Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wallstreet - Android App - #3171723 - 23.10.2021, 08:31:50
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Schön und gut das die Wallstreet auch auf den Smartphones mit Androidsystem funktioniert, nur leider gehen nicht alle Befehle. Die Eingabe von /wallstreetnew open zum Beispiel ist nicht anwendbar und erzeugt eine Fehlermeldung.

Ständig aus- und wieder einloggen um zu sehen was "seine Aktien" machen kann es auch nicht sein nach meiner Ansicht. Wäre schön wenn man dies in Zukunft beheben könnte. Denn wenn neue User die nur am Smartphone online online sehen in der Beschreibung das man dieses Feature auch dort nutzen kann dann gehen sie davon aus das man auch alle Funktionen nutzten kann.
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet - Android App [Re: Caddy21] - #3171729 - 23.10.2021, 11:07:05
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
/wallstreetnew open funktioniert bei mir in der StApp auch nicht. Ich musste den Chat kurz verlassen um die Wallstreet wieder zu sehen. Es ist vermutlich ein systemübergreifender Bug.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet - Android App [Re: Caddy21] - #3171751 - 23.10.2021, 17:14:09
Tjeri
​Caros Lakai

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 393
Hey,

tatsächlich handelt es sich hier um reinen reinen Textfehler, der bei der Umstellung übersehen wurde und der richtige Befehl ist natürlich /wallstreet open. Ich hab das soeben live gefixt. Die Nachricht sollte nun also den richtigen Befehl enthalten.

Schönes Wochenende,
Tjeri

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet - Android App [Re: Tjeri] - #3171910 - 25.10.2021, 10:54:22
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)
Danke für den Fix, funktioniert wunderbar und steht richtig da.

Vielen Dank. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet - Android App [Re: Caddy21] - #3171914 - 25.10.2021, 14:10:19
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Antwort auf: Caddy21
Danke für den Fix, funktioniert wunderbar und steht richtig da.


Wenn es doch nur immer so einfach und schnell gehen könnte! :-]

Hier entsprechend geschlossen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious