Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley Rotation - Hearty Kiss - Android App Abstürze - #3164068 - 03.07.2021, 11:17:48
HeartbreakerNR1
Forumuser

Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 11
Durch den Smiley Hearty Kiss stürzt nun ständig die App ab.
Keine Ahnung obs nur bei mir so ist, aber die ganzen Herzen auf den Profilbildern überfordern die App.
Die Funktion sollte nicht standardmäßig aktiv sein, dann gäbe es das Problem nicht,
weil es ALLE Accounts betrifft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Rotation - Hearty Kiss - Android App Abstürze [Re: HeartbreakerNR1] - #3164071 - 03.07.2021, 17:52:45
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

das betrifft tatsächlich auch die Desktop-App. Genau wie die Nicklisten-Features, müssen zwangsläufig alle Features, die über die Rotation ausgegeben werden, mit deaktivierten Features ausgeliefert werden. Sonst wird es immer wieder zu solchen Performance Problemen kommen - die nebenbei auch noch die meisten Nutzer einfach nerven (unabhängig von der Performance).


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Rotation - Hearty Kiss - Android App Abstürze [Re: Helge] - #3164074 - 03.07.2021, 18:37:17
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Das Problem wurde schon mehrfach angesprochen(Feature nicht automatisch zu aktivieren) leider ist das Knuddelsteam hier wohl nicht wirklich aufnahmebereit. ]-(
Also weniger ein Bug, eher nicht mitgedacht/lernwillig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Rotation - Hearty Kiss - Android App Abstürze [Re: lutz39] - #3164075 - 03.07.2021, 19:05:18
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

naja ganz so stimmt das nicht: Zwar hat man das scheinbar mal wieder alles nicht richtig durchdacht und auch nicht richtig getestet, aber hier hat man jedenfalls schonmal angekündigt, das die Nickeffekte nun so eingestellt sind, dass sie nicht automatisch aktiv sind. Wieso das nicht generell für alle Effekte gilt (vor allem bei so problematischen), ist mir aber schleierhaft.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Rotation - Hearty Kiss - Android App Abstürze [Re: Helge] - #3164078 - 03.07.2021, 19:57:46
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 337
Hey,

ich kann es nicht bestätigen, dass die (Desktop/Android)-App langsamer ist oder es Abstürze gibt durch dieses Feature. Allgemein läuft bei mir der Chat die letzten Tage sehr flüssig und ohne Probleme. Aber ich habe auch schon erlebt wie einige User meinten, ihre App läuft seit kurzem nicht mehr so gut. Möglich ist es zwar, dass dieses Feature Ursache dafür ist, aber ich bezweifle das einwenig.

Liebe Grüße
Olli
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Rotation - Hearty Kiss - Android App Abstürze [Re: lutz39] - #3164086 - 03.07.2021, 22:52:22
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: lutz39
Das Problem wurde schon mehrfach angesprochen(Feature nicht automatisch zu aktivieren) leider ist das Knuddelsteam hier wohl nicht wirklich aufnahmebereit. ]-(
Also weniger ein Bug, eher nicht mitgedacht/lernwillig.


Bei den Nickeffekten wurde es angepasst, aber die Fotofeatures oder ggf. später sowas wie das brennende Profil, all diese Features wurden scheinbar nicht berücksichtigt.

Android-App geht, aber am Freitag nach dem bei alle das Feature aktiviert wurde, lief der Chat nicht rund, nun ist es schon wesentlich besser.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Rotation - Hearty Kiss - Android App Abstürze [Re: Tepesch] - #3164117 - 04.07.2021, 15:29:34
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Bei meinen recht altersschwachen Galaxy S5 stürzt die App zur Zeit immer ab, muss also auf die 2 Handys verzichten. Zum Glück noch einige andere nutzen kann(zwar teilweise auch schon einige Jahre alt), aber wohl doch nicht ganz so anfällig auf diese Feature.
Wie schon geschrieben Feature standardmäßig aus und Aktivierung immer manuell durch den Nutzer.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious