Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt - #3165794 - 28.07.2021, 09:25:29
o Fotograf o
Forumuser

Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 5
Hallo.
seit drei tagen geht es nicht mehr. .Clearimagecache brachte keine Änderung.

Wenn ich bei zB. BeastFight reingehe geht oben das steuerfeld auf.....es geht auch auf...bleibt aber weiß ohne inhalt.
Ebenso bei /FA .....auch hier..nur ein weßes Feld und sonst nichts....egal bei welchem meiner nicks.
Kann es sein das das es ein einzelner Server ist der das verursacht.

//info zb funktioniert einwandfrei.

Übers Handy geht alles normal vonstatten.

Danke für die Hilfe

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: o Fotograf o] - #3165801 - 28.07.2021, 13:01:44
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.652
Ort: HRO
Ds liegt daran das du den JFX Browser lädst. Checken kannst du das mit Eingabe von /version
Ganz unten erkennst du, ob du den JX Browser oder den JFX Browser hast.
Du kannst das Problem eventuell temporär lösen durch Eingabe von /browser JX. Meist hilft das aber nur für die aktuelle Session.
Alternativ poste ich dir hier mal die Möglichkeit die mir geholfen hat. Allerdings musste ich das auch schon 2x ausführen in den letzten Wochen.

1. Beende deine Knuddels App
2. Drücke [Windowstaste] + [E]
3. Gib oben in der Schnellzugriffsleiste folgendes ein: %localappdata%
4. Bestätige mit [Enter]
5. Dort sollte es einen Ordner mit dem Namen "JxBrowser" geben
6. Mache einen Rechtsklick auf den JxBrowser Ordner und wähle "Umbenennen"
7. Gib ihm den Namen "JxBrowser2"
8. Starte deinen PC neu
9. Starte die Knuddels App wieder

P.S. Geklaut von Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: wiesu] - #3165805 - 28.07.2021, 14:42:18
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 904
Ort: Elmshorn
Nein, das liegt an einem Bug innerhalb des UserApps Loaders, der seit Monaten existiert und an gewisse Stellen nur "about:blank" Inhalte anzeigt.

Für Beastfight kannst du /reopen nutzen, nach 2-3 Versuchen sollte das UI angezeigt werden
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: djchrisnet] - #3165813 - 28.07.2021, 18:40:02
o Fotograf o
Forumuser

Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 5
Hallo.
Danke für die ersten Antworten.

/reopen bringt nichts

und immer und immer und immer wieder diese neun Punkte abarbeiten (womöglich mehrmals an einem Tag) das kann es auch nicht sein.

Ich hoffe mal das die Entwickler (wie heißt es so schön auf deutsch) fixen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: o Fotograf o] - #3165835 - 28.07.2021, 22:37:54
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.652
Ort: HRO
Diese 9 Punkte musst du nicht jeden Tag machen, wenn du Glück hast hilft das ein paar Wochen. Bei mir hat es gefunzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: wiesu] - #3165848 - 29.07.2021, 09:47:07
o Fotograf o
Forumuser

Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 5
Wenn ich Gklück habe erlebe ich es noch das die Knuddelsentwickler die Bugs fixen.
Sind doch bestimmt hauptberuflich mit Software befasst. Oder?
Glück haben? Eine Lotterie kenne ich anders ;)
Durch diesen Bug sind auch etliche Profilinhalte bei anderen nicht zu sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: o Fotograf o] - #3166010 - 31.07.2021, 20:08:22
o Fotograf o
Forumuser

Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 5
Jetzt habe ich diesen sche...... Fehler auch in der Android App :(((

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: o Fotograf o] - #3166012 - 31.07.2021, 20:27:44
o l l i <3 @o l l i <3
Gott ​der D​ämone​n​

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 127
Dann würde ich dir raten den Cache zu leeren oder auf "Stop erzwingen" zu drücken. Wenn das nicht hilft, dann die App neu installieren. Das hilft zu 99%.

Liebe Grüße
Olli
_________________________
Liegt es wirklich an mir, ob ich Rechtschreibfehler mache? Oder versuchen meine Finger euch eine Bœ&#357;&#347;çHæF&#356; zu überbringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: o Fotograf o] - #3166033 - 31.07.2021, 22:33:41
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.652
Ort: HRO
Hast du diese Punkte mal gemacht die ich gepostet habe? Bei mir hat es geholfen. Und bei anderen auch schon, die dasselbe Problem hatten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: wiesu] - #3166036 - 31.07.2021, 22:48:34
LenaQu
​Hakuna Matata - möp!

Registriert: 26.10.2017
Beiträge: 114
Ort: München
Wenn dieser Fehler immer wieder kommt, so dass man diese Schritte immer und immer wieder machen muss, dann muss ja schon irgendwo in der App dessen frisch heruntergeladenen Bestandteile der Fehler verborgen sein der sich nach Nutzung bzw. dabei dann zeigt.

Ich persönlich habe zum glück weder in der HTML-Version die ich gerade mal ausgiebiger teste noch im Android oder gar in der Win10-App diesen Fehler irgendwo selbst entdeckt.

Das das "Feld weiss bleibt" hatte ich nur mal gehabt, wenn die Internetverbindung entweder seeeehr langsam war oder Allgemein beim Laden nicht alle nötigen Daten zur Anzeige geladen werden konnten.
Kann an einem selbst liegen ---> Zu hoher Ping, Internetverbindung zu langsam, hohe Ram-/CPU-Auslastung was zu Fehlern führen kann
ODER
am Server ---> Arbeiten wurden gerade dran durchgeführt (Hamster im Laufrad ersetzt! haha) usw.

Bei mir bleibt das "Feld" auch kurz weiss (2-3 Sekunden) und füllt sich dann wie gewohnt mit Informationen (Windows 10 App) - das war aber schon von Anfang an immer so gewesen das ich das als "normal" ansehe somit. :-)
_________________________
Räschtshraihbunk ihßd aihnä Kuhnzd di Nihmahnt viehrklisch behährschd! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: LenaQu] - #3166084 - 01.08.2021, 10:51:33
o Fotograf o
Forumuser

Registriert: 11.04.2016
Beiträge: 5
@wiesu....nein machte ich nicht da wie bereits erwähnt ich nicht nur mal Glück haben möchte. Im übrigen nutze ich am Win10 Rechner nicht die App sondern gehe mittels www.knuddels.de rein.

@olli Ich schrieb es bereits im ersten Beitrag das Cache leeren nichts brachte

@Lena. Von gestern auf heute trat dieser Fehler auf. Ohne daß ich am PC geändert habe noch eine andere Internetgeschwindigkeit mir zulegte.

Auffällig ist es auch das ich etliche Profilreiterinhalte nur noch als weiße Seite sehe.

Ich werde mal weiter "basteln" und dann in den Urlaub gehen.

Danke euch allen.
=========================E N D E======================================================

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: o Fotograf o] - #3166088 - 01.08.2021, 11:58:56
LenaQu
​Hakuna Matata - möp!

Registriert: 26.10.2017
Beiträge: 114
Ort: München
Zitat:
@wiesu....nein machte ich nicht da wie bereits erwähnt ich nicht nur mal Glück haben möchte. Im übrigen nutze ich am Win10 Rechner nicht die App sondern gehe mittels www.knuddels.de rein.

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass entweder dein Browser nicht komplett Java usw. akzeptiert oder richtig umwandelt oder irgendwie wenn du Zusatzsoftware (Antivirus etc.) mehr als das was Win10 eh schon hat nutzt, dass dort Inhalte geblockt werden.
Eventuell auch mal AddBlock-Plus oder andere Plugins im Browser mal Stück für Stück aus/an machen und gucken ob sich was ändert...
Ich denke, wir alle meines es Gut mit Dir und versuchen Dir nur zu helfen - und sei es mit Denkanstößen die Dich selbst auf die Lösung des Problems bringen, denn deinen PC kennst DU von uns allen am Besten! :)
_________________________
Räschtshraihbunk ihßd aihnä Kuhnzd di Nihmahnt viehrklisch behährschd! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusatzfester bleiben weiß also ohne Fensterinhalt [Re: LenaQu] - #3166095 - 01.08.2021, 13:31:56
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: LenaQu
Zitat:
@wiesu....nein machte ich nicht da wie bereits erwähnt ich nicht nur mal Glück haben möchte. Im übrigen nutze ich am Win10 Rechner nicht die App sondern gehe mittels www.knuddels.de rein.

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass entweder dein Browser nicht komplett Java usw. akzeptiert [...]


Die meisten Browser unterstützen kein Java mehr deswegen musste die Knuddels App her (die man hier https://www.knuddels.de/windows-v2 downloden kann wenn man möche) weil die Browser alle Java einstellen. :-) Nur mal so zur Info. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Smileyfeature