Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
SmileyCodes in der Tauschbörse ? - #3166060 - 01.08.2021, 00:54:48
Julchen555
​Familymitglied

Hallo an alle SmielyFans von Knuddels

Ich habe jetzt im Forum nichts direkt gefunden deswegen dieser Tread

Warum kann man eigentlich erhaltene SmileyCodes nicht in der Tauschbörse anbieten und damit handeln ?

Gibt es dafür einen triftigen Grund ?

Liebe Grüße
Jule :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyCodes in der Tauschbörse ? [Re: Julchen555] - #3166069 - 01.08.2021, 07:47:01
Tepesch
Bad B​at​

Gute Frage. Ich vermute, dass die Leute die Codes nicht handeln sollen, sondern eher immer neu Kaufen. Es wird nur toleriert, dass diese in bestimmten Channel getauscht werden.

Ich frage mich, warum man den Smileyverleih nicht auch über die TB abwickeln könnte. Die "Preise" für den Verleih würden sinken, weil mehr Leute einen direkten Zugang zum Kunden hätten. Diese Frage wurde schon paar mal gestellt, aber nie wirklich beantwortet.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyCodes in der Tauschbörse ? [Re: Tepesch] - #3166090 - 01.08.2021, 12:24:37
LenaQu
​Hakuna Matata - möp!

Die Idee finde ich toll!
Hast nen Smiley den du nicht unbedingt brauchst, setzt den in "Knuddel-(e)bay" aka Tauschbörse rein und andere können sich den ausleihen wenn sie den brauchen...
Knuddels könnte ja da auch ihre sog. "Steuer" erheben wie sie es bisher auch tun über 150 Knuddel bei "Überweisungen"...
Würde vieles vereinfachen...

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Misterious