Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Smiley - Rotation [Re: LenaQu] - #3162784 - 18.06.2021, 20:21:52
Felix154
​ChannelMumie

Na Schick :-))

Bei dem Smiley aus der Rotation (em16deutschlandg) ist das feature nicht verwendbar, weil ein zweiter Smiley (Knuddels-Fan) fehlt,
wohlweislich ist die Passage

Wenn du 11 EM 2016-Flaggen eines Landes und den Knuddels Fan (Abo Mai 2016) besitzt, kannst du mit /flag combine:LAND eine Profi-Flagge mit einem besonderen Effekt kombinieren. Die ursprünglichen Smileys werden dabei vernichtet.

aus der Smiley-Beschreibung entfernt...

Ich habe jetzt schon häufig das Wort ''Verarsche'' oder ''Beschiss'' im Zusammenhag mit dme Smiley gelesen. weil das eigentlich versprochene Feature nicht funktioniert
von den zwei versprochenen Feature pro Rotation funktioniert als nur eins ( wenn überhaupt )

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Felix154] - #3162786 - 18.06.2021, 20:33:52
SSA David Rossi

Zitat:
Ich habe jetzt schon häufig das Wort ''Verarsche'' oder ''Beschiss'' im Zusammenhag mit dme Smiley gelesen. weil das eigentlich versprochene Feature nicht funktioniert
von den zwei versprochenen Feature pro Rotation funktioniert als nur eins ( wenn überhaupt )

Man kann natürlich auch einen (ärgerlichen) (vermutlichen) Fehler unfassbar überblasen. Ey Leute, da sind Geschenke, wenn auch eher auf Leihbasis. Und die Pixel könnt ihr auch alle ganz problemlos benutzen.... das sind so Leute, die auch ein geschenktes Sandwich ablehnen und entsorgen, bloß weil der Aufschnitt ihnen nicht dick genug ist, oder so....

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Felix154] - #3162789 - 18.06.2021, 20:48:16
enricoreiss
​undercover

Antwort auf: Felix154
Na Schick :-))

Bei dem Smiley aus der Rotation (em16deutschlandg) ist das feature nicht verwendbar, weil ein zweiter Smiley (Knuddels-Fan) fehlt,
wohlweislich ist die Passage

Wenn du 11 EM 2016-Flaggen eines Landes und den Knuddels Fan (Abo Mai 2016) besitzt, kannst du mit /flag combine:LAND eine Profi-Flagge mit einem besonderen Effekt kombinieren. Die ursprünglichen Smileys werden dabei vernichtet.

aus der Smiley-Beschreibung entfernt...

hallo doch das feature funktioniert, und zwar mit /flag Land kannst du das feature aktivieren und wird dann im channel vor dein nick erscheinen wen du schreibst. Mit /flag ! kannst das feature wieder deaktivieren.

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: enricoreiss] - #3162799 - 18.06.2021, 21:10:22
Felix154
​ChannelMumie

mit dem im Smiley-Text angegebenen Befehl /flag profi:LAND funktioniert es NICHT, da kommt nur die antwort, dass man das nicht hätte
Also Text beim Smiley ändern und der Smiley ist auch nirgendwo zu sehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Felix154] - #3162814 - 18.06.2021, 23:25:59
enricoreiss
​undercover

mit dem im Smiley-Text angegebenen Befehl /flag profi:LAND funktioniert es NICHT, da kommt nur die antwort, dass man das nicht hätte

Dieser Smiley hast du, schau mal in deine Smileybox rein ist meist unten rechts bei der textzeile die smileybox. und die funktion die du genannt hast gibst auch nicht, habe dir doch oben geschrieben wie die funktion zu diesen SmileyFeature lautet.

Zitat:

Antwort auf: enricoreiss
hallo doch das feature funktioniert, und zwar mit /flag Land kannst du das feature aktivieren und wird dann im channel vor dein nick erscheinen wen du schreibst. Mit /flag ! kannst das feature wieder deaktivieren.

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: enricoreiss] - #3162823 - 19.06.2021, 07:04:35
Caddy21
​Die Flirtlegende

Hallo :-)
Ich selbst habe den Smiley mir vor Jahren geholt und es funktioniert genauso wie mein Vorposter schrieb. Allerdings nicht sofort denn, es steht gerade kein Spiel Der deutschen Mannschaft an.

Diese Funktion, damit sie sichtbar wird, muss noch, zumindest meinem Wissen nach, noch Systembedingt aktiviert werden. So wie es heute Abend denke ich passieren wird.

Auch gehe ich ehrlich gesagt nicht dieses Mal von Zufall aus bei den beiden Smiley. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Felix154] - #3162831 - 19.06.2021, 11:10:49
Tepesch
Bad B​at​

Das was du meinst, ist ein BUG, denn wenn du auf den Smiley klickst, dann wird die falsche TB Beschreibung geöffnet und zwar tatsächlich von dem EM 2016 - Deutschland - Professionelle Fans (Multismiley).
Zitat:
Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit die Profi-Flagge für ein bestimmtes Land zu aktivieren. Gib dazu /flag profi:LAND ein. Deaktivieren kannst du das Feature mit /flag !.

Tatsächlich hast du einen anderen Smiley und zwar den Abo 2016/06 EM Deutschland Boy und Abo 2016/06 EM Deutschland Girl mit folgender Feature Beschreibung in der Rotation erhalten:
Zitat:
Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit während besonderer sportlicher Ereignisse (z. B. EM 2016) den zugehörigen Smiley mit Flagge vor deinem Nicknamen im Channel anzuzeigen. Gib dazu /flag LAND ein. Deaktivieren kannst du das Feature mit /flag !. Wenn du 11 EM 2016-Flaggen eines Landes und den Knuddels Fan (Abo Mai 2016) besitzt, kannst du mit /flag combine:LAND eine Profi-Flagge mit einem besonderen Effekt kombinieren. Die ursprünglichen Smileys werden dabei vernichtet.
D.h. das Feature, welches du aktuelle nutzen kannst ist /flag LAND. Wenn du nun im Chat folgendes /flag Deutschland eingibst, weil du Deutschland hast, erscheint der Smiley vor deinem Nick, wenn du öffentlich schreibst. Die Smileybeschreibung in der Smileybox ist richtig, aber wenn er gepostet wird, dann ist die Verlinkung falsch.
Auf dem Handy bekommt man in der Smileybox keine Beschreibung, klar, wenn die Leute dann auf den Smiley klickenn und nur die falsche Beschreibung sehen, denn der Smiley sowohl Boy als auch Girl sind ja ein Teil das Multismileys, werden somit angezeigt. Jemand, der sich weniger auskennt, wird schnell verwirrt.

Das Problem ist halt, dass Knuddels die Bugs, die vor Jahren gemeldet wurden gern vergisst. :-D Das hätte das Team vor der Rotation beheben müssen, aber den Bug hat mann seit Jahren drin gelassen. Der Bug ist ja unwichtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Btcm] - #3164002 - 02.07.2021, 19:32:03
tdu89
​Forumuser

Antwort auf: Btcm
Hallo zusammen,

kurzes Update noch zu den Nickeffekten: wir haben den Fehler beseitigt. Bei künftigen Rotation mit Nickeffekten werden diese nicht mehr automatisch aktiviert.

Viele Grüße
BTCM

Bei der aktuellen Rotation ist /fotohearts direkt aktiv. Wäre gut wenn das jeder selber entscheiden könnte und nicht direkt aktiv ist. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: tdu89] - #3164046 - 02.07.2021, 21:55:21
Felix154
​ChannelMumie

...und wieder autoamtisches Setzen einen Features:

Foto Hearts ist sofort aktiv
Vor allem Handy-User beschwerten sich bei mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Felix154] - #3164056 - 03.07.2021, 01:18:54
AngelThaliel
Mirac​ulous​

und
/code -effects

bringt nix

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: AngelThaliel] - #3164060 - 03.07.2021, 09:56:43
Felix154
​ChannelMumie

Nee
steht in der Smileybeschreibung drin

/fotohearts !

und Du bist den Scheiß los :-))

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Felix154] - #3164061 - 03.07.2021, 10:01:42
Telechatter
​charmant.

Nee
steht in der Smileybeschreibung drin

/fotohearts !

und Du bist den Scheiß los :-))

Ich vermute, dass es AngelThaliel darum ging, es nicht bei sich selbst auszublenden, sondern bei all den anderen Nutzern.

Denn egal welches Profil man derzeit aufruft, man sieht dieses Feature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Telechatter] - #3164064 - 03.07.2021, 10:13:39
Felix154
​ChannelMumie

Naja, das ist wie Heuschnupfen: wirste net los ! :-D

Mich würde mal interessieren, ob ich die Rotation nicht einfach abstellen kann, damit ich net jede Woche irgendwelchen Zatter in doie Smiley-Box gekloppt kriege ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Felix154] - #3164083 - 03.07.2021, 22:44:42
Tepesch
Bad B​at​

Naja, das ist wie Heuschnupfen: wirste net los ! :-D

Mich würde mal interessieren, ob ich die Rotation nicht einfach abstellen kann, damit ich net jede Woche irgendwelchen Zatter in doie Smiley-Box gekloppt kriege ..

Kostenlose nutzung von Smileys ist doch nice, wieso ausschalten? Wenn die Features aus wären und man nicht jede Woche eine Benachrichtigung bekommen würde, dass es neue Smileys gibt, wäre es perfekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Tepesch] - #3164088 - 04.07.2021, 01:08:04
AngelThaliel
Mirac​ulous​

Antwort auf: Tepesch

Kostenlose nutzung von Smileys ist doch nice, wieso ausschalten? Wenn die Features aus wären und man nicht jede Woche eine Benachrichtigung bekommen würde, dass es neue Smileys gibt, wäre es perfekt.

eigentlich will knudels uns doch nur dazu anleiten, die smileys am ende zu kaufen.

und richtig, mich nerven die herzen auf allen fotos schon jetzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: AngelThaliel] - #3164173 - 05.07.2021, 12:10:19
Btcm
​Knuddelsteam

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass das Feature Foto Hearts in der Smiley-Rotation direkt aktiv war. Wir verstehen, dass es nerven kann, wenn jeder denselben Effekt im Profil hat. Auch hat dies bei der Android App zu einigen Performance-Problemen geführt.
Genau wie bei den Nickeffekten werden wir schauen, dass künftig solche Profileffekte nicht automatisch gestartet werden, wenn man sie aus der Rotation erhält.

Viele Grüße
BTCM

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Btcm] - #3165062 - 16.07.2021, 21:54:40
Tepesch
Bad B​at​

Es ist eine sehr interessante Smileyauswahl in dieser Runde.

Jedoch ist Abo 2013/09 Bad Guy - Devil ungünstig, da er gar nicht angeboten wird, wieso dann bewerben? Der Smiley ist klasse. Ich mag diesen Teufel, aber das Feature ist leider solala.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Tepesch] - #3165072 - 17.07.2021, 06:03:00
Caddy21
​Die Flirtlegende

Hallo :)
Jedoch ist Abo 2013/09 Bad Guy - Devil ungünstig, da er gar nicht angeboten wird, wieso dann bewerben? [...]

Dann erfreu dich doch einfach die Woche an dem Smiley und kritisiere nicht ständig alles. Es ist doch klar das wenn man zufällige Smiley erhält auch welche dabei sind die nicht angeboten werden. Eventuell ist dies sogar geplant?
Wer weiß denn schon welche pfiffige Verkäufer es hier gibt die genau auf derartiges spekulieren und eben diesen Smiley nun zu gewissen Preisen einstellen. Und dann kommt die nächste Kritik: Man bewirbt ja nur Smiley die extrem teuer sind.... ect.

Wie gesagt, freu dich das du ihn nutzen kannst und hab eine schöne Woche im allgemeinen und vorallem durch das Bild in Pixelform (Das Wort mit S ist genug gefallen hier gerade :-D )

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Caddy21] - #3165073 - 17.07.2021, 08:02:06
Tepesch
Bad B​at​

Antwort auf: Caddy21
Dann erfreu dich doch einfach die Woche an dem Smiley und kritisiere nicht ständig alles. Es ist doch klar das wenn man zufällige Smiley erhält auch welche dabei sind die nicht angeboten werden. Eventuell ist dies sogar geplant?
Wer weiß denn schon welche pfiffige Verkäufer es hier gibt die genau auf derartiges spekulieren und eben diesen Smiley nun zu gewissen Preisen einstellen. Und dann kommt die nächste Kritik: Man bewirbt ja nur Smiley die extrem teuer sind.... ect.

Wie gesagt, freu dich das du ihn nutzen kannst und hab eine schöne Woche im allgemeinen und vorallem durch das Bild in Pixelform (Das Wort mit S ist genug gefallen hier gerade :-D )

Fass dich an deiner eigenen Nase und kritisiere nicht andere dafür, was sie schreiben. Erfreue dich an den Smileys, Pixel, Bildchen und gut ist.

Ich sehe hingegen darin die Möglichkeit gewisse Fehler des Systems aufzuzeigen. Es könnte sein, dass einer in der Chefetage sich den Beitrag durchliest und überlegt:
"Hey, bevor wir einen Smiley bewerben, der nicht verkauft wird, lasst uns doch zeitgleich eine Sonderserie mit dem Smiley rausbringen und wenn er denn Usern gefällt, dann kaufen sie diese Sonderserie."

Viel Spaß beim lesen, denken und das Wochenende genießen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Tepesch] - #3165079 - 17.07.2021, 13:21:27
Caddy21
​Die Flirtlegende

Hallo :-)
Ich sehe hingegen darin die Möglichkeit gewisse Fehler des Systems aufzuzeigen. Es könnte sein, dass einer in der Chefetage sich den Beitrag durchliest und überlegt:
"Hey, bevor wir einen Smiley bewerben, der nicht verkauft wird, lasst uns doch zeitgleich eine Sonderserie mit dem Smiley rausbringen und wenn er denn Usern gefällt, dann kaufen sie diese Sonderserie."

Viel Spaß beim lesen, denken und das Wochenende genießen. ;-)

Kein Grund Schnäppisch zu werden nur weil man deine Aussage kritisiert. :)
Hier liegt an sich erstmal kein Fehler vor. Die Smileyrotation ist für die User gedacht die sich nicht unbedingt ein Abo leisten können/wollen und sonst auch nichts mit Smileys zu tun haben. Es wurde eingeführt damit jeder mal Smiley, darunter auch besondere, nutzen kann für einen gewissen Zeitraum und das kostenlos :-)

Daher könnte man dein Feedback als eventuelle Erweiterung sehen und nicht als Fehler.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  abki, Misterious