Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
DAUEREVENT: Was würdest Du tun? ***** - #3156658 - 16.04.2021, 22:37:13
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Kennt ihr das? Man erzählt euch eine Situation, jemand erzählt euch, wie er reagiert hat und ihr überlegt, was ihr an Stelle der Person getan hättet? Wunderbar - dann erzählt es uns! Bei diesem Event möchten wir von euch wissen, wie ihr auf
die verschiedenen Dinge reagieren würdet, sollten sie wirklich eintreffen.

Worum geht es bei dem Event?
Wir geben euch jede Runde eine Situation vor, welche ihr möglichst kreativ beantworten könnt. Dabei geht es darum, aus eurer Sicht zu beschreiben, was ihr tun würdet, würde eine solche Situation tatsächlich eintreffen.

Wie ist der Ablauf des Events?
Sobald eine Runde gestartet wurde, habt ihr vier Tage Zeit, eure Antworten direkt als Beitrag hier im Thread zu posten. Alternativ könnt ihr auch via /m im Chat eure Antwort einsenden. Nach Ablauf der Zeit wird ein Moderator eine Umfrage erstellen, um so zu bestimmen, welche Antworten ihr am kreativsten findet. Die Umfrage wird drei Tage laufen.

Beispiel (mögliche Situation + Antwort):
Warnung! Spoiler!
Situation:
Das Knuddelsteam gibt durch einen öffentlichen News-Beitrag bekannt, dass der Chat künftig nur noch von 06:00 - 22:00 Uhr erreichbar sein wird. Wir möchten von dir wissen: Was würdest Du tun?

Antwort:
Zuerst würde ich einen Blick auf den Kalender werfen, um mit Bedauern feststellen zu müssen, dass wir heute nicht den 1. April schreiben. Nachdem ich mich von diesem ersten Schock erholt hätte, schreibe ich unverzüglich eine wütende E-Mail an Holgi. Ich würde ihm erklären, dass ich mit seiner Änderung absolut nicht einverstanden bin, da er mir so die Möglichkeit nimmt, meiner Sucht "Knuddels.de" jederzeit nachgehen zu können. Um dem Ganzen mehr Nachdruck zu verleihen, würde ich mein Anliegen noch per Eilbrief versenden.

Was gibt es zu gewinnen?
Die einzelnen Gewinne sind den jeweiligen Platzierungen zugeordnet.
1. Platz: 20 Knuddel
2. Platz: 15 Knuddel
3. Platz: 10 Knuddel

Regeln & Hinweise:
  • Die Teilnahme ist nur mit dem Hauptnick gestattet
  • Jede teilnehmende Person darf pro Runde nur eine Antwort einsenden
  • Antworten auf Situationen können im Nachhinein nicht mehr geändert werden
  • Antworten auf Situationen dürfen nicht gegen den Forumsknigge und/oder AGB verstoßen
  • Antworten auf Situationen wie "Nichts", "Keine Ahnung" oder ähnliches werden vom Event ausgeschlossen
  • Man darf nicht die gleiche Antwort auf eine Situation geben, wie jemand, der zuvor gepostet hat
  • Alle Situationen sind frei erfunden und besitzen keinerlei *Wahrheitsgehalt
    * (Wir können nicht ausschließen, dass sich Situationen so oder in ähnlicher Weise zugetragen haben / zutragen könnten!)
  • Sollte es noch offene Fragen zum Event geben, könnt ihr euch jederzeit via /m an Dai Moroboshi oder abki wenden

Viele kreative Ideen und viel Spaß beim Event wünschen euch
Gio & Chris

Bearbeitet von abki (09.04.2022, 10:57:45)
Bearbeitungsgrund: Forumsevent April 2022 - Forumshase entfernt.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3156659 - 16.04.2021, 22:44:47
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

1. Runde

Situationsvorgabe
Holgi verkündet, dass er nach über 20 Jahren Knuddels.de den Chat als solches nicht mehr weiterführen wird und er die Server zum Beginn des nächsten Jahres offline nimmt. Wir möchten von Dir wissen:
Was würdest Du tun?

Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Dienstag, 20.04.2021, 23:59 Uhr!

Wir sind gespannt auf eure Antworten
Gio & Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3156660 - 16.04.2021, 22:53:54
rulezgirl

ich würde nachschauen, wer dieses mal so interessante Fakenews in Umlauf gebracht hat und dem- oder derjenigen gratulieren, dass er/sie/es sich erfolgreich in die Reihen der aktuellen journalistischen Meisterleistungen eingereiht hat. Außerdem würde ich mir die Idee klauen und einen Bestseller daraus kreieren: "Holgis Knuddelwut - das Grauen hat ein Ende - aber Schlimmer gehts immer!"

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3156692 - 17.04.2021, 14:56:01
Rowdy
Schat​tensu​cher​

Die 5 Phasen der Trauer:

Leugnen: Knuddels wird niemals offline gehen!
Zorn: Warum tut ihr mir das an?!?!?!!!!
Verhandeln: Bitte noch so lange, bis ich ein Reallife gefunden habe?
Depression: Mein Leben hat keinen Sinn mehr!
Akzeptanz: (entfällt)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3156694 - 17.04.2021, 15:15:25
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Erstmal schauen, ob das eine offizielle Meldung ist und falls ja - nicht glauben, denn Holgi wird uns niemals im Stich lassen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3156701 - 17.04.2021, 16:08:02
its good

Wenn diese Ankündigung nicht jeder mitbekommen hat, erst mal Smileys verkaufen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Eclipse x] - #3156702 - 17.04.2021, 16:08:17
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Ich würde tatsächlich auf den Kalender schauen und feststellen, dass nicht der 1. April ist. Danach würde ich mir ein Zugticket schnappen um nach Karlsruhe zu fahren um Holgi zu Fragen was in einem Oberstübchen nicht stimmt. Da ich darauf keine angemessene Antwort erhalte, kaufe ich den ganzen Laden einfach und mach ne Wurstbude draus. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: citaro bluetec5] - #3156703 - 17.04.2021, 16:10:31
its good

Antwort auf: citaro bluetec5
Ich würde tatsächlich auf den Kalender schauen und feststellen, dass nicht der 1. April ist. Danach würde ich mir ein Zugticket schnappen um nach Karlsruhe zu fahren um Holgi zu Fragen was in einem Oberstübchen nicht stimmt. Da ich darauf keine angemessene Antwort erhalte, kaufe ich den ganzen Laden einfach und mach ne Wurstbude draus. :-D

Die Maskottchen wären witzig. :-D Knuddelige, kleine Würstchen!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Eclipse x] - #3156704 - 17.04.2021, 16:23:01
Tepesch
Bad B​at​

Ich würde eine lange Nadel nehmen und diese mir in die Hand stechen um zu sehen, dass ich keinen Alptraum habe. Dann gehe ich zum Ersthilfekästchen und hole mir einen Pflaster, auf den ich viele traurige Knuddels male. Was jetzt, frage ich mich?

Ich gehe einkaufen. Ich kaufe viel Eis, Schokolade, Pizza, Chips und Cola. Zurück mit den Einkäufen mache ich mich an die Arbeit eine Kopie vom Chat zu erstellen, die in Zukunft unter der Domain knuddelsx.lol erreichbar sein wird. Wenn mir danach etwas Zeit übrig bleibt, klone ich Holgi.
Lang lebe knuddelsx.lol und Holgi 2.0 !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Tepesch] - #3156710 - 17.04.2021, 19:03:48
SSA David Rossi
Nicht registriert

Also ich würde als erstes das Forum öffnen, den Kettenthread-Bereich ansteuern und mich dort im "Was denkt ihr gerade?" über diese Entscheidung amüsieren, um die Vormoderation im Kritik-Forum zu umgehen?
Und warum?
"I did it for me. I liked it, I was good at it, and I was really... I was alive."

Abschließend würde ich dann aber vielleicht doch noch das Feedback-Forum ansteuern, um dort - weil ich ja der Nabel der Welt bin - festzustellen, dass hier ohne meine Erlaubnis gar nix geschlossen werden darf, denn:

We're done when I say we're done.

Ich denke, das wird Herrn Kujath dann davon überzeugen, Knuddels nicht zu schließen - er wirds vielleicht nach Pjöngjang verkaufen, aber schließen wird er es nicht!

(man mag's kaum glauben, aber ich bin durchaus in der Lage, mich selber aufs Korn zu nehmen ;-) )

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3156718 - 17.04.2021, 21:48:58
Telechatter
​charmant.

Ich würde umgehend alle meine Knuddel verzocken, da ich aber feststellen musste, das ich selbst gar keine mehr besitze, renne ich in alle Channel und bettel verzweifelt nach welchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Telechatter] - #3156767 - 18.04.2021, 17:05:03
Melbourne

Bleibt ja nicht mehr viel Auswahl.

Ich würde umgehend nach Italien ziehen, um das Spiel Mafia in real zu erleben.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Melbourne] - #3156844 - 19.04.2021, 15:29:22
Triterium
Forumuser

Ich lasse ein LAN-Kabel von mir bis nach Karlsruhe verlegen, um mich direkt mit Holgi zu verbinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3156850 - 19.04.2021, 16:38:53
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Nix.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Lokino] - #3156882 - 19.04.2021, 20:32:25
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Und was würdest du tun? Bis morgen 23:59 Uhr habt ihr Zeit bei dieser Runde mitzumachen!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3156926 - 20.04.2021, 17:29:35
Caddy21
​Die Flirtlegende

Eine Party feiern, Knuddels ist endlich Erwachsen und hat den Stecker gezogen uns ist raus in die Welt gezogen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Caddy21] - #3156935 - 20.04.2021, 18:48:42
Dr Matteo Moreau

Vermutlich würde ich wie jeden Tag atmen, schlafen und essen. Es würde sich ja nix relevantes ändern.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Dr Matteo Moreau] - #3157044 - 21.04.2021, 15:36:25
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

1. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 1, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 24.04.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: rulezgirl
ich würde nachschauen, wer dieses mal so interessante Fakenews in Umlauf gebracht hat und dem- oder derjenigen gratulieren, dass er/sie/es sich erfolgreich in die Reihen der aktuellen journalistischen Meisterleistungen eingereiht hat. Außerdem würde ich mir die Idee klauen und einen Bestseller daraus kreieren: "Holgis Knuddelwut - das Grauen hat ein Ende - aber Schlimmer gehts immer!"

Antwort auf: Rowdy
Die 5 Phasen der Trauer:

Leugnen: Knuddels wird niemals offline gehen!
Zorn: Warum tut ihr mir das an?!?!?!!!!
Verhandeln: Bitte noch so lange, bis ich ein Reallife gefunden habe?
Depression: Mein Leben hat keinen Sinn mehr!
Akzeptanz: (entfällt)

Antwort auf: Elyria
Erstmal schauen, ob das eine offizielle Meldung ist und falls ja - nicht glauben, denn Holgi wird uns niemals im Stich lassen! :-D

Antwort auf: its good
Wenn diese Ankündigung nicht jeder mitbekommen hat, erst mal Smileys verkaufen. :-D

Antwort auf: citaro bluetec5

Antwort auf: Tepesch
Ich würde eine lange Nadel nehmen und diese mir in die Hand stechen um zu sehen, dass ich keinen Alptraum habe. Dann gehe ich zum Ersthilfekästchen und hole mir einen Pflaster, auf den ich viele traurige Knuddels male. Was jetzt, frage ich mich?

Ich gehe einkaufen. Ich kaufe viel Eis, Schokolade, Pizza, Chips und Cola. Zurück mit den Einkäufen mache ich mich an die Arbeit eine Kopie vom Chat zu erstellen, die in Zukunft unter der Domain knuddelsx.lol erreichbar sein wird. Wenn mir danach etwas Zeit übrig bleibt, klone ich Holgi.
Lang lebe knuddelsx.lol und Holgi 2.0 !!!

Antwort auf: SSA David Rossi
Also ich würde als erstes das Forum öffnen, den Kettenthread-Bereich ansteuern und mich dort im "Was denkt ihr gerade?" über diese Entscheidung amüsieren, um die Vormoderation im Kritik-Forum zu umgehen?
Und warum?
"I did it for me. I liked it, I was good at it, and I was really... I was alive."

Abschließend würde ich dann aber vielleicht doch noch das Feedback-Forum ansteuern, um dort - weil ich ja der Nabel der Welt bin - festzustellen, dass hier ohne meine Erlaubnis gar nix geschlossen werden darf, denn:

We're done when I say we're done.

Ich denke, das wird Herrn Kujath dann davon überzeugen, Knuddels nicht zu schließen - er wirds vielleicht nach Pjöngjang verkaufen, aber schließen wird er es nicht!

Antwort auf: Telechatter
Ich würde umgehend alle meine Knuddel verzocken, da ich aber feststellen musste, das ich selbst gar keine mehr besitze, renne ich in alle Channel und bettel verzweifelt nach welchen.

Antwort auf: Melbourne
Bleibt ja nicht mehr viel Auswahl.

Ich würde umgehend nach Italien ziehen, um das Spiel Mafia in real zu erleben.

Antwort auf: Triterium
Ich lasse ein LAN-Kabel von mir bis nach Karlsruhe verlegen, um mich direkt mit Holgi zu verbinden.

Antwort auf: Caddy21
Eine Party feiern, Knuddels ist endlich Erwachsen und hat den Stecker gezogen uns ist raus in die Welt gezogen. :-D

Vermutlich würde ich wie jeden Tag atmen, schlafen und essen. Es würde sich ja nix relevantes ändern.

Bearbeitet von abki (28.07.2021, 21:09:00)
Bearbeitungsgrund: Forumsevent Juli 2021 - Eisbecher entfernt.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3157063 - 21.04.2021, 17:43:36
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

1. Runde - Umfrage
Welche Antwort gefällt Dir am besten?
Du kannst nur eines auswählen (17 Stimmen insgesamt)
rulezgirl - 2 (12 %)
Rowdy - 2 (12 %)
Elyria - 1 (6 %)
its good - 1 (6 %)
citaro bluetec5 - 2 (12 %)
Tepesch - 1 (6 %)
SSA David Rossi - 1 (6 %)
Telechatter - 3 (18 %)
Melbourne - 1 (6 %)
Triterium - 1 (6 %)
Caddy21 - 0 (0 %)
Auffällig unauffällig - 2 (12 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3157368 - 24.04.2021, 18:33:42
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

1. Runde - Auswertung
Ein sehr knappes Ergebnis - schauen wir uns die Platzierungen gemeinsam an!

1. Platz:
Telechatter
Gewinn: 20 Knuddel

2. Platz:
rulezgirl, Rowdy, citaro bluetec5 und Auffällig unauffällig
Gewinn: je 4 Knuddel

3. Platz:
Elyria, its good, Tepesch, SSA David Rossi, Melbourne und Triterium
Gewinn: je 2 Knuddel

Des Weiteren bekommt Caddy21 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3157372 - 24.04.2021, 18:52:57
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

2. Runde

Situationsvorgabe
Die Bank überweist dir versehentlich 1.000.000€. Du stellst diesen Geldsegen erst zum Ende des Monats fest, als du wie üblich deine Kontoauszüge holst. Verwundert woher dieses Geld kommt, planst du schon fleißig, was du damit alles machen könntest. Kurze Zeit später meldet sich aber deine Bank bei dir und berichtet dir, von diesem Irrtum und bittet dich das Geld zurück zu überweisen, da es dir ja nicht rechtmäßig gehört. Sie argumentieren mit diversen Paragraphen. Wir möchten von Dir wissen:
Was würdest Du tun?

Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Mittwoch, den 28.04.2021, 23:59 Uhr!

Gio & Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3157373 - 24.04.2021, 19:00:00
SSA David Rossi
Nicht registriert

Also erst einmal rufe ich Saul Goodman an, denn ich brauche einen Anwalt, der ausreichend kriminell und dabei gleichzeitig genial ist. ;-)

Und wenn das erledigt ist, dann würde ich erstmal zum Kiosk gehen und mir 'ne grooooße gemischte Tüte Süßigkeiten holen. :-D

Mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen: ist doch nicht meine Sache, wenn die ihre internen Prozesse nicht im Griff haben, in andersrum gelagerten Fällen sind die Bankster ja auch nicht so kulant. Außerdem dürften die gut genug versichert sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3157378 - 24.04.2021, 19:43:40
Melbourne

Ich würde wie die Bahn argumentieren.

Aufgrund einer Kontosignalstörung und umgekehrter Geldreihenfolge fällt die Rücküberweisung aus. Bitte wenden Sie sich an das Kundenbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Melbourne] - #3157379 - 24.04.2021, 19:57:00
rulezgirl

ich würde mich bedanken und das Geld in Echtgold verwandeln. Aus diesem würde ich dann eine Statue herstellen, natürlich mit mir selbst als Vorbild.
Solch eine Schö....ich meine natürlich Scheußlichkeit will auch die Bank nicht wieder.

Natürlich habe ich einen Teil des Geldes aufgespart. Von einem Teil dieses Teils baue ich eine Einbruchsichere Vitrine. Die Statue wird ein Renner bei allen Gruselfreunden und ich mache noch mehr Gewinn.
Zunächst baue ich von diesem Gewinn weitere Gruselattraktionen
(Man munkelt, eine davon soll irgendwas mit Knuddels und einer Ankündigung von dessen Auflösung zu tun haben).

Und - weil ich ja nicht so bin - habe ich inzwischen so viel Gewinn erzielt, dass ich den eigentlichen Adressaten des Geldes ausfindig gemacht und überweise ihm den fälligen Betrag - mit einem kleinen Dankeschön für das unfreiwillige Fundraising.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3157382 - 24.04.2021, 20:18:48
Michael1529478
Famil​ymitg​lied​

Ich verspreche, dass ich mich selbstverständlich umgehend darum kümmern werde. Stattdessen überweise ich das Geld sofort über mehrere Strohmannkonten an meine natürlich total legale panamaische Steuervermeidungsbriefkastenfirma.
Nachdem ich nun zwei Monate sämtliche Anrufe ignoriert und weggedrückt habe, bin ich ganz überrascht, dass das Geld noch nicht angekommen ist. Vermutlich gibt es da ein Problem mit meiner Bank, würde ich erklären. Mögliche Zweifel würde ich mit dem Hinweis auf meine Verwandtschaft mit dem nigerianischen Königshaus ausräumen.
Nachdem ich nun zwei weitere Monate sämtliche Anrufe... usw. usf.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Michael1529478] - #3157404 - 25.04.2021, 08:43:00
Telechatter
​charmant.

Entschuldigung, aber mein KONTO wurde gehackt, das ganze Geld ist schon wieder verschwunden!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3157410 - 25.04.2021, 10:05:05
Rowdy
Schat​tensu​cher​

Das Geld abheben und auf nach Vegas! Dann gibt es da 2 Möglichkeiten.

Die bessere Möglichkeit: Ich vervielfache das Geld. In diesem Fall könnte man über eine Rückzahlung nachdenken.
Die schlechtere Möglichkeit: Ich verzocke alles. Meine Antwort: 'Welches Geld? ?-) '

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Rowdy] - #3157449 - 25.04.2021, 19:33:37
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Ich rufe bei Netflix an und bitte um die Herstellung des Kontaktes zu den Protagonisten von Blacklist. Immerhin bin ich naiv genug um zu glauben dass das alles wahr und nicht gespielt ist. Die können mir mit ausreichend rafinesse und Kriminalität ganz sicher helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: CreativeChaos] - #3157459 - 25.04.2021, 20:40:52
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Ich biete einen Deal an, das Geld in ETFs anzulegen und 50% des Gewinns in 30 Jahren mit der Bank zu teilen. Selbstverständlich lasse ich mir in der Zwischenzeit eine neue Identität einfallen, die ich von dem Geld locker kaufen könnte und setze mich mit dem Rest ins Ausland ab.
Dort kaufe ich mir eine Villa und lebe dann dort mit 20 Katzen, 10 Hunden, 5 Löwen und einer Otterfamilie.

Und wenn ich nicht gestorben bin...

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Eclipse x] - #3157518 - 26.04.2021, 13:56:14
Triterium
Forumuser

Zuerst würde ich die Argumentation der Bank in Frage stellen:

Was für Paragraphen?
Gelten die überhaupt?

Ich nehme mir einen Anwalt und lasse mich durch alle Instanzen verklagen. Das dauert Jahre bis Jahrzehnte. In der Zeit mache ich mir ein gutes Leben. Sollte ich am Ende den Prozess verlieren, na und .... kein Geld mehr da!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3157545 - 26.04.2021, 17:37:41
Ich atme ein und RASTE AUS
Forumuser

Ich würde für die Mille Bitcoins kaufen und 3 Tage später wieder verkaufen, dann habe ich genug für mich raus gewirtschaftet! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3157588 - 26.04.2021, 23:41:08
Tepesch
Bad B​at​

Ich schnappe mir meinen MP3-Player und starte „Eye of the Tiger“ in Dauerschleife, danach zocke ich Crash bis meine Nerven wie Stahl sind. Sobald ich wie Wolf of the Wallstreet fühle, kaufe und verkaufe ich Aktien, bis ich das Geld vervielfacht habe. Anschließend lasse ich mir die Million auszahlen, falte die Geldscheine zu Schmetterlingen, bastle eine Girlande und schicke das Geld als Girlande um einen Tannenbaum gewickelt an die Bank zurück. *hohoho*

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Tepesch] - #3157664 - 27.04.2021, 22:12:45
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Und was würdest du mit dem ganzen Geld machen? Bis morgen 23:59 Uhr kannst du es uns verraten. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3157787 - 29.04.2021, 10:50:10
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

2. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 2, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 02.05.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.

Warnung! Spoiler!
Also erst einmal rufe ich Saul Goodman an, denn ich brauche einen Anwalt, der ausreichend kriminell und dabei gleichzeitig genial ist. ;-)

Und wenn das erledigt ist, dann würde ich erstmal zum Kiosk gehen und mir 'ne grooooße gemischte Tüte Süßigkeiten holen. :-D

Mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen: ist doch nicht meine Sache, wenn die ihre internen Prozesse nicht im Griff haben, in andersrum gelagerten Fällen sind die Bankster ja auch nicht so kulant. Außerdem dürften die gut genug versichert sein.

Ich würde wie die Bahn argumentieren.

Aufgrund einer Kontosignalstörung und umgekehrter Geldreihenfolge fällt die Rücküberweisung aus. Bitte wenden Sie sich an das Kundenbüro.

ich würde mich bedanken und das Geld in Echtgold verwandeln. Aus diesem würde ich dann eine Statue herstellen, natürlich mit mir selbst als Vorbild.
Solch eine Schö....ich meine natürlich Scheußlichkeit will auch die Bank nicht wieder.

Natürlich habe ich einen Teil des Geldes aufgespart. Von einem Teil dieses Teils baue ich eine Einbruchsichere Vitrine. Die Statue wird ein Renner bei allen Gruselfreunden und ich mache noch mehr Gewinn.
Zunächst baue ich von diesem Gewinn weitere Gruselattraktionen
(Man munkelt, eine davon soll irgendwas mit Knuddels und einer Ankündigung von dessen Auflösung zu tun haben).

Und - weil ich ja nicht so bin - habe ich inzwischen so viel Gewinn erzielt, dass ich den eigentlichen Adressaten des Geldes ausfindig gemacht und überweise ihm den fälligen Betrag - mit einem kleinen Dankeschön für das unfreiwillige Fundraising.

Antwort auf: Michael1529478
Ich verspreche, dass ich mich selbstverständlich umgehend darum kümmern werde. Stattdessen überweise ich das Geld sofort über mehrere Strohmannkonten an meine natürlich total legale panamaische Steuervermeidungsbriefkastenfirma.
Nachdem ich nun zwei Monate sämtliche Anrufe ignoriert und weggedrückt habe, bin ich ganz überrascht, dass das Geld noch nicht angekommen ist. Vermutlich gibt es da ein Problem mit meiner Bank, würde ich erklären. Mögliche Zweifel würde ich mit dem Hinweis auf meine Verwandtschaft mit dem nigerianischen Königshaus ausräumen.
Nachdem ich nun zwei weitere Monate sämtliche Anrufe... usw. usf.

Entschuldigung, aber mein KONTO wurde gehackt, das ganze Geld ist schon wieder verschwunden!

Das Geld abheben und auf nach Vegas! Dann gibt es da 2 Möglichkeiten.

Die bessere Möglichkeit: Ich vervielfache das Geld. In diesem Fall könnte man über eine Rückzahlung nachdenken.
Die schlechtere Möglichkeit: Ich verzocke alles. Meine Antwort: 'Welches Geld? ?-) '

Antwort auf: CreativeChaos
Ich rufe bei Netflix an und bitte um die Herstellung des Kontaktes zu den Protagonisten von Blacklist. Immerhin bin ich naiv genug um zu glauben dass das alles wahr und nicht gespielt ist. Die können mir mit ausreichend rafinesse und Kriminalität ganz sicher helfen.

Ich biete einen Deal an, das Geld in ETFs anzulegen und 50% des Gewinns in 30 Jahren mit der Bank zu teilen. Selbstverständlich lasse ich mir in der Zwischenzeit eine neue Identität einfallen, die ich von dem Geld locker kaufen könnte und setze mich mit dem Rest ins Ausland ab.
Dort kaufe ich mir eine Villa und lebe dann dort mit 20 Katzen, 10 Hunden, 5 Löwen und einer Otterfamilie.

Zuerst würde ich die Argumentation der Bank in Frage stellen:

Was für Paragraphen?
Gelten die überhaupt?

Ich nehme mir einen Anwalt und lasse mich durch alle Instanzen verklagen. Das dauert Jahre bis Jahrzehnte. In der Zeit mache ich mir ein gutes Leben. Sollte ich am Ende den Prozess verlieren, na und .... kein Geld mehr da!

Antwort auf: Sysadm
Ich würde für die Mille Bitcoins kaufen und 3 Tage später wieder verkaufen, dann habe ich genug für mich raus gewirtschaftet! :-D

Ich schnappe mir meinen MP3-Player und starte „Eye of the Tiger“ in Dauerschleife, danach zocke ich Crash bis meine Nerven wie Stahl sind. Sobald ich wie Wolf of the Wallstreet fühle, kaufe und verkaufe ich Aktien, bis ich das Geld vervielfacht habe. Anschließend lasse ich mir die Million auszahlen, falte die Geldscheine zu Schmetterlingen, bastle eine Girlande und schicke das Geld als Girlande um einen Tannenbaum gewickelt an die Bank zurück. *hohoho*

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3157789 - 29.04.2021, 11:20:59
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

2. Runde - Umfrage
Um etwas mehr Spannung zu gewährleisten, könnt ihr ab dieser Umfrage nun zwei Antwortmöglichkeiten auswählen.
Welche Antworten gefallen Dir am besten?
Du kannst wählen 2 (19 Stimmen insgesamt)
SSA David Rossi - 1 (5 %)
Melbourne - 1 (5 %)
rulezgirl - 2 (11 %)
Michael1529478 - 0 (0 %)
Telechatter - 2 (11 %)
Rowdy - 3 (16 %)
CreativeChaos - 1 (5 %)
Elyria - 3 (16 %)
Triterium - 1 (5 %)
Sysadm - 2 (11 %)
Tepesch - 3 (16 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3158212 - 04.05.2021, 14:23:58
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

2. Runde - Auswertung
Die Ergebnisse waren wieder mal sehr knapp - schauen wir sie uns gemeinsam an!

1. Platz:
Rowdy, Elyria, Tepesch
Gewinn: je 7 Knuddel

2. Platz:
rulezgirl, Telechatter, Sysadm
Gewinn: je 5 Knuddel

3. Platz:
SSA David Rossi, Melbourne, CreativeChaos, Triterium
Gewinn: je 3 Knuddel

Des Weiteren bekommt Michael1529478 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3158219 - 04.05.2021, 14:56:50
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

3. Runde

Situationsvorgabe
Du wachst morgens auf und denkst dir, es ist ein Tag wie jeder andere auch, doch dann geschieht plötzlich folgendes: Du begegnest einer Fee, die dir erzählt, sie erfüllt dir drei Wünsche. Es spielt dabei keine Rolle, was du dir wünschen wirst - sie erfüllt sie dir. Was die gute Fee dir allerdings verschwiegen hat, ist, dass deine Wünsche einen Einfluss auf deine spätere Zukunft haben werden. Sie gibt dir lediglich den Hinweis: Wähle weise. Doch zu diesem Zeitpunkt kannst du damit nichts anfangen und beginnst mit deinen Wünschen los zu legen.
Wir möchten von Dir wissen:
Was würdest Du tun?

Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Samstag, den 08.05.2021, 23:59 Uhr!

Gio & Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3158224 - 04.05.2021, 15:23:34
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Da ich den Trick von Dschinnys kenne, wünsche ich mir als aller erstes keine Konsequenzen meiner Wünsche! Weder für mich, noch für alle und alles andere. Dann wünsche ich mir zusätzlich 2 Wünsche (da unendlich Wünsche doof sind), um wieder bei 3 freien Wünschen zu sein. Dann wünsche ich mir etwas nobles, mit dem Hinweis, dass das niemand wissen darf (Beispiele: Welthunger bekämpfen, Kriege beenden, Tierquälerei unterbinden...). Dann wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden Gesundheit, Liebe und Glück sowie ein langes Leben. Und zu guter Letzt wünsche ich mir etwas für mich selbst. Finanzielle Sicherheit mein Leben lang, gern auch so, dass andere etwas davon haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3158608 - 06.05.2021, 18:35:15
Rowdy
Schat​tensu​cher​

Ich bin nicht anspruchsvoll, aber ein paar kleine Wünsche fallen mir schon ein:
Wunsch 1: etwas Geld, 100 Millionen € sollten ausreichen.
Wunsch 2: Gedanken lesen können.
Wunsch 3: einen Unsichtbarkeitsmantel!!!

Dange.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Rowdy] - #3158611 - 06.05.2021, 18:49:40
Telechatter
​charmant.

Wie? Nur drei Wünsche???

Aber liebe Fee, meine Liste umfasst 75 Seiten. Ich lehne ab, lächerlich... 3!!! Wünsche...

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Telechatter] - #3158698 - 07.05.2021, 10:36:50
Triterium
Forumuser

Wähle weise ist ein guter Hinweis. Weisheit kommt mit dem Alter. Also erbitte ich Bedenkzeit und lasse mir natürlich ihre Handynummer geben. Dann lasse ich mir mir einen Gutschein über 3 Wünsche ausstellen, dieser ist ja 3 Jahre gültig.
Dann beginne ich mir Gedanken zu machen, was für mich gut sein könnte. Ich denke...... denke...... denke.....

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3158700 - 07.05.2021, 10:42:03
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Und was würdest du dir wünschen, wenn dir eine Fee drei Wünsche schenkt? Verrate es uns doch bis morgen, um 23:59 Uhr! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3158707 - 07.05.2021, 11:43:56
Sceptically
Forumuser

Ich brauche keine 3 Wünsche, ich hätte nur einen, wie sagt man
"Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein kranker nur einen"
ich denke, damit wisst ihr genau was ich meine.
Ja, ich bin Krank, und wäre gerne Gesund, doch aufgeben ist für mich keine Option. :-)

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Sceptically] - #3158718 - 07.05.2021, 13:49:00
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Ein Klassiker!
Ich brauche nur einen Wunsch..
Ich Wünsche mir, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3158892 - 09.05.2021, 20:54:32
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

3. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 3, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 12.05.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.

Warnung! Spoiler!
Da ich den Trick von Dschinnys kenne, wünsche ich mir als aller erstes keine Konsequenzen meiner Wünsche! Weder für mich, noch für alle und alles andere. Dann wünsche ich mir zusätzlich 2 Wünsche (da unendlich Wünsche doof sind), um wieder bei 3 freien Wünschen zu sein. Dann wünsche ich mir etwas nobles, mit dem Hinweis, dass das niemand wissen darf (Beispiele: Welthunger bekämpfen, Kriege beenden, Tierquälerei unterbinden...). Dann wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden Gesundheit, Liebe und Glück sowie ein langes Leben. Und zu guter Letzt wünsche ich mir etwas für mich selbst. Finanzielle Sicherheit mein Leben lang, gern auch so, dass andere etwas davon haben.

Ich bin nicht anspruchsvoll, aber ein paar kleine Wünsche fallen mir schon ein:
Wunsch 1: etwas Geld, 100 Millionen € sollten ausreichen.
Wunsch 2: Gedanken lesen können.
Wunsch 3: einen Unsichtbarkeitsmantel!!!

Dange.

Wie? Nur drei Wünsche???

Aber liebe Fee, meine Liste umfasst 75 Seiten. Ich lehne ab, lächerlich... 3!!! Wünsche...

Wähle weise ist ein guter Hinweis. Weisheit kommt mit dem Alter. Also erbitte ich Bedenkzeit und lasse mir natürlich ihre Handynummer geben. Dann lasse ich mir mir einen Gutschein über 3 Wünsche ausstellen, dieser ist ja 3 Jahre gültig.
Dann beginne ich mir Gedanken zu machen, was für mich gut sein könnte. Ich denke...... denke...... denke.....

Antwort auf: Sceptically

Ich brauche keine 3 Wünsche, ich hätte nur einen, wie sagt man
"Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein kranker nur einen"
ich denke, damit wisst ihr genau was ich meine.
Ja, ich bin Krank, und wäre gerne Gesund, doch aufgeben ist für mich keine Option. :-)

Antwort auf: Sunnyboyy17
Ein Klassiker!
Ich brauche nur einen Wunsch..
Ich Wünsche mir, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3158893 - 09.05.2021, 21:02:33
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

3. Runde - Umfrage
Auch in dieser Runde könnt ihr wieder zwei Antwortmöglichkeiten auswählen.
Du kannst wählen 2 (25 Stimmen insgesamt)
Elyria - 7 (28 %)
Rowdy - 2 (8 %)
Telechatter - 4 (16 %)
Triterium - 3 (12 %)
Sceptically - 5 (20 %)
Sunnyboyy17 - 4 (16 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3159129 - 12.05.2021, 18:40:21
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

3. Runde - Auswertung
Die Platzierungen der dritten Runde lauten wie folgt...

1. Platz:
Elyria

2. Platz:
Sceptically
Gewinn: 15 Knuddel

3. Platz:
Telechatter, Sunnyboyy17

Des Weiteren bekommen Triterium und Rowdy je 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3159278 - 14.05.2021, 21:30:14
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

4. Runde

Situationsvorgabe
Du bekommst die Möglichkeit für 24 Stunden die geschlechtliche Perspektive zu wechseln. Wir möchten von Dir wissen:
Was würdest Du tun?

Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Mittwoch, den 18.05.2021, 23:59 Uhr!

Gio & Chris

Bearbeitet von abki (14.05.2021, 21:38:23)
Bearbeitungsgrund: Runde angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3159279 - 14.05.2021, 21:33:48
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Also, tschuldigung, aber .. Erstmal im Stehen pinkeln!!!!

Und dann, was die Situation so bringt. :-D
Vermutlich viele Dinge ausprobieren, die man als Mann so tut.

Kurze Frage an die Männer: Was macht man als Mann so?

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Eclipse x] - #3159285 - 14.05.2021, 21:59:43
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Ich würde mit einer "Freundin" auf Klo gehen, und schauen was da wirklich so erzählt wird, bzw was da wirklich so getrieben wird :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3159288 - 14.05.2021, 22:18:00
Caddy21
​Die Flirtlegende

Zitat:

Das fragen wir uns auch manchmal. :-D

Ich weis gar nicht was ich machen würde, vermutlich das gleiche wie jetzt nur mit Brüsten. Der Charakter eines Menschen ändert sich ja nicht durch ein Geschlecht.

Jedoch, eines würde ich schon machen wollen: Studenlang telefonieren und quatschen. Als Kerl kann ich sowas absolut nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Caddy21] - #3159291 - 14.05.2021, 22:31:29
Melbourne

Also wahrscheinlich würden es ziemlich krasse 24h.

Ich würde Sexismus erleben, abfällige Bemerkungen über mich, weil ich eine Frau bin.... Entweder würde ich nicht gut genug aussehen, oder wäre zu hübsch. Ich würde wahrscheinlich nachvollziehen, was es heißt, ständig angeglozt zu werden.
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wahrscheinlich würde es mich innerlich verletzen und mich noch nachdenklicher machen.

Bearbeitet von Melbourne (14.05.2021, 22:33:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Melbourne] - #3159302 - 15.05.2021, 08:53:42
Telechatter
​charmant.

Tja, was würde ich machen? Ungeniert Bier trinken, rülpsen, denn wenn Frauen das machen, muss es doch wohl erotisch sein?!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Telechatter] - #3159303 - 15.05.2021, 09:45:57
Sceptically
Forumuser

Also ich wäre gerne mal ein Mann, faul, im stehen pinkeln, ist doch einfacher als im sitzen :-D
Furzen, rülpsen, ohne das es mir peinlich wäre. Aber was Männer anders machen als Frauen ist
mir bis heute noch unbekannt.

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Sceptically] - #3159304 - 15.05.2021, 09:57:11
SSA David Rossi
Nicht registriert

Ganz ehrlich: ich würd' vermutlich ziemlich rumhuren. :-D Falls ich nicht gerade aussehe wie ein weiblicher Quasimodo ist die Zielgruppenansprache halt für Frauen einfacher. Und Konsequenzen kann's ja keine haben, ich digitiere ja nach 24 Stunden wieder zurück zu meinem vorherigen Quasimodo-Ich. :-D

Darüber hinaus würde ich zu Bewerbungsgesprächen gehen. So stichprobenartig mal gucken, was passiert.

Was ich allerdings nicht tun würde: mir einen weiblichen Nick bei Knuddels machen. So stark wäre mein Drang zur Selbstverletzung vermutlich nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3159305 - 15.05.2021, 10:39:58
Triterium
Forumuser

Bedeutet der Perspektivwechsel, das ich einen weiblichen Körper bekomme oder werde ich einfach homosexuell?

Ich denke, der erste Fall ist gemeint. Zuerst mal überlegen, wie ich den Tag überstehe, denn ich habe nichts anzuziehen! Interessant wäre, den neuen Körper zu erkunden, wie fühlt es sich an, wie reagiert er auf Berührung.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3159348 - 16.05.2021, 00:27:49
rulezgirl

Hm, ich würde meinen neuen Körper erforschen mit allem was dazugehört. Die Vorteile ausnutzen und die Grenzen austesten.
Und ich glaube ich würde tatsächlich mal soweit gehen, dass ich als Kerl dann trotzdem ausprobieren würde, wie es ist, als Mann in meinen Frauenklamotten rumzulaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: rulezgirl] - #3159523 - 17.05.2021, 21:58:58
Tepesch
Bad B​at​

Ich habe nur für 24 Stunden diese Möglichkeit? Ich lächel müde und lehne das Angebot dankend ab. Ich habe bereits 23 unterschiedliche Persönlichkeit und ich bin ein Meister darin die Perspektive zu wechseln.
Den Körper einer Frau möchte ich auch nicht haben. - Ich bleibe ein Stehpinkler. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Tepesch] - #3159569 - 18.05.2021, 18:26:03
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

Nicht vergessen: Noch bis 23:59 Uhr könnt ihr an der aktuellen Runde teilnehmen. :-)

Wir sind gespannt auf weitere Antworten, was ihr bei der Situationsvorgabe tun würdet! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3159759 - 20.05.2021, 10:31:43
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

4. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 4, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 23.05.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.

Warnung! Spoiler!
Also, tschuldigung, aber .. Erstmal im Stehen pinkeln!!!!

Und dann, was die Situation so bringt. :-D
Vermutlich viele Dinge ausprobieren, die man als Mann so tut.

Antwort auf: Sunnyboyy17
Ich würde mit einer "Freundin" auf Klo gehen, und schauen was da wirklich so erzählt wird, bzw was da wirklich so getrieben wird :-D

Ich weis gar nicht was ich machen würde, vermutlich das gleiche wie jetzt nur mit Brüsten. Der Charakter eines Menschen ändert sich ja nicht durch ein Geschlecht.

Jedoch, eines würde ich schon machen wollen: Studenlang telefonieren und quatschen. Als Kerl kann ich sowas absolut nicht. :-D

Also wahrscheinlich würden es ziemlich krasse 24h.

Ich würde Sexismus erleben, abfällige Bemerkungen über mich, weil ich eine Frau bin.... Entweder würde ich nicht gut genug aussehen, oder wäre zu hübsch. Ich würde wahrscheinlich nachvollziehen, was es heißt, ständig angeglozt zu werden.
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wahrscheinlich würde es mich innerlich verletzen und mich noch nachdenklicher machen.

Tja, was würde ich machen? Ungeniert Bier trinken, rülpsen, denn wenn Frauen das machen, muss es doch wohl erotisch sein?!

Antwort auf: Sceptically
Also ich wäre gerne mal ein Mann, faul, im stehen pinkeln, ist doch einfacher als im sitzen :-D
Furzen, rülpsen, ohne das es mir peinlich wäre. Aber was Männer anders machen als Frauen ist
mir bis heute noch unbekannt.

Ganz ehrlich: ich würd' vermutlich ziemlich rumhuren. :-D Falls ich nicht gerade aussehe wie ein weiblicher Quasimodo ist die Zielgruppenansprache halt für Frauen einfacher. Und Konsequenzen kann's ja keine haben, ich digitiere ja nach 24 Stunden wieder zurück zu meinem vorherigen Quasimodo-Ich. :-D

Darüber hinaus würde ich zu Bewerbungsgesprächen gehen. So stichprobenartig mal gucken, was passiert.

Was ich allerdings nicht tun würde: mir einen weiblichen Nick bei Knuddels machen. So stark wäre mein Drang zur Selbstverletzung vermutlich nicht. :-D

Zuerst mal überlegen, wie ich den Tag überstehe, denn ich habe nichts anzuziehen! Interessant wäre, den neuen Körper zu erkunden, wie fühlt es sich an, wie reagiert er auf Berührung.

Hm, ich würde meinen neuen Körper erforschen mit allem was dazugehört. Die Vorteile ausnutzen und die Grenzen austesten.
Und ich glaube ich würde tatsächlich mal soweit gehen, dass ich als Kerl dann trotzdem ausprobieren würde, wie es ist, als Mann in meinen Frauenklamotten rumzulaufen.

Ich habe nur für 24 Stunden diese Möglichkeit? Ich lächel müde und lehne das Angebot dankend ab. Ich habe bereits 23 unterschiedliche Persönlichkeit und ich bin ein Meister darin die Perspektive zu wechseln.
Den Körper einer Frau möchte ich auch nicht haben. - Ich bleibe ein Stehpinkler. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3159775 - 20.05.2021, 14:27:02
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

4. Runde - Umfrage
Wir wünschen allen Einsendungen viel Glück! :-)
Welche zwei Antworten waren am besten?
Du kannst wählen 2 (24 Stimmen insgesamt)
Elyria - 3 (13 %)
Sunnyboyy17 - 2 (8 %)
Caddy21 - 2 (8 %)
Melbourne - 3 (13 %)
Telechatter - 4 (17 %)
Sceptically - 1 (4 %)
SSA David Rossi - 2 (8 %)
Triterium - 2 (8 %)
rulezgirl - 3 (13 %)
Tepesch - 2 (8 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3160133 - 23.05.2021, 19:08:50
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

4. Runde - Auswertung
Die Platzierungen der vierten und damit dieser Runde lauten wie folgt...

1. Platz:
Telechatter

2. Platz:
Elyria, Melbourne und rulezgirl

3. Platz:
Sunnyboyy17, Caddy21, SSA David Rossi, Triterium und Tepesch

Des Weiteren bekommt Sceptically 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3160165 - 24.05.2021, 00:14:20
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

5. Runde

Situationsvorgabe
Dein Chef gibt dir die Aufgabe, dass du einen Tag aus Sicht einer Scheibe Toastbrot schildern sollst. Die Aufgabe kommt dir ziemlich bescheuert vor, allerdings hast du keine andere Wahl, als diese zu erledigen. Wir möchten von dir wissen:
Was würdest Du tun?

Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Freitag, den 28.05.2021, 23:59 Uhr!

Gio & Chris

Bearbeitet von abki (27.05.2021, 22:22:57)
Bearbeitungsgrund: TAG zum Einsenden der Antworten angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3160166 - 24.05.2021, 00:17:39
its good

Sofern das nicht in Gegenstand meines Arbeitsvertrags ist, erheblich von meinen sonstigen Tätigkeiten abweicht und auch sonst keine nachvollziehbare Begründung dafür vorliegt, mache ich mich für ein paar Euro sicher nicht zum Affen. Ich sage meinem Chef dann freundlich, dass ich seine Talente so hoch schätze, dass ich ihn für den besseren Autor einer solchen Geschichte halte.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: its good] - #3160178 - 24.05.2021, 08:16:02
Telechatter
​charmant.

Den ganzen Tag warte ich, endlich in den Toaster gesteckt zu werden, um schön angeröstet zu werden, schließlich bin ich viel zu weiß, ich muss braun werden. Leider warte ich vergebens, Grund ist wohl, das ich schon ein Tag abgelaufen bin. So what.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Telechatter] - #3160183 - 24.05.2021, 09:05:49
SSA David Rossi
Nicht registriert

Ich wäre ein braves Toastbrot und würde schlicht und einfach gar nichts machen. Wenn der Chef vom Toast was will, dann muss er das Toast schon selbst bewegen. Toast ist träge.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3160189 - 24.05.2021, 10:33:50
Sternchaen

Ich würde Bernd das Brot nachspielen und mit einer ganz tiefen Stimme sagen, wie Scheiße ich doch alles finde.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Sternchaen] - #3160198 - 24.05.2021, 15:10:02
rulezgirl

Naja wenn sie eine Scheibe Toast als Mitarbeiterin haben will.. warum nicht..

Erstmal eine Runde unter der Wärmelampe, dann schön eingeölt werden und mit der neuen Technik der Zahnmassage sanft bearbeitet werden.

Also ein Gutschein für eine Massage... immer her damit :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: rulezgirl] - #3160202 - 24.05.2021, 15:30:23
xallaya
Forumuser

Als direkte Assistenten bekomme ich immer wieder solche Aufgabenstellungen von meinem Chef, irgendwie gräbt er immer solche komischen Gewinnspiele aus, wo er dran teilnimmt und regelmäßig gewinnt. :-O
Dieses mal geht es um eine Idee für Werbekampagne eines großen Toastbrotherstellers,
Der Hauptgewinn? Kostenloses Toastbrot für den Rest des Lebens.

Immerhin gibt es gute Zusatzleistungen für jedes gewonnene Gewinnspiel, ich bin dann mal im Urlaub. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: xallaya] - #3160371 - 25.05.2021, 21:23:59
Caddy21
​Die Flirtlegende

Ich bräuchte nichts weiter tun, endlich kann ich mehr als mein Chef. Liege einfach irgendwo faul rum und irgendwann Schimmel ich vor mich hin und bin produktiver als mein Chef! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Caddy21] - #3160574 - 27.05.2021, 15:15:47
Triterium
Forumuser

Nachdem ich ausgeschlafen habe, lege ich mich erstmal zum Bräunen in den Toaster. Das führt zu einem Sonnenbrand. Die Behandlung erfolgt in 2 Stufen: Zerst mit Fett (pflanzlich oder tierisch) wird die rauhe, trockene Haut gepflegt, dann folgt ein kühlendes Gel (fruchtiges Aroma). Nach kurzer Einwirkzeit werde ich verspeist und mein Leben ist zuende.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3160576 - 27.05.2021, 15:20:05
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Also im Prinzip schreibe ich alles so nieder, wie jetzt auch. Nur in Toastbrot.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Eclipse x] - #3160632 - 27.05.2021, 21:01:34
Tepesch
Bad B​at​

Stunde 0:
Am Anfang war der Schrei, denn ich sah ein gigantisches Messer Papa Toastbrot ermorden.
Stunde 1:
Ich wurde in eine Tüte mit meinen Geschwistern gepackt. - Ich habe Angst zu ersticken. Panik.
Stunde 2 bis …:
Stille. Das Leben ist echt öde. Ich bin träge und liege nur da.
Stunde … unbekannt:
Satan auch Toaster genannt, bestraft mich für die Todsünde der Trägheit in der sengenden Hitze des Fegefeuers. Sein dämonischer Diener beißt in meinen bräunlichen, gequälten Leib.
Letzter Gedanke vor dem Tod:
Ich bete, dass ich mit dem Philadelphia Frischkäse in den Himmel komme. Ende.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Tepesch] - #3160794 - 29.05.2021, 13:58:39
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

5. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 5, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 01.06.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: its good
Sofern das nicht in Gegenstand meines Arbeitsvertrags ist, erheblich von meinen sonstigen Tätigkeiten abweicht und auch sonst keine nachvollziehbare Begründung dafür vorliegt, mache ich mich für ein paar Euro sicher nicht zum Affen. Ich sage meinem Chef dann freundlich, dass ich seine Talente so hoch schätze, dass ich ihn für den besseren Autor einer solchen Geschichte halte.

Den ganzen Tag warte ich, endlich in den Toaster gesteckt zu werden, um schön angeröstet zu werden, schließlich bin ich viel zu weiß, ich muss braun werden. Leider warte ich vergebens, Grund ist wohl, das ich schon ein Tag abgelaufen bin. So what.

Ich wäre ein braves Toastbrot und würde schlicht und einfach gar nichts machen. Wenn der Chef vom Toast was will, dann muss er das Toast schon selbst bewegen. Toast ist träge.

Antwort auf: Sternchaen
Ich würde Bernd das Brot nachspielen und mit einer ganz tiefen Stimme sagen, wie Scheiße ich doch alles finde.

Naja wenn sie eine Scheibe Toast als Mitarbeiterin haben will.. warum nicht..

Erstmal eine Runde unter der Wärmelampe, dann schön eingeölt werden und mit der neuen Technik der Zahnmassage sanft bearbeitet werden.

Also ein Gutschein für eine Massage... immer her damit :-D

Antwort auf: xallaya
Als direkte Assistenten bekomme ich immer wieder solche Aufgabenstellungen von meinem Chef, irgendwie gräbt er immer solche komischen Gewinnspiele aus, wo er dran teilnimmt und regelmäßig gewinnt. :-O
Dieses mal geht es um eine Idee für Werbekampagne eines großen Toastbrotherstellers,
Der Hauptgewinn? Kostenloses Toastbrot für den Rest des Lebens.

Immerhin gibt es gute Zusatzleistungen für jedes gewonnene Gewinnspiel, ich bin dann mal im Urlaub. ;-)

Ich bräuchte nichts weiter tun, endlich kann ich mehr als mein Chef. Liege einfach irgendwo faul rum und irgendwann Schimmel ich vor mich hin und bin produktiver als mein Chef! :-D

Nachdem ich ausgeschlafen habe, lege ich mich erstmal zum Bräunen in den Toaster. Das führt zu einem Sonnenbrand. Die Behandlung erfolgt in 2 Stufen: Zerst mit Fett (pflanzlich oder tierisch) wird die rauhe, trockene Haut gepflegt, dann folgt ein kühlendes Gel (fruchtiges Aroma). Nach kurzer Einwirkzeit werde ich verspeist und mein Leben ist zuende.

Also im Prinzip schreibe ich alles so nieder, wie jetzt auch. Nur in Toastbrot.

Stunde 0:
Am Anfang war der Schrei, denn ich sah ein gigantisches Messer Papa Toastbrot ermorden.
Stunde 1:
Ich wurde in eine Tüte mit meinen Geschwistern gepackt. - Ich habe Angst zu ersticken. Panik.
Stunde 2 bis …:
Stille. Das Leben ist echt öde. Ich bin träge und liege nur da.
Stunde … unbekannt:
Satan auch Toaster genannt, bestraft mich für die Todsünde der Trägheit in der sengenden Hitze des Fegefeuers. Sein dämonischer Diener beißt in meinen bräunlichen, gequälten Leib.
Letzter Gedanke vor dem Tod:
Ich bete, dass ich mit dem Philadelphia Frischkäse in den Himmel komme. Ende.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3160795 - 29.05.2021, 14:07:16
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

5. Runde - Umfrage
Wir wünschen allen Einsendungen viel Glück! :-)
Du kannst wählen 2 (21 Stimmen insgesamt)
its good - 0 (0 %)
Telechatter - 4 (19 %)
SSA David Rossi - 2 (10 %)
Sternchaen - 2 (10 %)
rulezgirl - 3 (14 %)
xallaya - 2 (10 %)
Caddy21 - 2 (10 %)
Triterium - 1 (5 %)
Elyria - 3 (14 %)
Tepesch - 2 (10 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3161248 - 02.06.2021, 19:14:39
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

5. Runde - Auswertung
Die Platzierungen der fünften Runde lauten wie folgt...

1. Platz:
Telechatter

2. Platz:
rulezgirl, Elyria
Gewinn: je 8 Knuddel

3. Platz:
SSA David Rossi, Sternchaen, xallaya, Caddy21, Tepesch

Des Weiteren bekommen its good und Triterium 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature