Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
bug beim notruf - #3159556 - 18.05.2021, 14:02:57
Mr April
Heja ​BVB​

Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 164
Ort: Mainz
hallo

kann es sein das es ein bug gibt in dem man nicht infomiert wird ob man einen notruf bekommen hat ein CM hat mich damit dann nur aufmerksam gemacht das ich einen bekommen hab aber ich konnte mich nicht mal rechtfertigen weil ich den nicht öffnen bzw keine mail von james bekommen habe das ich ein notruf habe is das ein bug?

[zum Seitenanfang]  
Re: bug beim notruf [Re: Mr April] - #3159557 - 18.05.2021, 14:11:23
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Nein, das ist kein Bug. Seit längerem erhalten Beschuldigte keine Benachrichtigung mehr, wenn eine Meldung gegen sie eingegangen ist. Das ist beabsichtigt und dementsprechend kein Fehler.

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: bug beim notruf [Re: Mr April] - #3159653 - 19.05.2021, 14:12:35
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Hallo mrapril. :-)

Wie dir bereits richtig erklärt wurde, handelt es sich hierbei nicht um einen Bug, sondern um ein gewolltes Verhalten. Dass gemeldete Nutzer keine Nachrichten mehr vom Meldesystem bekommen, wurde damals hier angekündigt.

Danke Vampire183, für die schnelle Aufklärung. Da hier kein Bug vorliegt, werde ich den Thread nun entsprechend schließen.


Liebe Grüße,
Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious