Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
SSP - Quest nicht abschließbar ?! - #3171372 - 19.10.2021, 13:53:42
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Hallo!

Leider ist es wohl zur Zeit (?) nicht möglich die Quest "Schere, Stein, Papier" zu erledigen.
Der Link, um in den Channel zu gelangen, ruft nur die Meldung "James (privat): Das Spielen ist in diesem Channel zurzeit nicht möglich." auf den Schirm.

Ist dies denn nur zeitlich begrenzt?
Wird der Channel geschlossen?

'ne kleine Info und vielleicht das eNtfernen dieser Quest wäre dann nicht schlecht.
Danke schon einmal.

LG!

[zum Seitenanfang]  
Re: SSP - Quest nicht abschließbar ?! [Re: sunnymarse] - #3171374 - 19.10.2021, 14:37:58
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Hallo sunnymarse. :-)

Also eine Schließung des Channels ist an sich nicht vorgesehen; dies hätte man, wenn es so wäre, im Vorfeld auch kommuniziert. Man kann also von ausgehen, dass es nur zeitlich begrenzt ist, dass das Spiel aktuell nicht spielbar ist. Ob es notwendig ist, die entsprechende Quest erstmal zu entfernen, wird man sehen. Ich habe dein Anliegen (welches jedoch schon bekannt ist) nochmal weitergegeben. Man wird sich um einen Fix bemühen und ein Statement dazu wird es hier auch noch geben.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: SSP - Quest nicht abschließbar ?! [Re: sunnymarse] - #3171588 - 21.10.2021, 13:27:50
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 827
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Meldung.
Ich bin Danny vom Knuddelsteam und möchte euch gerne behilflich sein.

Das tut mir leid zu hören, dass ihr im Moment den Channel Schere Stein Papier nicht betreten könnt. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit!

Ich habe gute Nachrichten für euch! :)
Wir haben unter Hochdruck an dem Problem gearbeitet und den Channel erfolgreich wiederhergestellt.
Diese Änderung wird mit dem morgigen Neustart des Chatservers wirksam [ca. 8:30] und anschließend wird jedes Mitglied der Community den betroffenen Chatraum wieder betreten können. ;*

Wünsche euch einen schönen Donnerstag! :-)


Knuddelige Grüße
Dytto, für das Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: SSP - Quest nicht abschließbar ?! [Re: Dytto] - #3171686 - 22.10.2021, 17:18:04
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Antwort auf: Dytto
Wir haben unter Hochdruck an dem Problem gearbeitet und den Channel erfolgreich wiederhergestellt.
Diese Änderung wird mit dem morgigen Neustart des Chatservers wirksam [ca. 8:30] und anschließend wird jedes Mitglied der Community den betroffenen Chatraum wieder betreten können. ;*


Danke Danny, dass das so schnell geklappt hat! :-)

Die Änderung ist nun auch live, der Channel kann wieder betreten und das Spiel gespielt werden. Aus gegebenen Anlass werde ich den Thread daher schließen. Viel Spaß bei Schere Stein Papier und ein schönes Wochenende euch allen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious