Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! - #2910260 - 23.07.2018, 11:40:14
Sve2
Forumuser

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 14
Hallo !
Seit einigen Wochen kann ich im Firefox (benutze NICHT die App für Windows) meine tolle Sonnenblume nicht mehr gießen, da die Schaltfläche und die Sonnenblume ein Wirrwarr sind und ich nichts davon klicken kann.
Auch die Statistik lässt sich nicht aufrufen, aber das liegt ja an der Seite selber.

Also ich gebe /garden ein und kann dann das "Gießen" nicht anklicken.
Normalerweise befindet sich der Gießen Button unter der Pflanze und nicht darüber.

Unter Google Chrome geht es, aber ich benutze immer den Firefox. Neueste Version, Cache usw. auch schon mal gelöscht, Java Cache löschen bzw. /clearimagecache geht nicht mehr.
Überhaupt gehen viele Sachen nicht, an die man sich früher gewöhnt hatte.
Und nein, dieser modifizierte Mini-Firefox von Knuddels kommt nicht nochmal auf meinen Rechner und die Knuddels App habe ich zwar auf dem Handy, hasse es aber damit zu tippen. Ich bin QWERTZ Tastatur User...

Siehe Bild, habe schon 3x gegossen mit Chrome, daher sieht es etwas anders aus.





Bearbeitet von Sve2 (23.07.2018, 11:41:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! [Re: Sve2] - #2912802 - 09.08.2018, 12:28:24
Sve2
Forumuser

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 14
Okay scheint niemanden hier zu interessieren, wenn der Code fehlerhaft ist ?!
Es hat jahrelang funktioniert und nun muss ich immer auf Chrome wechseln zum Gießen.

Noch ein Foto wie es jetzt immer aussieht (Gießen Schaltfläche lässt sich nicht drücken)


[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! [Re: Sve2] - #2912803 - 09.08.2018, 12:38:29
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Du kannst als Workaround /garden water:NICK nutzen
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! [Re: Sve2] - #2912804 - 09.08.2018, 12:40:57
Maqus
​Träumer.

Registriert: 24.04.2016
Beiträge: 259
Hey!

/garden2 wäre auch noch eine Option
_________________________
Don't worry about a thing,
'Cause every little thing gonna be all right

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! [Re: Maqus] - #2912915 - 10.08.2018, 02:18:21
Sve2
Forumuser

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 14
Danke das hat mir sehr weiter geholfen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! [Re: Maqus] - #3166909 - 13.08.2021, 02:01:57
Knuddler81
Forumuser

Registriert: 14.03.2019
Beiträge: 11
Antwort auf: Galway Boy
Du kannst als Workaround /garden water:NICK nutzen


Das funktioniert, wird einem aber nicht angezeigt. Man denkt man klickt vergebens! Das es klappte merkte ich nur daran, daß sich jemand fürs gießen bedankte! ^^

Antwort auf: Maqus
Hey! /garden2 wäre auch noch eine Option


Zum gießen der eigenen Pflanze der beste Tip. Danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! [Re: Knuddler81] - #3166920 - 13.08.2021, 13:53:40
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
mit /garden2 show:Nick kann man dann auch fremde Pflanzen begutachten bzw. Gießen
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Pflanze gießen (/garden) unter Firefox nicht möglich ! [Re: DdvOiD] - #3169243 - 19.09.2021, 19:47:57
Knuddler81
Forumuser

Registriert: 14.03.2019
Beiträge: 11
Danke DdvOiD!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious