Ich habe das Feature von Godzilla angewendet und kriege im Chat eine Benachrichtigung per /m.

Dein Monster an Nick wurde soeben ausgeliefert.
Benachrichtigungen konfigurieren: /notifications

Wenn ich in der /m jetzt auf den Button /notifications klicke erhalte ich folgende Meldung:
James (privat):
System-Benachrichtigungen (gefiltert):
Keine.
Stumme Channel (gefiltert):
Keine.

Wenn ich den Befehl /notifications im Chat eingebe kriege ich folgende Meldung:
System-Benachrichtigungen:

User-App Knuddelüberweisungen

/m's bei Knuddelüberweisungen
Privatnachrichten bei Knuddelüberweisungen
Stumme Knuddelüberweisungen
Tägliche Zusammenfassung

Stumme Channel u.s.w.

1. Mich verwundert jetzt etwas. Ich kriege bei Eingabe desselben Befehls 2 total unterschiedliche Aussagen.
Wodurch kommt das?
2. Wie kann ich jetzt abstellen, das ich bei Benutzung des Smileys Godzilla eine Benachrichtigung kriege?
Ich war im selben Channel wie der Empfänger. Da erscheint mir eine Benachrichtigung eh sinnlos.
Wie kann ich diese Benachrichtigungen nun deaktivieren? Ich kann da ja nix anklicken oder ändern bei
System-Benachrichtigungen (gefiltert):
Keine.

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0cab (b210810); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"; Browser: "JX 7.15 [64bit] (Chromium: 90.0.4430.93)"