Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forum: Beitrag verschwunden - #3171471 - 20.10.2021, 13:04:39
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.559
Hey,

ich hatte eben im Feedback-Bereich des Forums einen Beitrag zum Thema Ausweispflicht geschrieben. Ich habe ihn abgeschickt, die Seite wurde neu geladen, es gab keine Fehlermeldung, der Beitrag wird jedoch nicht angezeigt. Auch unter meinen Beiträgen in meinem Bereich ist er nicht zu finden. Der gesamte Text ist verschwunden, was ich ärgerlich finde, denn ich saß durchaus einige Minuten daran.
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum: Beitrag verschwunden [Re: its good] - #3171472 - 20.10.2021, 13:14:19
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.467
Ort: Berlin
Hallo its good. :-)

Ich kann dir nur so viel sagen: Dein Beitrag ist definitiv nicht verschwunden; er ist noch da, jedoch noch nicht freigeschaltet worden. Also neu schreiben musst du zumindest schon mal nicht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum: Beitrag verschwunden [Re: abki] - #3171474 - 20.10.2021, 13:42:47
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.467
Ort: Berlin
(sorry für den Doppelpost! :x)

Ansonsten: Geh mal oben im Menü auf "Meine Bereich" > "Meine Einstellungen" und scroll mal zu dem Bereich, wo du deine angezeigten Beiträge pro Seite einstellen kannst. Ich vermute, du hast dort die Vorgabe von 20 Beiträgen eingestellt (?). Wenn die Vorgabe eingestellt ist, wird dein Beitrag als 1. Beitrag auf einer neuen Seite angezeigt, wodurch es wohl zu einem Anzeigefehler kommt, weil der Beitrag noch nicht freigeschaltet ist. Stell deine angezeigten Beiträge pro Seite mal etwas höher, damit er für dich auch wieder auf Seite 2 steht. Ich gehe stark von aus, dass du ihn dann auch wieder angezeigt bekommst.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39