Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
cmtraining - #3168854 - 14.09.2021, 17:58:55
sylvien111
​Familymitglied

Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 22
Ort: berlin
hallo ich hab mal eine frage ,wegen cmtraining ,seid es neu ist funktioniert es nicht mehr seid gestern ,ist das ein problem mit demm test?? da ich ihn meistens täglich mache ,um mich fit zu halten damit?? als CM ist das für mich nicht schlecht ,immer mal sich selbst nach zu testen.würde mich über eine antwort freuen,denn ich weis ja nicht wie es dann mit demm CM test am ende ist ,wenns da dann auch dieses problem gibt .das es überhaupt nicht funktioniert .

lg sylvien111 mafia2 party 2

[zum Seitenanfang]  
Re: cmtraining [Re: sylvien111] - #3168894 - 14.09.2021, 23:46:50
o l l i <3 @o l l i <3
Gott ​der D​ämone​n​

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 113
Guten Abend!

Ich wollte für dich mal nachschauen, ob bei mir dieser Fehler auch vorliegt. Und tatsächlich öffnet sich bei der Funktion /cmtraining kein Fenster, um sich auf die Fragen für den echten CM-Test vorzubereiten. Ich persönlich erhalte auch keine Fehlermeldung oder Sonstiges. Ist das bei dir auch der Fall, oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
Olli
_________________________
Liegt es wirklich an mir, ob ich Rechtschreibfehler mache? Oder versuchen meine Finger euch eine Bœ&#357;&#347;çHæF&#356; zu überbringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: cmtraining [Re: o l l i <3 @o l l i <3] - #3168909 - 15.09.2021, 10:20:04
DeinKarmaInSpeAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 578
Hallo :-)

erstmal finde ich es sehr löblich, dass das Training genutzt wird um das Wissen immer wieder aufzufrischen. Dafür ein dickes Lob von mir.
Das Training ist nun wieder verfügbar. Danke euch für die Info.

Liebe Grüße
Annika

[zum Seitenanfang]  
Re: cmtraining [Re: DeinKarmaInSpe] - #3168930 - 15.09.2021, 14:37:08
sylvien111
​Familymitglied

Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 22
Ort: berlin
Hallo danke schön für die schnelle Antwort.Und danke für deinb Lob.Ja solange ich noch CM werden darf ,Nutze ich es immer so am ende der ersten Periode .Und beantworte alle Fragen dann.So halte ich aber auch mein Gehrin fit.


liebe Grüße Hannelore

[zum Seitenanfang]  
Re: cmtraining [Re: o l l i <3 @o l l i <3] - #3168931 - 15.09.2021, 14:39:51
sylvien111
​Familymitglied

Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 22
Ort: berlin
Hallo da es nun wieder geht,Also laut Knuddelsteam .Probiere ich das dann nun auch aus .Aber auch ich bekamm dort keine Fehlermeldung .Es ging halt einfach nur das Fenster nicht auf .Und dachte schreib ich hier mal rein ,Weil ja am 20 .09 wieder neue Wahlen sind ,Und wir ja denn Test jedesmal machen müssen.

lg.sylvien111

[zum Seitenanfang]  
Re: cmtraining [Re: DeinKarmaInSpe] - #3168936 - 15.09.2021, 15:11:07
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.928
Ort: Berlin
Antwort auf: DeinKarmaInSpe
Das Training ist nun wieder verfügbar.


Mit diesem Statement werde ich den Thread nun auch schließen, da der Fehler behoben wurde. Sollte es weiterhin zu Problemen mit dem Cmtraining kommen, gerne einem Mitglied vom Bugs-Team Bescheid geben.


Liebe Grüße
Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: cmtraining [Re: abki] - #3168940 - 15.09.2021, 16:28:08
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.928
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Offenbar ist das Cmtraining immer noch nicht komplett fehlerfrei, da das Training nicht korrekt abgeschlossen werden kann; nach Beantwortung der 20 Multiple-Choice-Fragen schließt sich das entsprechende PopUp-Fenster einfach, ohne dass man angezeigt bekommt, ob man bestanden hat oder nicht. Auch gibt es keine Info, wie viele Fragen falsch beantwortet wurden. Dieses Verhalten wurde als Bug unter CP-1216 entsprechend intern aufgenommen.

Ich werde den Thread entsprechend nochmal öffnen, für den Fall, dass jemand weitere Erkenntnisse hat, die das Bugs-Team dem Ticket hinzufügen kann. Ansonsten: Sobald auch dieser Fehler behoben wurde, wird man sich nochmal melden.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious