Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Harter Kern - #3167091 - 16.08.2021, 23:57:05
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
Hallo,

Es geht um den Harten Kern im Channel , mir ist seit einigen tagen aber auch anderen aufgefallen , das egal wie oft man im channel ist und wieviel man aktiv ist, der harter kern sich nicht dort im jeweiligen channel mehr bildet also nicht mehr im profil erscheint , ich weiß nicht ob es ein BUG fehler ist im system , oder ob man das aktuell ausgeschaltet oder es iwie bearbeitet wird, Würd mal wissen bei wem das noch so ist bzw. ob jemand ne info darüber hat was sache ist , admins die ich darauf angesprochen habe wussten es leider auch nicht. Da wollte ich es mal hier versuchen vlt weiß ja einer bescheid bzw. hat den gleichen problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167098 - 17.08.2021, 08:47:42
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.359
Ort: Celle
Hallo Burak,

um welchen Channel geht es hier?
Ich konnte solche Beobachtungen nicht feststellen, daher wäre es interessant zu wissen um welchen Channel und um welche User es hier geht.
Das Chatverhalten spielt hier eine sehr große Rolle.
Anbei für dich mal ein Auszug zum Harten Kern.
Zitat:
"Harter Kern"-Channel erhält man, wenn man sich regelmäßig und über einen längeren Zeitraum im selben Systemchannel oder öffentlichen MyChannel aufgehalten hat. Dabei findet die Aktualisierung täglich neu statt, wobei immer eine bestimmte Anzahl der letzten Tage oder Wochen ausgewertet wird.

Du kannst mir gerne die Informationen die ich benötige via /m zukommen lassen, dann würde ich es in gewissen abständen mal kontrollieren.

Gruß

Tobi
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167138 - 17.08.2021, 17:10:24
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
hey tobi ,


Ja das mache ich sofort , gebe dir die Namen per/M durch dann kannste mal schauen woran das liegen könnte.Das problem aber liegt auch in anderen channels so wie ich den anschein habe , weil es andere user auch sowas gemerkt hätten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167139 - 17.08.2021, 17:19:24
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
Hey tobi ,

Also die Probleme die ich meinte mit dem harten Kern sind im channel Türkei , kann aber gerne nochmal nachfragen bei den anderen usern in welchen channel es noch so ist wie dort und dann dir nochmal ein feedback geben.Aufjedenfall habe ich dir erstmal die namen durchgegeben über die /M warte dann auf ein feedback von dir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167144 - 17.08.2021, 18:06:46
lisa99
​No, no, no, no.

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 2.973
Mir ist das auch schon aufgefallen.

Wird bei mir auch nicht mehr angezeigt, obwohl ich sehr oft im Channel Bielefeld bin.
_________________________
Lieben Gruß,

Luesa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167172 - 18.08.2021, 00:19:34
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
ja oder am besten schreibt jeder hier im tread herein , bei wem das auch alles so ist mit dem channel namen , damit man vlt ein besseren überblick hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167174 - 18.08.2021, 02:38:55
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
Soo unzwar , muss ich wieder ein Feedback geben, aktuell hab ich gesehen das alle die im channel Türkei waren und lange dort waren alle gleichzeitig den Harten kern bekommen haben , denke mal das war ein BUG oder ein fehler das behoben wurde , da alle gleichzeitig in den harten kern aufgenommen wurden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167195 - 18.08.2021, 13:11:55
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.359
Ort: Celle
Hallo,

es könnte auch einfach sein das nun alle gleichzeitig die Voraussetzungen erfüllt haben.
Die Nicks die du mir gegeben hattest, hatten alle in etwa identisches Chatverhalten.
Wichtig ist hier aber das dein "Problem" gelöst ist.

Gruß

Tobi
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167257 - 19.08.2021, 07:24:28
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
hey tobi ,

Ja nicht ganz haha , unzwar sind die alle jetzt im harten kern , aber laut info sind es aktuell 5 aber hab schon 6 Profile gesehen mit dem harten kern in dem channel , kann das sein das es anders berechnet wird ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167270 - 19.08.2021, 11:19:28
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.359
Ort: Celle
hey tobi ,

Ja nicht ganz haha , unzwar sind die alle jetzt im harten kern , aber laut info sind es aktuell 5 aber hab schon 6 Profile gesehen mit dem harten kern in dem channel , kann das sein das es anders berechnet wird ?


Hallo Burak,

wie ich eben schon schrieb: "Harter Kern"-Channel erhält man, wenn man sich regelmäßig und über einen längeren Zeitraum im selben Systemchannel oder öffentlichen MyChannel aufgehalten hat. Dabei findet die Aktualisierung täglich neu statt, wobei immer eine bestimmte Anzahl der letzten Tage oder Wochen ausgewertet wird.

Daher ist auch die Info nicht tagaktuell.

Gruß

Tobi
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Harter Kern [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3167293 - 19.08.2021, 19:32:28
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
ok Danke tobi für die infos

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious