Verkleide Dich (Sommerspecial) - Juni 2021
- #3161038 - 01.06.2021, 08:01:02
|
Nachkomme der Sieben
|
 Verkleide Dich - Sommerspecial - Juni 2021  Wir verabschieden die kalten Tage, verstauen die dicken Klamotten im Schrank und begrüßen den Sommer! Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und heiße Temperaturen auch in diesem Jahr? Während wir gespannt warten, was der Sommer mit sich bringt, wollen wir uns mit einem passenden Outfit im Forum auf den kommenden Sommer einstimmen und diesen vorab willkommen heißen. Schnappt euch ein kühles Getränk an der Forums-Bar, sucht euch ein sonniges Plätzchen am Pool und genießt die Sonnenstrahlen auf der Haut. Wie läuft das Event ab?Verkleiden könnt ihr euren Avatar, die Signatur und den Benutzertitel - ob ihr nun eine Sache verkleidet, zwei oder alle drei, ist ganz euch überlassen. Wichtig ist nur, dass euer Outfit zum Sommer passen sollte. Sobald ihr euch für euer Sommeroutfit entschieden und euch "umgezogen" habt, könnt ihr durch einen Beitrag direkt hier im Thread am Event teilnehmen. Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr in eurem Beitrag kurz auf euer Sommeroutfit eingeht und bekundet, wieso ihr euch für dieses Outfit entschieden habt; eurer sommerlichen Kreativität sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Beachten solltet ihr bitte auch, dass ihr euer sommerliches Forums-Outfit bis zum Ende des Events nicht ändern solltet. Nach einer von uns vorgegebenen Frist wird es eine Umfrage geben, um das sommerlichste Forums-Outfit zu bestimmen. Was kann man gewinnen?Das sommerlichste Forums-Outfit vergüten wir mit 100 Knuddel, der 2. Platz gewinnt 50 Knuddel und der 3. Platz gewinnt 25 Knuddel. Alle weiteren Platzierungen gehen natürlich nicht leer aus und gewinnen ein paar sommerliche Trostknuddel. Darüber hinaus stellt Chris (abki) einen Smileycode (Abo-Juni 2021) zur Verfügung, welcher am Ende unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Welche Regeln gilt es zu beachten?- Die Regeln aus dem Forumsknigge für die Avatar- und Signaturnutzung sowie den Benutzertitel gelten auch für dieses Event - *Ein sommerliches Outfit darf nachträglich (nachdem man durch einen Beitrag am Event teilgenommen hat) nicht mehr geändert werden *(Diese Regel gilt nur für das Event, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Nach dem Event darf das Sommeroutfit natürlich wieder geändert werden.)- Sollten die Plätze 1-3 mehrfach vergeben werden, werden die jeweiligen Knuddel-Gewinne unter den Gewinner/innen aufgeteilt Zeit zum Verkleiden sowie für die Teilnahme habt ihr bis Sonntag, 20.06.2021, 23:59 Uhr. Solltet ihr noch Fragen zu diesem Event haben, könnt ihr Plueschzombie oder abki gerne eine /m im Chat hinterlassen! Viel Spaß beim Verkleiden wünschen euch Becky & Chris
Bearbeitet von abki (01.06.2021, 21:14:30) Bearbeitungsgrund: Satz umformuliert.
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Verkleide Dich (Sommerspecial) - Juni 2021
[Re: Blackblood]
- #3162425 - 14.06.2021, 07:28:04
|
Nachkomme der Sieben
|
Oh, noch keine Teilnehmer? Ihr werdet doch hoffentlich keine "Sommer-Muffel" sein?  Ein paar Tage habt ihr aber noch Zeit, uns euer Forums-Sommeroutfit zu zeigen. Sollte etwas unklar oder Fragen zum Event offen sein, scheut euch nicht davor, uns anzuschreiben. Sommerliche Grüße Becky & Chris
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3162427 - 14.06.2021, 09:05:55
|
Grinch
|
Na dann versuche ich mein Glück.  Meinen Avatar habe ich gewählt, da Blumen für mich der Ingebriff von Sommer sind. Es ist ein selbstgeschossenes Foto aus meiner Nachbarschaft. Den Titel wählte ich, da Wassermeloneneis meine absolute Lieblings-Erfrischung im Sommer ist.  Eine Signatur hatte ich auch vorbereitet, leider scheinen Bilder dort nicht erlaubt zu sein. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Eclipse x]
- #3162433 - 14.06.2021, 12:05:07
|
|
Sooo, dann schließe ich mich Elyria mal an - als Junikind ist das ja irgendwie auch eine Frage der Ehre. Daran schließt sich auch die Auswahl meiner Sommer"verkleidung" an.
Mein Name ist auch Name einiger Schmetterlings-Arten. So auch jener schöne Schmetterling, welcher meinen Avatar schmücken darf. Der Titel gebührt in diesem Fall dem Avatar, denn dies sind seine Namen. Das Foto (freundlicherweise von Wikipedia zur Verfügung gestellt, geschossen von einem Christian Fischer) zeigt den Admiral, Vanessa atalanta.
Zu guter Letzt ein Spruch in der Signatur, welcher im Motto der immerwährenden Prokrastination steht. In diesem Sinne.. *Fly away*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: rulezgirl]
- #3162903 - 20.06.2021, 14:42:07
|
Sommeraugenblick
|
Hallo
Auch ich mag bei dem Event mitmachen und habe mir ein Sommer-Outfit zugelegt.
Der Avatar: Zeigt einen Strandspaziergang im Sommer mit meiner verstorbenen Hündin - leider durch die Verkleinerung nicht mehr sichtbar ist ein herzförmiger Stein im Vordergrund.
Der Benutzertitel: Sommeraugenblick - habe ich gewählt, weil es in jedem Sommer etwas zu erleben gibt & sei es auch ein noch so winziger Augenblick.
Die Signatur: Kam zustande, weil ich finde, dass man jegliche Zeit die man hat genießen & nutzen sollte - gerade auch im Sommer, wo man viele unterschiedliche Dinge erleben & vor allem entdecken kann.
Somit ist mein Sommer-Outfit: Ein eingefangener Sommeraugenblick der mir am Herzen liegt.
_________________________ Ich möchte dir so viele Dinge zeigen. Weil wieviel Zeit wird uns bleiben? Drum lass uns gehen & sie finden. & sie ewig an uns binden. Unsere Sommeraugenblicke.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3162966 - 20.06.2021, 21:50:52
|
|
Avatar: Die Sonne blendet, es ist heiß, wer hätte nicht gern einen kalten Drink?
Signatur: Im Winter hieß es noch Winterspeck, im Frühjahr erfolgte die Umbenennung in Frühlingsrolle und im Sommer heißt das Gold der Hüfte nun Schwimmring.
Benutzertitel: Wenn man bei diesen Temperaturen draußen ist, macht man nix mehr, außer Schatten suchen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rowdy]
- #3162984 - 20.06.2021, 23:19:24
|
Bad Bat
|
Avatar: Graf Dracula macht Urlaub und sieht bei dem sonnigen Wetter als Vampir nicht sehr glücklich aus. (aus Hotel Transsylvanien 3)
Titel: Der Titel ist abgewandelt von dem Sonnencremehersteller "Nivea" und den LSF (=Lichtschutzfaktor) 100. Denn was braucht ein Vampir mehr als Schutz vor der mörderischen Sonne? ^^
_________________________ Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tepesch]
- #3163028 - 21.06.2021, 16:37:23
|
Nachkomme der Sieben
|
Hallo ihr Lieben.  Wir hoffen, ihr seid in der brütenden Hitze noch nicht "eingegangen" und habt noch Kraft, für das sommerlichste Forums-Outfit abzustimmen? Denn dazu habt ihr nun die Gelegenheit! Welches Outfit gefällt euch am besten und verdient einen Platz auf dem Siegertreppchen? Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Montag, 28.06.2021, 18 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Glück!
Elyria
|
3 (9 %)
|
rulezgirl
|
5 (14 %)
|
Vampir Missy
|
10 (29 %)
|
Rowdy
|
16 (46 %)
|
Tepesch
|
1 (3 %)
|
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3164003 - 02.07.2021, 19:33:38
|
Krümel.
|
 Gesamtauswertung  Habt ihr euch alle ein kühles Getränk an der Forums-Bar und ein sonniges Plätzchen am Pool sichern können? Oder habt ihr es euch doch eher unter einer Palme im Schatten gemütlich gemacht? :D Der Sommer scheint von den verschiedensten Outfits ganz begeistert zu sein, daher wollen wir uns nun gemeinsam anschauen, wer es auf das Siegertreppchen geschafft hat. 1. PlatzDas sommerlichste Forums-Outfit zeigt uns Rowdy, der den Winterspeck und die Frühlingsrollen verabschiedet und mit einem "Schwimmring" in den Sommer zu starten scheint. :p Ein schattiges Plätzchen und ein kühler Drink dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Dieses wirklich tolle Outfit vergüten wir mit 100 Knuddel. Herzlichen Glückwunsch! 2. PlatzEin Sommer bietet wahrlich viele Möglichkeiten, etwas zu erleben. Selbst ein noch so winziger Augenblick erweist sich da auch nicht selten als etwas ganz besonderes - etwas, was das Herz berührt. Vampir Missy zeigt uns einen Strandspaziergang der besonderen Art, den wir mit 50 Knuddel vergüten. Herzlichen Glückwunsch! 3. PlatzDer Sommer ist die Zeit, das zu tun, wofür es im Winter noch zu kalt gewesen ist. Dieser Überzeugung ist rulezgirl, die uns die Welt der Schmetterlinge etwas näher bringt. Mit den Worten "Fly away" sichert sie sich den dritten Platz, der mit 25 Knuddel vergütet wird. Herzlichen Glückwunsch! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kommen wir nun zu den Forums-Sommeroutfits, die es zwar leider nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, aber ebenfalls wirklich toll sind und eine entsprechende Belohnung verdienen. Die Folgenden Platzierung werden von uns jeweils mit 10 Knuddel vergütet. 4. PlatzIm Sommer darf selbstverständlich auch ein leckeres Eis nicht fehlen. Mit einer Vorliebe für Wassermeloneneis und der Veranschaulichung schöner Blumen, die den Inbegriff für den Sommer darstellen, schafft es Elyria auf den vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch! 5. PlatzTepesch zeigt uns, dass Vampire im Sommer lieber im Verlies ihres Schloss verbleiben sollten, wo kein Sonnenstrahl hinein gelangen kann. Da Graf Dracula keinen sehr glücklichen Eindruck im kühlen Nass unter der brütenden Sonne macht, bleibt zu hoffen, dass die Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ausreichend ist, um nicht zu Staub zu zerfallen. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Smileycode-Verlosung  Schauen wir uns zu guter Letzt noch an, wer den zusätzlichen Smileycode gewinnt! Die Würfel sind gefallen und gewonnen hat.... Vampir MissyHerzlichen Glückwunsch!  Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!
Bearbeitet von abki (25.07.2021, 07:27:48) Bearbeitungsgrund: Forumsevent Juli 2021 - Eisbecher entfernt.
_________________________ » aspera ad astra «
|
[zum Seitenanfang]
|
|