Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise-Grünphase-Spiele - #3168828 - 14.09.2021, 10:30:29
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 70
Hallole :-)

Ich bin seit längerem nebenher noch im Channel Weltreise.

Leider kommt es immer wieder zu Probleme, was die Spiele angeht in der Grünphase!

Die Leute regen sich darüber immer wieder auf.

Könnt ihr es nicht so programmieren, dass Spiele in der Grünphase im Channel Weltreise nicht gestartet werden können?

Das würde auch die CM´s sehr entlasten, da sie sich das immer und immer wieder anhören lassen müssen, wie schaizze das ist. Viele Leute missachten leider die Info.

L G BillePuppe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3168999 - 15.09.2021, 22:10:50
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.576
Ort: HRO
Ich bezweifel, das man das nur während der Grünphase abstellen kann.
Entweder es sind Spiele möglich, oder sie werden komplett abgestellt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: wiesu] - #3169066 - 16.09.2021, 19:14:57
Spongebob Schwammkopf
Forumuser

Registriert: 07.06.2016
Beiträge: 214
Ich weis nicht ob es erlaubt wäre,und es funktionieren wirde,aber theoretisch könnt ja nen admin jedesmal wenn es grün ist den Channel in Mod status setzen,wäre halt doof weil dann auch keiner öffentlich schreiben kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Spongebob Schwammkopf] - #3169078 - 16.09.2021, 20:43:08
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 120
man könnte ja die Spiele so generieren ,.,. das nicht immer gleich das Spielefenster

aufpoppt , wie zb bei Sommerregen .. da wird man gefragt ,.. und solch ein Satz

stört in der grünen Lotto Phase nicht

es ist sicher auch technisch möglich auch die älteren Spiele noch umzumodeln ^^

schicken Abend

LG Sunny
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Schnupfnäschen] - #3169175 - Gestern um 09:49
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 560
Ort: Bayern, Deutschland
Spiele in der Grünphase sind kein Problem. Die Nörglermentalität der Anwesenden ist das Problem. "Das Mimimi stark in dir ist." - Ein T-Shirt mit dem Spruch wäre im Channel ein Kassenschlager. :-D
Ich habe auch schon mitbekommen, dass Leute beleidigt wurden, die ein Spiel gestartet haben und obwohl CM anwesend waren, ließ man die Beleidigungen zu.

  • Alle Spiele können mit einem [x] geschlossen werden. Am PC sollte es gar kein Problem, weil der Monitor bei jedem groß genug sein sollte, dass da die Flugleiste und das Spiel Platz findet.
  • Auf dem Smartphone war es etwas doof, aber nun gibt es /weltreise flugleiste und das [x] ist auch noch da.

Lasst die Leute spielen, wer spielen möchte und wer einen zu hohen Bluthochdruck hat, könnte es mit Meditation oder einem Spaziergang ausprobieren.


Was hat Yoda und Fluglotto gemeinsam? - Die grüne Farbe. :-P
Gruß an den Weltreisechannel!

PS: Sommerregen ist einfach ein gutes Spiel, weil man es ohne irgendwelche doofen Knuddelseinsätze spielen kann. Allerding wird es oft übersehen, weil es nicht aufploppt.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Tepesch] - #3169205 - Gestern um 19:25
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 378
Hallo

Ich bin ja CM im besagten besten Channel von Knuddels => Weltreise

Ich stimme Tepesch bei fast allem zu . Spiele sind nun mal ein Bestandteil von Knuddels genauso wie gekaufte Smiley-Spiele...
Beleidigungen egal aus welchem Grund im Channel gehen gar nicht und verstößt auch gegen die Knuddels Philosophie und die /h knigge. Deswegen wundern sich manchmal die extremen Nörgler wenn sie wegen dauerhaftes Beleidigen dann sanktioniert werden.. Aber das ist mittlerweile so gut wie die Ausnahme und kommt kaum noch vor ..
Natürlich kann ich den Unmut verstehen und es ist evtl. auch nervig wenn man vier oder fünf mal in einer Stunde das kleine x vom Spiel klicken muss.
Ich habe mich daran gewöhnt das es so ist-
Solche Spiele generell zu verbieten halte ich für falsch.
Wir sprechen hier von einem Channel in dem durchschnittlich zwischen 150 und 200 User online sind. ... und nur eine kleine Handvoll von Usern beschweren sich regelmäßig wenn ein Spiel gestartet wird. Der Rest akzeptiert es und immer wieder spielen auch ein paar bei diesen Spielen mit.
Ich kann es nicht verstehen warum man es nicht einfach akzeptiert wie es ist. Warum sich davon seine Laune verschlechtern lassen.? .. Knuddels soll Spaß machen und ist weitaus mehr als nur diese Spiele.
Mit dem Handy-Usern bin ich regelmäßig im /p Gesprächen und versuche zu erklären, dass wenn Knuddels voll, ganz und einfach genutzt werden will, dass dann das Handy dafür die falsche Plattform ist..
Am PC oder Laptop ist alles einfacher . Ich mit meinem IPhone kann noch weniger machen und akzeptiere es ohne mich jeden Tag neu darüber aufzuregen ... Einfach mit dem PC online gehen und Knuddels im vollem Umfang genießen ... das gilt auch für andere Channel :-)

Die Idee von Schnupfnäschen finde ich als kleine Alternative gut und ich kann mir auch gut vorstellen , dass gerade Spiele wie Labyrinth mit extrem großen Beschwerden auch hier im Forum, so umgestellt werden ...
Generell für alle Spiele, weiß ich nicht. Schließlich hat sich die Chatleitung sicher was dabei gedacht , dass manche Spiele sofort geöffnet erscheinen ..

In diesem und in Knuddels Philosophie- Sinne ... .Habt Spaß in Knuddels und regt euch nicht über Kleinigkeiten auf die doch gar nicht so wichtig sind :-) .

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious