-Sug [Re: Felix154] - #3173415 - 15.11.2021, 20:49:39
SchlechteOnkelz
Opera​tor​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 378
Du kannst Nicks nachvoten, sofern folgendes bei den Nicks erfüllt wurde:

- Mindestanforderung erreicht
- eine Nominierung nicht bereits abgelehnt
- nicht durch den Test durchgefallen

Sollte eines davon allerdings zutreffen, ist der Nick nicht mehr nominierbar.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin] [Accountsicherheit] [MyChannel] [UserApps]




[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler im Admin-Sug [Re: SchlechteOnkelz] - #3173443 - 16.11.2021, 08:44:10
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 572
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Die Fehlermeldung habe ich auch gesehen. Allerdings wie ich finde bei mir berechtigt.

Nach Abgabe aller 5 Nominierungen, stand noch immer da ich könnte 1x nominieren. - Aber das mehrfache Nominieren (also beim ersten mal 2 Leute, beim zweiten mal 3 Leute) funktionierte Problemlos.
_________________________
Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binär verstehen, und jene die dies nicht tun.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious