Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-App, Fehlermeldung bei MAC - #3164518 - 10.07.2021, 11:07:49
Backfrisch
Nicht registriert


Moin zusammen, seit neuestem lässt sich die App bei mir nicht mehr starten. Es gibt eine ellenlange Fehlermeldung
"SSLHandshakeExeption,sun.security.provider.certpath.SunCertBathBuilder ... use usw".

BigSure in der aktuellen Version ist installiert.
Hat jemand eine Idee wo man da anpacken könnte ?

Schöne Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App, Fehlermeldung bei MAC [Re: ] - #3164538 - 10.07.2021, 17:30:58
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Hast du die App schon mal deinstalliert und anschließend neuinstalliert? Wenn ja, kannst du mir gerne mal die Datei App.log aus dem log-Ordner der App zuschicken.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App, Fehlermeldung bei MAC [Re: Vampire183] - #3164560 - 10.07.2021, 22:02:52
Backfrisch
Nicht registriert


Hallo und schon einmal meinen Dank.

Die App wurde schon mehrfach neu installiert, da im Fehlerfenster dieses als Auswahlbutton verfügbar ist.
Hat nur leider nichts bewirkt. Auch die Version (*16) ist aktuell.
Eine Logdatei würde ich gerne schicken, aber wo ist die beim MAC versteckt ? Ich finde nichts .... :-(

Beste Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App, Fehlermeldung bei MAC [Re: ] - #3165713 - 27.07.2021, 10:21:24
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

sorry für die späte Antwort. Probier es mal mit /showlogs. Damit wird der Log-Ordner direkt geöffnet.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App, Fehlermeldung bei MAC [Re: Vampire183] - #3165934 - 30.07.2021, 10:22:56
Backfrisch
Nicht registriert


... macht nix. nachdem ich noch andere fehlerereignisse auf dem mac bekam, habe ich einmal 'malewarebyte" durchlaufen lassen, der 19 verdächtige dateien isolierte. nach der bereinigung ist mein gemeldeter fehler auch verschwunden.
danke trotzdem für den hilfeversuch & gruß

[zum Seitenanfang]