Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Das erste mal Sex *** - #317196 - 21.02.2005, 20:03:31
BeeGees
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
hi
Ich habe immer gehört und gelesen das viele ihr erstes mal mit angefangen von 8 bis 12 Jahren schon hinter sich haben. Wer hat es da auch schon erlebt oder seit ihr noch Jungfrau und wie fandet ihr es?
HEGDL :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #317306 - 21.02.2005, 21:17:00
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.389
Ort: Hansestadt Bremen
Zum Thema 1. Mal - gibt es bereits ein Thema von "vorock" :-)

P.S.: Ich hatte mein 1.Mal mit 17 :-)
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #317310 - 21.02.2005, 21:22:35
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW


hmm..also ich würde sagen es gab schon genug Themen dazu

guck mal hier..da wurde auch schon viel zu dem Thema gesagt


Fragen zum ersten Mal - KLICK -

ansonsten benutz mal die Suchfunktion :-)

liebe grüße

Nici
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #317336 - 21.02.2005, 21:39:31
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Also mein erstes mal hatte ich sehr früh, da war ich 11 und es ist da einfach passiert, ok ich gebs zu, nicht einfach passiert ich wolltes endlich hinter mir haben um den coolen kerl zu miemen… es war eigentlich nicht wie ich es erwartet hatte, denn irgendwie dachte ich immer, ja das wird’s sein, nen Gefühl wie man es niemals wieder haben wird…
Aber nunja, wenn man so früh das erste mal hat, dann ist es zwar ok und man kann sagen, ich habs schon gemacht, aber so wirklich muss ich sagen, wars nichts besonderes.
Spätere male irgendwie waren auch so ne Sache, dann hatte ich bis ich 14 war einfach keine Lust mehr auf diese enttäuschende sache… als ich aber dann so mitte 14 war, lernte ich meine erste große liebe kennen und wow, das erste mal mit ihr, ja das war das erste mal mit ihr, wo ich mir gewünscht hatte, das sie meine erste überhaupt gewesen seie, denn das war unverwechselbar und wirklich wow… und irgendwann jahre später als ich auch altermässig bedeutend reifer war, ja da lernte ich dann was es heisst sex zu haben und wie toll sex seien kann, wenn’s nur mit der richtigen Person ist… also nicht das wann ist wichtig, sondern das mit wem und ok, auch das wann, denn erst wenn Körperliche und Geistige reife bei beiden vorhanden sind, ists einfach klasse.
Nunja, was is die lehre die man daraus ziehen kann, eigentlich nur die, das man nie zufrüh anfangen sollte, nur um es endlich hinter sich zu haben um mitreden zu können, sondern das man auf die richtige Person warten sollte – wodurch es wirklich erst zu was besonderem wird.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #317379 - 21.02.2005, 22:50:03
Mountainbiker1987m
Nicht registriert


8 is übertrieben
ich bin noch unschuldig und stehe dazu benutz ma die suchfunktion

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #317547 - 22.02.2005, 12:37:47
freakwriter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.06.2003
Beiträge: 158
Ort: Deutschland/BW/Weil/Haltingen
Ich ebenfalls.. Klar kann man das schon so früh machen aber is doch bisschen unnötig find ich!


Naja jede(m/r) das seine (ihre)...

Gruß Freak 8-)
_________________________
Ich bin kein Held!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: BeeGees] - #318147 - 22.02.2005, 21:49:16
Vampgirl
Auror​a​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.278
Ich denke nicht, daß man im Vorfeld schon sagen kann, wann was perfekt sein wird/würde (zeitlich, oder was auch immer..). Man kann zwar hinterher nach dem eigenen Empfinden meinen, daß es an sich zu früh war (oder sonstiges),.. aber es würde im Endeffekt nichts rückgängig machen.
Mit dem Schild "wartet lieber bis *da und da*" würde ich niemals rumlaufen, weil das jeder für sich persönlich ausmachen sollte. Egal wann, wie, wo, etc. ! Einen perfekten/optimalen Zeitpunkt wirds eh nur in wenigen Fällen (wenn man das denn dann so wirklich empfinden kann) geben.

8 - 12 halte ich vom körperlichen (und größtenteils) geistigen Stand her aber für .. "kindisch" (im wahrsten Sinne des Wortes) und ist sicher nicht umsonst eh strafbar.


Persönlich hatte ich gar keine "Gelegenheit" Erwartungen/o.ä. reinzustecken, weil sich meine ersten Erfahrungen überhaupt innerhalb von wenigen Stunden abrupt überschlugen. Das war eher so wie "mit der Tür ins Haus gefallen". Ich wurde zwar oft mit Thema Sex an sich konfrontiert, habe aber zu dem Zeitpunkt ( war by the way 13 (so vorm 14. Geburtstag) Jahre alt ) keineswegs mit dem Gedanken gespielt "schon" (?) selbst Sex zu haben.
Im Prinzip konnte sich der Wille innerhalb der wenigen Zeit/Stunden nicht wirklich aufbauen, habe mir aber auch nicht gedacht "nein !" .. hmmm ! Eigentlich recht verworren, ... da hat die Neugier wohl bei mir dominiert, auch wenn es letztendlich / demnach nicht das "A und O" gewesen ist. Aber das ist, wie oben erwähnt, eh relativ ...





So far,
Vampgirl

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Vampgirl] - #319340 - 24.02.2005, 18:59:34
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Ich bin (13) auch noch unschuldig, und ich hab vorerst auch nicht vor das zu ändern ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #319423 - 24.02.2005, 19:59:57
Broich27
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 48
Ort: Düsseldorf
Gibt es ein bestimmtes Alter in dem man sein erstes Mal haben muss? ?-)
_________________________
Danke für alles Trond!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Broich27] - #319444 - 24.02.2005, 20:23:55
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:
Gibt es ein bestimmtes Alter in dem man sein erstes Mal haben muss? ?-)


Scheint wohl ein heutzutage weit verbreitetes, langanhaltendes Gerücht zu sein, ziemlich schnell Sex haben zu müssen?

Aber: Nein, es ist dir völlig freigestellt mit wieviel Jahren du dein erstes Mal erlebst. Manche machen schon mit 12, 13 die Erfahrung, andere mit 20.
Wobei viele vor allem im jungen Alter gar nicht bereit dazu sind, sondern es eher die Neugier ist, die sie zum Sex treibt. Nun gut, dass kann jeder selber entscheiden. Nur das erste Mal, an das wirst du dich noch erinnern wenn du möglicherweise schon verheiratet bist und eine Famile hast. Also liegt es in deinem Ermessen ob es eine schöne Erinnerung wird, oder ob du es lieber ganz tief in deinen Erinnerungen vergräbst..

Eigentlich wollt ich bei passender Zeit einen Link posten, für Mädchen die noch Jungfrau sind. Fand ich persönlich sehr hilfreich und informativ. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: ] - #319518 - 24.02.2005, 21:43:14
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Da gibts keine Regeln..
mein Lateinlehrer ist schon 54 oder so und noch immer Jungfrau und er will das auch nicht ändern :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xHasix] - #319739 - 25.02.2005, 14:27:59
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
au wei ^^


naja ahm darf ich mal fragen wie alt du bist @BeeGees (oda so ähnlich, der autor halt ^^)?
komme bei knuddels grad nit innen chat rein...

naja aber zwischen 8 und 12 ist schön böse.. auch wenns vorkommt und es stimmen sollte, sollte man sich nicht drauf fixieren. die ihr erstes mal hatten bereuen es zum größten teil jetzt weil sie dabei eigentlich nicht von gefühlen reden konnten sondern es einfach passiert ist.... und wenn die ganze klasse bei uns schon "entjungfert" sein würde würds mich nicht störn
"bin fast 16 und immer noch unschuldig"!! und des ist gut so...
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Trudie1989] - #319813 - 25.02.2005, 15:56:01
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
Jeder Mensch ist verschieden in seiner entwicklung und auch jeder Mensch tut es aus verschieden Gründen.

Ich denke man sollte da nicht versuchen Regeln dafür aufzustellen.

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.

Ich finde dieses kastendenken echt nervig und kann damit nichts anfangen.

Ich kenne ne menge Leute und auch viele die es mit 12-14 das erste mal getan haben aber ich habe noch nie von ihnen gehört das sie es bereuen.
Und ich bin mir sicher das fast NIEMAND sein erstes mal bereut da es immer Liebe und Vertrauen vorraussetzt.
Klar sagen manche Mädchen sie bereuen es aber dies hat oft den trennungs hintergrund und vergessen oft vorlauter trennungsschmerz das es auch glückliche zeiten gab.

Ich finde es schlimm das manche Erwachsene es Kindern/jugendliche absprechen gefühle zuhaben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xerox18] - #319860 - 25.02.2005, 17:32:03
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
naja ich stecke niemand in eine kaste und ich glaube auch sonst kaum jemand. ahm und doch es gibt welche die es bereuen... genug sogar... und die hatten nicht einen blöden grund wie ne trennung sondern es ist einfach so dass sie der meinung waren es wäre zu früh gewesen. und ahm ne freundin von mir da war keine liebe im spiel des war auf ner party mit nem kumpel den sie kaum kannte und naja ne...

du kannst nicht sagen das es niemand bereut nur weil du keinen kennts. aber ich kenne genug und nicht immer MUSS liebe im spiel sein und es ist nicht immer ne gefühlssache!

ich akzeptiere die leute die früh ihr erstes mal hatten aber nicht wenn sie prahlen und stolz sind nur weil weíß ich jmd älteres noch jungfrau is und die nicht mehr. und noch weniger kann ich es leiden wenn ne/n 12 jährige/r ständig nervt ja ich bin noch jungfrau und will endlich mein erstes mal, und wie bekomme ich jmd mit dem ich es haben könnte oder oder oder....
das ist meine meinung, und ich glaube gerade weil es eine gefühlssache ist sollt man sich zeit lassen und es nicht überstürzen!

aber meinetwegen kann halt jeder sein erstes mal erleben wie wo und wann er will.

aber ich sehe ja an einigen aus meine schule die es bereuen oder mein ex der jetzt vater wird und noch keine 16 ist!



gruß :-P
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Trudie1989] - #319901 - 25.02.2005, 18:52:28
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
@Trudie1989

Also uff ner Party sein erstes mal zuerleben und dann noch mit einem x-beliebigen Kumpel ist schon recht dumm.
Überhaupt sein erstes mal beim ONS zuerleben ist bissel arg schräg und kann das nicht so ganz nach vollziehn.
Hinter diesem Hintergrung kann ich das verstehn das sie es bereuen aber mehr ärgern sie sich wohl das sie so blöd und notgeil waren (-: :-P

Klar prollen einige Girls/Boys damit schon Sex zuhaben aber das ist ja auch klar ich meine bei den meisten zählt das noch zur Erwachsenen Welt sowie rauchen und saufen.
Ich habe mich in dem alter nicht anders verhalten.
Da sollte man drüberstehn und nicht drauf eingehn.

Naja mit fast 16 Vater zuwerden ist blöd , er hätte besser in Bio aufpassen sollen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: xerox18] - #320159 - 26.02.2005, 09:59:55
SweetKnuddel87
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 345
Ort: Deutschland, Bayern :-)
Zitat:

Ich akzeptiere es wenn jemand schon mit 12 Sex hat wie ich es auch tue wenn es jemand erst mit 30 hat.


Also ma ganz ehrlich...wenn mein Kind (wenn ich ma eins hab)
mit 12 scho Sex hat, dem würd ich was pfeifen...aber gewaltig! *g*

Es ist ein KIND und ein KIND sollte noch keinen Sex haben, meiner Meinung nach...der ganze Körper, das Geistige alles is noch in der Entwicklung!

ok die heutigen jüngeren werden schneller reif als früher...trotzdem finde ich es mit 8-12 übertrieben sex zu haben...
umsonst is das gesetz nicht so geschrieben das man erst ab 14 offiziell sex haben darf!

naja.. ich finde mit 12 kann man das noch gar nicht so entscheiden wie einer mit 16-18! da ist der verstand schon ganz anders und die körperliche Entwicklung!
Naja aber jedem das seine... ;-)

Mit 8-12 Jahren soll man seine Kindheit genießen....erstes Bussi mit 12 is ok... aber sex? - No! (in meinen Augen)

vorallem wenn dann das Mädel schwanger wird (was ja auch schon desöfteren vorgekommen is - leider) dann weiß nich...dann hat sie rein gar nix von ihrer Jugend! Und des Weiteren kann es sein das sie auch selber total überfordert ist mit der Situation...sie ist ja selber noch ein Kind!

Naja... werd jetz bestimmt viele Gegner haben, aber is ok... jeder hat seine Meinung und sollte akzeptiert werden :o)
_________________________
•(¯`•»EngêLs Trânen«•´¯)•

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: SweetKnuddel87] - #320244 - 26.02.2005, 12:25:48
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 124
Ort: Dortmund
Also ich finds auch ziemlich heftig wenn mir jemadn mit 12 ankommt und sagt ja ich hbs schon gemacht un fands toll un blabla..ich mien ich bin jetz 14 un bin seit über nem halben jahr mit meinem freund zusammen und will es auch noch nich unbedingt hinter mir haben um prahlen zu können oder sonst was..ich wäre auch die erste in meiner klasse aber was habe ich davon wenn ich es vielleicht am ende bereue un es viellleicht hätte schöner sein können hätte ich mir mehr zeit gelassen? Und das mit den 8 jahren ist ja wohl in meinen augen völlig übertrieben...

ich habe noch nie in meinem leben davon gehört das ein/e 8 jährige/r sex hat oder die reinste erfahrung...klar manche mädels sind mit 11 schon mutter was ich ehrlich gesagt als keine schöne vorstellung empfinden könnte aber 8?? Also sorry das is ja wohl schon unmenschlich... Das kind ist erst 8 jahre auf der welt un will schon ein eigenes in die welt setzen oder wie soll das aussehen?

nene daran glaub ich ma gerad gar nich (-:

Aber ich mein em endeffekt kann man sowieso keinem sagen wie mans am besten wo mit wem un wann macht..man kann nur raten un mein rat is so lange zu warten bis man sich sicher ist, denjenigen liebt und ihm auch vertrauen kann..ich denke das sind die besten vorraussetzungen für ein schönes erstes mal an das man sich gerne erinnert...und natürlich eine abgeschlossne tür damit man nich erwischt wird ;-)
_________________________
manche bekommen mehr Liebe als sie verdienen

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Jeanny2003] - #320272 - 26.02.2005, 13:07:28
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
man kann nur raten un mein rat is so lange zu warten bis man sich sicher ist, denjenigen liebt und ihm auch vertrauen kann..


tja, als wenn das so einfach wär.
wie sagte schon sartre, man kann sich erst sicher sein, dass genügend gefühl da is, wenn man es ausprobiert hat. vorher weiß man das nie.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: Wonderbra] - #320453 - 26.02.2005, 18:46:21
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Zitat:
wie sagte schon sartre, man kann sich erst sicher sein, dass genügend gefühl da is, wenn man es ausprobiert hat. vorher weiß man das nie.



Man verliebt sich doch nicht erst wenn man Sex hatte. Gefühle und das Vertrauen bauen sich auch vorher auf..Auch ohne Sex.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Das erste mal Sex [Re: MissFoxy] - #320469 - 26.02.2005, 19:15:24
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
ja, das ist schon klar.
aber man kann eben nie vorher wissen, dass genau "jetzt" der richtige zeitpunkt ist und das gefühl für den moment stimmt, sondern eben erst, wenn man es "hinter sich" hat. dann weiß man, ja es war richtig, oder nein, es war nicht richtig.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle