Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hintergrundbild gesucht! - #3163792 - 30.06.2021, 00:28:55
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Hallööööö! :-]

Ich suche eine/einen Zauberin/Zauberer für ein schickes Hintergrundbild für meinen neuen Channel. Ich plane dafür auch eine neue User App zu entwickeln, aber erst mal soll das Aussehen sitzen. Gerne melden, wer mir da etwas anbieten möchte. Vorstellungen usw. besprechen wir dann am besten privat. :-)

Grüße
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrundbild gesucht! [Re: root] - #3167117 - 17.08.2021, 13:12:04
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Huhu,

bisher haben sich zwar einige gemeldet, allerdings habe ich bisher noch keinen Channelhintergrund erhalten. :-(

Ich stelle mir ein schickes Piratendesign in dunkelblau (gerne Midnight Blue) vor, auf dem die weiße Schrift perfekt lesbar ist. Der Ersteller darf gerne kreativ sein und mich mit eigenen Vorstellungen überzeugen. Ich verstehe von der Erstellung von Grafiken nicht wirklich viel.

Natürlich bekommt der Ersteller des Hintergrundbildes auch etwas dafür! ;-)

Also gerne melden! :-]
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrundbild gesucht! [Re: root] - #3193165 - 12.07.2022, 05:37:00
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Hallo,

ich benutze diesen Thread nun für eine eigene Anfrage, damit ich keinen neuen erstellen muss. Ich suche ein Channelhintergrund, da mir diese Standard-Hintergrundbilder langsam auf die Nerven gehen. Leider habe ich von Grafikerstellung nicht so viel Ahnung, weshalb ich jemanden suche, der mir da was schönes erstellen würde. Selbstverständlich wird die Grafik bezahlt, entsprechende Vereinbarungen treffen wir im Chat.



Viele Grüße
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie