Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das erste mal Sex *** [Re: BeeGees] - #413530 - 01.07.2005, 19:27:57
Himmbeere14
Nicht registriert

ich hatte auch noch nicht und werde diesen sommer bald 14 ...
ich finde man soll nicht sagen OKAY DANN UND DANN SOLL "ES" PASSIEREN sondern genau wissen mit WEM man "es" macht... wenn du IHN/SIE liebst dann kommt das schon... kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #413888 - 02.07.2005, 12:01:18
Cassi1
Nicht registriert

also ich finde 8-12 jahre zu früh O.o
ich habe selber einen bruder un der ist 9...des könnt ich mir gar net vorstellen,dass der sex hat
und meistens ist es ja in dem alter so,dass man die/der erste/r Freund/in hat und mal hier un da ein küsschen gibt...aber mehr doch net*schock*....
also ich selbst hatte mein erstes mal mit 15 kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #414635 - 03.07.2005, 13:18:54
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

naja meine sister is 12 und is eig auch hübsch füpr ihr alter. aba das sie schon sex haben will kann ich mir net vorstellen!

da sie auch imme rdie süßen kleinen zettelchen wegschmeißt wo drauf steht: "willst du mit mir gehen? kreuze an...." lach

aba ihr is das peinlich und hat noch kein beantwortet. also ich hab die immer gleich beantwortet und bei allem "ja" un bei einem halt "nein" bäh

aba sex oda zungenkuss neee zufrüh

mfg Jessica

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #415727 - 04.07.2005, 16:32:26
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Zitat:
also ich finde 8-12 jahre zu früh O.o

da kann ich dir nur zustimmen!
die kleenen sollen erst mal reifer und erwachsener werden und noch ihre kinderjahre ausleben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Wonderbra] - #415927 - 04.07.2005, 19:34:52
eanon007
Famil​ymitg​lied​

Also ich hatte mein erste mal mit 11 als meine Freundin beim ir geschlafen hat und dann ist es einfach passiert aber es war wunderschön peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: eanon007] - #416128 - 04.07.2005, 22:41:09
xdafflx
Death​lyBur​nt Wa​rlock​

naja (wiederholung)
vllt ist 8 jahre zu früh aber das müssen sie selbst rausfinden
besimmt ist sex was schönes (bin selber noch jungfrau)aber ich will mein erstesmal mit gefühlen haben und es nicht bereuen
aber mal weiter also man mus ja es auch nich gleich übertreiben den man kann sex auch anderes definieren nicht nur geschlechtsverkehr zb peeting ist auch sex (ah noch cniht gewusst gell lol)

gehört hier vllt nich rein sag saber trotzdem was ist mit den frauenheldern die jede abschleppen und dan nur einmal sex haben und das so oft was denken die

(mh vllt sollte ich darüber ein tread eröffenen vllt mal schauen was hier rauskommt)
cool/
/ll
/\

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xdafflx] - #416506 - 05.07.2005, 15:56:13
italje
Nicht registriert

hi könnte ich bei meinem kleinen bruder auch nich vorstellen der sagt ja schon wenn einer ihn küssen ihh will ich nicht oder so aber so früh sex das ist doch nich gut is meine meinung finde ich

MFG italje

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #420350 - 10.07.2005, 01:03:16
Dreamer-m16
Nicht registriert

8 Jahre???
Seid ihr denn alle total Bleeed? O_o

Wie kann man denn mit 8 Jahren auch nur daran denken schon sex zu haben??? Es nen gewissen geistigen Stand. Sex ist immerhin nicht nur aufeinander rumhopsen und ich denke mal als 8 Jährige/r kann man noch nicht viel weiter denken.

Meine persönliche Meinung:
Ab 13 ist überhaupt erst reell von Sex zu reden. Und selbst da würde ich noch jedes Mädel welches sich in diesem alter schon *pieeps* lässt für eine naja.. *zensiert* in dem Sinne halten.

Also bitte, bleibt mal in nem gewissen Rahmen hier.
"Muss jeder selbst wissen"
kann man doch nem Jungspund nicht mit aufn Weg geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #420492 - 10.07.2005, 12:07:27
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

[Zitat
kann man doch nem Jungspund nicht mit aufn Weg geben. [/quote]

genau das denke ich auch und daran scheitert es heute. denke viel eltern bekommen das einfach nicht mehr gebacken, das ihren kindern zu vermitteln

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Dark Kurai] - #420942 - 10.07.2005, 19:31:17
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

kann man doch nem Jungspund nicht mit aufn Weg geben.

genau das denke ich auch und daran scheitert es heute. denke viel eltern bekommen das einfach nicht mehr gebacken, das ihren kindern zu vermitteln

jaja, früher war alles besser ...

ich persönlich bin der meinung, dass das sexuelle verhalten von jugendlichen/ kindern noch lange nicht so schlimm und verwerflich ist, wie hier dargestellt. der großteil hat sein erstes mal immernoch mit 15/16. und das finde ich absolut vertretbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #420948 - 10.07.2005, 19:35:28
ICQ-Brotdose
Nicht registriert

uuurgh....
+schääm+ ich hatte mein erstes ma mit 12 und es is einfach passiert... inzwischen denke ich, hätte ich mir zeeeeeiiiiiit lassen solln, aba ich habe es (ZUM GLÜCK!!!!!!!) nie bereut... bin immernoch glückich mit meinem freund zusammen... glücklich
Ich denke, (ich weiß, ich darf das nich sagn grins) dass man wirklich mit 11/12/13 noch keinen sex haben sollte, denn viele wissen (leider) in dem alter noch nich, was passieren kann... und wenn man minderjährig ist, kann der freund/entjungferer, wenn er über 14 ist, bis zu 10 jahre haft bekommen... ich darf eig. die klappe nich zu weit aufreißen, weil ich selber erst nächsten monat 14 werde, aba das is meine meinung dazu, die sich aus erfahrung gebildet hat...
ich habe mich, auf grund meines alters, viel damit beschäftigt und es ist erschreckend wie viele minderjährige schon ihr erstes mal hatten... Ich denke, wenn man dafür wirklich bereit ist und wirklich der meinung ist, dass das der richtige zeitpunkt ist, dann kann man es letztensendes keinem verbieten... aber das sollte man sich doch schwer überlegen, wann und mit wem man das erste mal hat. Aber leider tun das nicht alle... Wenn ich so lese (eben z.b. ein thread, dass eien 11jährige schwanger geworden is), wie viele kinder schwanger werden, weil wegen nicht verhütet, nicht aufgepasst oda weil sies nich bessa wussten, dann finde ich, sollte es sogar mehr sicherheits kontrollen geben... nur das is schwer, denn wie will/soll mans verhindern?? "wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch" wie meine eltern pflegen zu sagen... aber trotzallem finde ich, all die, die noch was zu befürchten haben, wenn was schief geht (also alle unter 14), sollten sich damit noch zeeeiiitt lassen...

MFG, Begga

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle