Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
K3 in der Browserversion - #3164967 - 15.07.2021, 07:31:27
Noldorin
Forumuser

Registriert: 26.05.2020
Beiträge: 2
Ort: Stade
Hallo!
Kann man in der Browser-Version manuell auf K3 umstellen?
Mein Hauptnick hat noch die alte Version des Webchats.

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: K3 in der Browserversion [Re: Noldorin] - #3164970 - 15.07.2021, 09:24:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Morgen :-)

als Nutzer selbst ist das nicht möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit das man sich den entsprechenden Flag vom Knuddels-Team setzen lassen kann. Dieser sorgt dafür, das man nach Schaltung - im Webbrowser - nur noch K3-Web (und nicht mehr den MiniChat) erhält. Eine spätere Rückschaltung ist m.E nicht vorgesehen; weswegen die individuellen Vor-/Nachteile des K3-Chats natürlich gut abgewogen sein sollten.

Bei mir hat dies damals freundlicherweise Neo-Kamui (Julian) auf Anfrage per /m gemacht. Daher würde ich ihm als möglichen Ansprechpartner zu dieser Thematik sehen. Als weitere Möglichkeit könntest du die Bitte zur K3-Schaltung per (nickbetreffender) Email an community@knuddels.de senden.

Viel Erfolg. :-)

[zum Seitenanfang]