Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Massive Probleme mit der PC App - #3159446 - 16.05.2021, 20:07:08
Jax Teller
Forumuser

Registriert: 29.10.2020
Beiträge: 3
Hallo zusammen.

Ich hoffe einfach mal, ich bin hier richtig.
Seit dem letzten Server Update habe ich in Knuddels massive Probleme mit der Leistung und Performance.
Meine CPU ist permanent auf 100% Auslastung, wenn ich die Knuddels App offen habe.
Dazu kommt, dass ich in Knuddels selbst dann immer wieder massive Hänger habe. Aber nur mit den Zusatzfunktionen, wie User Apps, Weltreise, etc.
Der Chat an ich läuft normal weiter.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich kein PC Experte bin und froh bin, wenn ich weiß, wie die Dinger an und aus gehen.
Vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen.

Hier noch ein paar Daten zu meinem Rechner, die ich gefunden habe. :D

Prozessor: AMD Phenom(tm) - II X2 550 Processor (3.10 GHz)
Installierter RAM: 8 GB
64 BIT System
Windows 10 Pro

Keine Ahnung, ob ihr damit was anfangen könnt.
Wäre dennoch über jede Hilfe dankbar.
Denn so, wie es momentan ist, macht mir Knuddels einfach überhaupt gar keinen Spaß mehr.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Jax Teller] - #3159818 - 20.05.2021, 22:57:22
Allium sativum

Registriert: 05.04.2021
Beiträge: 109
Ich hab die Probleme mit meinem I5 auch. Das ist mittlerweile normal. Was ich dir empfehlen kann, diverse Animationen im Chat auszustellen und Regelmäßig /Clearimagecache und die Java Cache leeren. Das bringt schon einiges.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Jax Teller] - #3159820 - 20.05.2021, 23:27:29
LeniHH
​Newbie

Registriert: 24.04.2019
Beiträge: 304
Ort: Hamburg
Hallo,

versuche mal folgende Eingabe im Chat: /code -effects, damit deaktivierst du die Effekte in der Nickliste, mit /code +effects kannst du diese wieder einschalten.

Ohne Nickeffekte ist die App bei mir gut nutzbar, schalte ich diese ein habe ich die gleichen Probleme wie du.

LG Leni

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: LeniHH] - #3159853 - 21.05.2021, 11:31:42
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Was ich empfehlen kann, ist dein Nick zu löschen und den Chat hinter dir zu lassen.
Knuddels ist nur aufs Geld aus. Auf die Funktionalität wird kein Wert gelegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: ] - #3159859 - 21.05.2021, 12:03:43
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Sunnyboyy17
Was ich empfehlen kann, ist dein Nick zu löschen und den Chat hinter dir zu lassen.
Knuddels ist nur aufs Geld aus. Auf die Funktionalität wird kein Wert gelegt.


Hallo Sunnyboyy17,

dieser Thread ist nicht dazu gedacht, Sticheleien gegen Knuddels zu verbreiten. Wenn Du Probleme mit Dingen hast, so teile sie der Chatleitung persönlich mit.

Ansonsten würden wir dich bitten, von derartigen Äußerungen / Verhaltensweisen künftig Abstand zu nehmen. Betrachte dies zudem als Hinweis gemäß dem Forumsknigge !


Das Forumsteam
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Mister Prince] - #3159899 - 21.05.2021, 17:47:11
BtcmGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 29.03.2019
Beiträge: 42
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis. Wir sind derzeit in der Analyse des Problems und sobald wir es lokalisiert haben, werden wir es beheben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten in der Zwischenzeit.

Der Tipp von LeniHH sollte übergangsweise hoffentlich helfen, das hätte ich auch empfohlen.


Viele Grüße
BTCM

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Btcm] - #3159949 - 21.05.2021, 21:58:19
Jax Teller
Forumuser

Registriert: 29.10.2020
Beiträge: 3
Also ich hab das alles mal gemacht, außer mit Java.. ich find Java nicht.. :D
Wo muss ich das machen? :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Jax Teller] - #3159971 - 22.05.2021, 01:53:35
Allium sativum

Registriert: 05.04.2021
Beiträge: 109
Antwort auf: Jax Teller
Also ich hab das alles mal gemacht, außer mit Java.. ich find Java nicht.. :D
Wo muss ich das machen? :x



Such mal im Knuddelsordner die javacpl Datei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Allium sativum] - #3159972 - 22.05.2021, 02:40:36
Vorrübergehend gesperrt

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 123
Ort: Bochum
Ich kann mich dem ganzen ebenfalls anschließen.

Zur Hardware:
i7 8700k, 5,2ghz.
RTX 3090.
32 GB DDR4 3600
Asos Rog Strix z370F
Samsung Evo 970 m2 SSD
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #3163523 - 27.06.2021, 11:52:19
Matze-Bln
Forumuser

Registriert: 06.01.2015
Beiträge: 15
dem ganzen möchte ich mich glatt anschließen UND das ganze gleich noch einwenig steigern:

SEIT NEUESTEM kommt bei allen "In-App-Funktionen" , wie Weltreise, Weltreise-Flugleiste , UI im /sexy, aufgestellten Planschbecken , sonstigen Mini-Spielen in der Browser-App nur noch ein weißes Fenster mit Inhalt:

"Kein Browser verfügbar"

ich habe die App bereist komplett deinstalliert, neu installiert, vorher mit /clearimage u.ä. gearbeitet, was alles keinen Erfolg brachte.

da ich "meine Channels" aber ansich nur aufgrund der entsprechenden Funktionen nutze, ist knuddels derzeit via PC komplett nicht nutzbar. ... LEIDER

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Matze-Bln] - #3164354 - 08.07.2021, 06:06:06
Melodie des Herzens
Nicht registriert


Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur ich hab seit gestern Probleme mit Knuddels und zwar lädt bei mir links unten die Private Gesprächsleiste nicht mehr ordentlich sie braucht zulange gut das die Werbung rechts auch nicht da ist, stört mich nicht, nur unten links die Privaten Cheatliste das diese zu lange lädt das stört mich sehr, was kann ich tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Matze-Bln] - #3164361 - 08.07.2021, 08:55:45
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Antwort auf: Matze-Bln
dem ganzen möchte ich mich glatt anschließen UND das ganze gleich noch einwenig steigern:

SEIT NEUESTEM kommt bei allen "In-App-Funktionen" , wie Weltreise, Weltreise-Flugleiste , UI im /sexy, aufgestellten Planschbecken , sonstigen Mini-Spielen in der Browser-App nur noch ein weißes Fenster mit Inhalt:

"Kein Browser verfügbar"

ich habe die App bereist komplett deinstalliert, neu installiert, vorher mit /clearimage u.ä. gearbeitet, was alles keinen Erfolg brachte.

da ich "meine Channels" aber ansich nur aufgrund der entsprechenden Funktionen nutze, ist knuddels derzeit via PC komplett nicht nutzbar. ... LEIDER


Huhu, das passiert, wenn der JX Browser nicht verfügbar ist bzw. abgestürzt ist.
Versuche mal folgendes "/browser reset-jx" und schließe die App komplett.
Schön wäre es wenn du uns die Logs der App zur Verfügung stellen könntest.
Diese findest du unter "C:\Benutzer\DEINNAME\Knuddels-Stapp\Logs"

Diese kannst du mir auch gerne per Mail zukommen lassen an: schlechteonkelz@knuddels.de
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: crlty] - #3164362 - 08.07.2021, 09:05:26
Melodie des Herzens
Nicht registriert


Wer ist damit nun gemeint bei der Antwort?

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: ] - #3164370 - 08.07.2021, 10:29:32
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Meine Antwort bezog sich auf Matze-Bln.


Zu deinem Problem.
Besteht das Problem seit dem Chatserverupdate heute morgen noch immer oder hat sich das erledigt?
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: crlty] - #3164372 - 08.07.2021, 10:55:12
Melodie des Herzens
Nicht registriert


:-[ leider immer noch war bis gestern abend alles noch gut, doch seit dem die Werbung weg ist ist auch dies weg. Ist natürlich nicht so schön, war vorher echt einfacher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: ] - #3164374 - 08.07.2021, 12:18:58
Melodie des Herzens
Nicht registriert


Antwort auf: Melodie des Herzens
:-[ leider immer noch war bis gestern abend alles noch gut, doch seit dem die Werbung weg ist ist auch dies weg. Ist natürlich nicht so schön, war vorher echt einfacher.
Bitte schaut ob man was da machen kann hab selber alles schon versucht nichts hat etwas gebracht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: ] - #3164410 - 08.07.2021, 18:37:49
Melodie des Herzens
Nicht registriert


Antwort auf: Melodie des Herzens
Antwort auf: Melodie des Herzens
:-[ leider immer noch war bis gestern abend alles noch gut, doch seit dem die Werbung weg ist ist auch dies weg. Ist natürlich nicht so schön, war vorher echt einfacher.
Bitte schaut ob man was da machen kann hab selber alles schon versucht nichts hat etwas gebracht.
Auch unter /deletemynick geht garnichts mehr, denn das funktioniert auch nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: Jax Teller] - #3166479 - 06.08.2021, 16:25:45
ich habe sehnsucht
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 6
Hallöschen
Habe ein Problem seit einigen Tagen schon das meine PC app andauernt hängt nicht aufgeht oder ohne ende lange brauch bis sie mal auf geht. Habe Probleme beim Öffnen mit changelog das zwar auf geht aber ich nicht darin sehen kann bleibt Weiss sowie die FA Funktion irgendwie geht da garnichts auch wenn ich In Dicesky spiele machen möchte der Kasten bleibt Weiss nicht immer aber oft oder stürzt einfach ab auch in Landreise habe ich das problem. Was mich am meisten stört das mit öffnen von changelog und FA... Hoffe man kann mir hier helfen oder einen Rat geben. Weiss nicht was ich machen soll oder an was es liegen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Massive Probleme mit der PC App [Re: ich habe sehnsucht] - #3166485 - 06.08.2021, 18:02:58
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 337
Hallo,

mir hilft immer folgendes:

1. Beende deine Knuddels App
2. Drücke [Windowstaste] + [E]
3. Gib oben in der Schnellzugriffsleiste folgendes ein: %localappdata%
4. Bestätige mit [Enter]
5. Dort sollte es einen Ordner mit dem Namen "JxBrowser" geben
6. Mache einen Rechtsklick auf den JxBrowser Ordner und wähle "Umbenennen"
7. Gib ihm den Namen "JxBrowser2"
8. Starte deinen PC neu
9. Starte die Knuddels App wieder

Es gibt zu deinem Problem noch einen ähnlichen Beitrag:
https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=3166095#Post3166095

Liebe Grüße
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Desktop App funktioniert nicht mehr - #3168420 - 07.09.2021, 16:49:22
Miiu
Forumuser

Registriert: 19.01.2021
Beiträge: 1
Hallo, ich dachte ich warte erstmal ein bisschen, aber es funktioniert inzwischen seit über einer Woche nicht mehr, trotz mehrmaliger neu Installation.

Einloggen funktioniert, in channel wechseln auch. Ich habe aber keinen Zugriff auf meine Gespräche (da steht durchgängig lädt, aber es lädt nicht) und das Heropark Fenster funktioniert nicht, da steht:
"Your browser does not support WebGL"

Kann mir jemand helfen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle