Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
wie schnell soll ich an ihn ran? ***** - #307782 - 07.02.2005, 18:07:31
FrechesMäuslein
Nicht registriert

hi liebe leser :-D

also ich hab seit heute ein freund *glücklich bin*
wir haben uns schon 2 mal getroffen aber immer war meine freundinn mit dabei die auch sein kumpel ist %-)
am mittwoch will ich mich mit ihm allein treffen in seinem dorf...ihr fragt euch bestimmt jetzt NA UND? aber die frage heißt wie schnell soll ich an ihn ran?wenn ich aus dem bus steige ,soll ich ihm ein kuss auf die wange,mund etc. geben?wir sind ja jetzt zusamm ,aber ihr müsst wissen ich hab ihn über chat gefragt....aber er hat ja gesagt

ich will jetzt auf jedenfall nur von euch wissen wie ich es machn soll?
sofort küssen?händchen halten zu ihm nach hause gehn?was würdet ihr an meiner stelle tun????????

mail mir komments ;-)

danke Kiki

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #307791 - 07.02.2005, 18:23:57
Schmusekatze00009
Nicht registriert

Also ich wür ihm ein kleines Begrüßungsküsschen auf die Wange geben, und dann erstmal schaun wie er reagiert ;-) [color:"Purple"] [/color] Un dann würd ich erstmal eine halbe stunde oder so abwarten =)
Ich glaub nich das dir das jetz weitergeholfen hat... :|

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #307847 - 07.02.2005, 19:09:54
Tannenanne
Nicht registriert

Hm, erstmal aussteigen +g+. Dann würd ich erstma kurz abwarten, ob er sich nicht schon sicherer bei der Begrüßung ist als du +g+ Ansonsten würd ich ihm einen Kuss auf den Mund geben.
Aber wenn du über Chat gefragt hast.. hm.. naja.. versuchs halt, merkst ja dann wie er reagiert! Er weiß es am Ende auch nicht ;)

Hm, danach, ...frag ihn am besten, ob er ne Idee hat. Naja... wenn ihr zu dem geht... weiß ja nich ob du so eine bist, oder der, die sofort loslegt.. ansonsten könntet ihr ja nen Film gucken oder so. Oder setzt euch irgendwo hin auf ne Bank, was weiß ich.. geht Pizza essen oder so :-D

AnnöÖö

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #307985 - 07.02.2005, 21:43:23
PITBULLGIRL666
Nicht registriert

Zitat:

soll ich ihm ein kuss auf die wange,mund etc. geben?

huhu du ich würd ma sagen mach was dein herz dia sagt mach alles spontan überlegs dia nich was kommt das kommt man kanns ja eh nicht steuern =)))!!

Mfg Sandra :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #308707 - 09.02.2005, 14:38:48
FrechesMäuslein
Nicht registriert

Hm, danach, ...frag ihn am besten, ob er ne Idee hat. Naja... wenn ihr zu dem geht... weiß ja nich ob du so eine bist, oder der, die sofort loslegt..
AnnöÖö [/quote]

Ne so eine bin ich nicht :-D
hatte ja noch nicht meine preiode :((

löl kiki ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #308875 - 09.02.2005, 18:51:10
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

hatte ja noch nicht meine periode :((

ist n grund..aber kein hindernis
es gibt mädels die sind trotzdem so.

aber is besser so..lass dir zeit :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: Nici1986] - #309056 - 10.02.2005, 09:50:50
ALLoC
Nicht registriert

Also , was ich erstmal total billig finde ist ,jemanden über den chat zu fragen ob er/sie mit ihr/ihm gehen will .... ich zum Beispiel habe meine jetzige freundin auch im chat kennengelernt ... wir haben uns dann 2 mal getroffen ... beim 2ten mal habe ich sie dann von hinten umarmt und gefragt ob wirs nichtmal versuchen sollten ... jap und sie antwortete mit ya ! da gabs dann natürlich erstmal nen dicken kuss! kann es sein das du schüchtern bist? ich würd gerne nochmal eben dein alter erfahren ! :-] De alloc

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #309294 - 10.02.2005, 16:32:39
FrechesMäuslein
Nicht registriert

Zitat:
ich würd gerne nochmal eben dein alter erfahren ! :-] De alloc

löl ne schüchtern eigentlich nicht außer der sache mit den jungs

ich bin stolze 14 :-P

meint ihr lieber zungenkuss oder nur kuss aufn mund???? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #309317 - 10.02.2005, 17:18:18
Level 42
Famil​ymitg​lied​

hachja die probleme will ich auch wieder haben....aber ich kann dir nur sagen mach was du für richtig hällst, weisst du du kannst im prinzip nichts falsch machen egal ob du ihn küsst oder nicht , ich will bezweifeln das er dich dafür nich mehr mag wenn du ihn nicht küsst 'gg' ich bin sowieso keine grosse hilfe aber 14 sein war so schöööön 'zurückdenkz' :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #309370 - 10.02.2005, 18:15:24
Lieblingsbär
Nicht registriert

Also ich helfe gerne anderen leuten, aber in dem Falle würde ich mal so sagen...

Mach, worauf du in dem Moment des ersten Treffens lust hast ....

Es bringt meiner Meinung nichts, wenn wir dir sagen du sollst ihn einen zungenkus oder so verpassen, wenn du dann auf dem weg zu ihm immer denkst: Die meinten ich soll ihn auf zunge küssen also mache ich das auch..

Dann siehst du ihn und du hast garkeine Lust mehr drauf und weisst nicht was du machen sollst...

Mach das, was dein inneres dir sagt und worauf du grade Lust hast !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #309884 - 11.02.2005, 18:22:44
ALLoC
Nicht registriert

Also wenn ich jetzt von mir ausgehe, jedesmal wenn ich meine freundin treffe , umarme ich sie erst ,dann gehn wir nen stück zurück und küssn uns ... halt einen ganz normalen kuss auf den mund ... natürlich spielt sich das im laufe einer beziehung ein , wie man das macht .... lass die Dinge einfach auf dich zukommen !

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #315292 - 19.02.2005, 02:31:05
SweetKnuddel87
​Familymitglied

Huhuu :D

naja meistens malst du es dir eh anders aus als es dann tatsächlich passiert, ich denke sowas kann man nicht vorausplanen!

lass es auf dich zukommen , am schluss umarmt er dich und küsst dich dann hätte sich die frage ja schon erübrigt :-)

aber glaub mir gings nich anders als ich so richtig verliebt war und ich das erste mal zu ihm gefahren bin (nachdem wir uns bei ner freundin getroffen hatten ;-))
oooh ich hatte mir das ja so und so ausgemalt und es kam ganz anders ;-) *g*

sowas kann man nicht planen ;) find ich

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: ] - #315658 - 19.02.2005, 21:18:43
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

auf jeden fall selbst die initiative ergreifen, jungs sind einfach zu doof dazu!
aber ni gleich stürmisch werden - erst mal n kleenes küsschen und gucken, wie er so reagiert.
oder quatscht doch einfach mal drüber was er vielleicht so für ne vorstellung hat und vor allem, was du willst!
vielleicht habt ihr beide ja unterschiedliche vorstellungen davon, wie eure beziehung sein soll ;-)
auf jeden fall darüber reden, nicht dass es wegen so einer kleine lapalie wie ein kuss zum streit kommt O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie schnell soll ich an ihn ran? [Re: Dark Kurai] - #316115 - 20.02.2005, 11:48:38
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

*löl* tja über chat fragen ist wirklich echt billig. und die fragerei überhaupt. naja er war haöt bei mir und als wir dann draußen auf seine mutter gewartet haben und wir da so umarmt standen habe ich ihn einfach mal angeguckt und ihn geküsst ne ;o). seitdem sind wir zusammen joa... aber ehe es soweit war haben wir uns 2-3 wochen erstmal immer vorm unterricht gesehen.

und wenn du ausen bus steigst wür ich ihn erst mal umarmen.
und dann vielleicht kuss oder küsschen

aber des mit dem küssen mach nur wenn du dir sicher bist (und wenn er schon meinte er will mit dir zusammen sein warum dann nicht ne ;o) )

wenn nicht nimm einfach erstmal sein hand und warte auf ne reaktion, guck ihn meinetwegen dabei an.

[zum Seitenanfang]