Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hausknuddel - #3163294 - 24.06.2021, 21:46:49
DeTeuflischeMuddie
Forumuser

Registriert: 26.02.2012
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich hatte die ganze Zeit meinen Hausknuddel auf Stufe 10, hab mich die ketzten Tage um ihn gekümmert & hatte auch schon überwiegend Outfits für ihn.
Jetzt ist mein Hausknuddel auf einmal "gelöscht"! Er ist auf Stufe 1 & alles was ich gekauft hab an Farbe, Hüte usw. sind weg!
Kann mir das jemand erklären & mir eventuell helfen meinen Hausknuddel wieder zu bekommen?
Ich hab auch Knuddel ausgegeben für ihn & find es bescheiden das jetzt alles weg ist & er wieder auf Stufe 1 ist.


Danke im voraus und liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: DeTeuflischeMuddie] - #3163298 - 24.06.2021, 22:13:19
BlackbloodModerator glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.516
Ort: Berlin
Hallo Muddi-2011, willkommen im Forum! :-)

Das von dir beschriebene Verhalten (=unerklärliche Löschung vom Hausknuddel) ist bereits als Bug bekannt. Allerdings ist ein Fix (=Bugbehebung) nicht realistisch, weswegen ich stark davon ausgehe, dass es auch nicht möglich ist, dass du deinen vorherigen Hausknuddel zurück bekommst. Ich habe dich als betroffene Nutzerin dennoch dem bereits vorhandenen Bug-Ticket hinzugefügt.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: DeTeuflischeMuddie] - #3163300 - 24.06.2021, 22:35:24
DeTeuflischeMuddie
Forumuser

Registriert: 26.02.2012
Beiträge: 3
Ok, danke für die Information und das "eintragen" !

Schönen Abend noch :)

[zum Seitenanfang]  
Hausknuddel - gelöscht - #3169600 - 25.09.2021, 07:19:51
Leine-Saubär
Forumuser

Registriert: 03.05.2015
Beiträge: 1
Heute Morgen beim Login wollte ich meine 4 Hausknuddel füttern und sie sind alle weg, bzw. mein eigener ist zurückgesetzt auf Level 1. Komischerweise wird bei den Nutzern, dessen HK eigentlich bei mir sein sollten, auch angezeigt, dass sie bei mir sind. Aber anscheinend wurde für dieses Profil der HK komplett zurückggesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - gelöscht [Re: Leine-Saubär] - #3169620 - 25.09.2021, 12:36:06
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Hey, das tut mir leid mit deinem Hausknuddel. Ich habe schon mal von einem Bug zu dem Thema gelesen und du bist vermutlich auch von diesem Bug betroffen: Hausknuddel gelösch / BUG
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - gelöscht [Re: Leine-Saubär] - #3169625 - 25.09.2021, 12:58:13
BlackbloodModerator glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.516
Ort: Berlin
Antwort auf: Leine-Saubär
Heute Morgen beim Login wollte ich meine 4 Hausknuddel füttern und sie sind alle weg, bzw. mein eigener ist zurückgesetzt auf Level 1. Komischerweise wird bei den Nutzern, dessen HK eigentlich bei mir sein sollten, auch angezeigt, dass sie bei mir sind. Aber anscheinend wurde für dieses Profil der HK komplett zurückggesetzt.


Hallo Leine-Saubär,

wie du weiter oben nachlesen kannst, ist eine Behebung des Bugs nicht realistisch - dies ist weiterhin der aktuelle Stand dazu. Ich habe dich als betroffener Nutzer nun aber auch dem dazu vorhandenen Bugticket hinzugefügt.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious