Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Erniedrigendes Feature und widerspricht der Knigge [Re: Subsilver] - #3165408 - 21.07.2021, 20:02:46
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.580
Ort: Köln
Antwort auf: Subsilver

Aber gut, es scheint nun hier kein Problem zu sein das man sich ins Gesicht pissen lassen muss bzw. dies durchführen darf.

Wer hat denn Interesse an einer schönen gelben Dusche? Ich klemm euch von mir aus danach auch ne Blume ins Haar und setzt noch etwas Dünger dazu.


Sind wir dann schon bei einem Anschlag, wenn jemand die Devil Bomb zündet, die bei einem expoldiert und die Knuddel weg sind? %-)
Wie gesagt manchmal würde es helfen nicht alles auf eine Goldwage zu legen und ein bisschen Humor an den Tag legen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erniedrigendes Feature und widerspricht der Knigge [Re: lolli1995] - #3165409 - 21.07.2021, 20:19:51
abkiModerator zufrieden
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.643
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Also bevor es hier nun wieder in eine absolut unkonstruktive Richtung geht, obwohl mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass das nicht in Ordnung ist, werde ich den Thread nun schließen. Es gab zweimalig ein Statement von Imagician, zuletzt auch das hier:

Antwort auf: Imagician
Wir haben die Kritik wahrgenommen und den Smiley sowie das Feature angepasst. Die Meinungen zu diesem Kompromiss sind unterschiedlich, was auch okay ist, wir können nicht jedem Nutzerwunsch entsprechen.


Damit ist an sich eigentlich alles gesagt. Man könnte sich nun weiterhin über die vorgenommene Änderung streiten und weiterhin bekunden, wie doof man sie doch findet, doch damit dreht man sich schlussendlich nur im Kreis.


Geschlossen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  abki, Misterious