Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Handypay bezahlen - #3169721 - 27.09.2021, 03:55:59
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 59
Ort: Hessen/ Deutschland
Hallo gibt es Handypay nicht mehr? Wollte nen knuddel kaufen aber es steht nur paypal und andere drin..

Greetz Fast-Furious

[zum Seitenanfang]  
Re: Handypay bezahlen [Re: Fast-Furious] - #3169763 - 27.09.2021, 18:58:24
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.179
Ort: Berlin
Hallo Fast-Furious. :-)

Laut Changelog steht die Bezahlungsmöglichkeit mit Handypay nur vorübergehend nicht zur Verfügung. Wie lange das noch der Fall sein wird und aus welchem Grund es nicht zur Verfügung steht, kann ich dir leider nicht sagen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Handypay bezahlen [Re: abki] - #3169773 - 27.09.2021, 21:07:15
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 59
Ort: Hessen/ Deutschland
Oki THX für die antwort ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handypay bezahlen [Re: Fast-Furious] - #3169775 - 27.09.2021, 21:12:44
TelechatterModerator
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.374
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Fast-Furious
Oki THX für die antwort ;-)


Da damit die Eingangsfrage durch abki korrekt beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Sollte HandyPay wieder möglich sein, wird dies im Changelog bekanntgegeben. :-)
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter