Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? ***** [Re: Professor James Moriarty] - #3159775 - 20.05.2021, 14:27:02
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

4. Runde - Umfrage
Wir wünschen allen Einsendungen viel Glück! :-)
Welche zwei Antworten waren am besten?
Du kannst wählen 2 (24 Stimmen insgesamt)
Elyria - 3 (13 %)
Sunnyboyy17 - 2 (8 %)
Caddy21 - 2 (8 %)
Melbourne - 3 (13 %)
Telechatter - 4 (17 %)
Sceptically - 1 (4 %)
SSA David Rossi - 2 (8 %)
Triterium - 2 (8 %)
rulezgirl - 3 (13 %)
Tepesch - 2 (8 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3160133 - 23.05.2021, 19:08:50
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

4. Runde - Auswertung
Die Platzierungen der vierten und damit dieser Runde lauten wie folgt...

1. Platz:
Telechatter
Gewinn: 20 Knuddel

2. Platz:
Elyria, Melbourne und rulezgirl
Gewinn: je 5 Knuddel

3. Platz:
Sunnyboyy17, Caddy21, SSA David Rossi, Triterium und Tepesch
Gewinn: je 2 Knuddel

Des Weiteren bekommt Sceptically 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3160165 - 24.05.2021, 00:14:20
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

5. Runde

Situationsvorgabe
Dein Chef gibt dir die Aufgabe, dass du einen Tag aus Sicht einer Scheibe Toastbrot schildern sollst. Die Aufgabe kommt dir ziemlich bescheuert vor, allerdings hast du keine andere Wahl, als diese zu erledigen. Wir möchten von dir wissen:
Was würdest Du tun?

Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Freitag, den 28.05.2021, 23:59 Uhr!

Wir sind gespannt auf eure Antworten
Gio & Chris

Bearbeitet von abki (27.05.2021, 22:22:57)
Bearbeitungsgrund: TAG zum Einsenden der Antworten angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3160166 - 24.05.2021, 00:17:39
its good

Sofern das nicht in Gegenstand meines Arbeitsvertrags ist, erheblich von meinen sonstigen Tätigkeiten abweicht und auch sonst keine nachvollziehbare Begründung dafür vorliegt, mache ich mich für ein paar Euro sicher nicht zum Affen. Ich sage meinem Chef dann freundlich, dass ich seine Talente so hoch schätze, dass ich ihn für den besseren Autor einer solchen Geschichte halte.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: its good] - #3160178 - 24.05.2021, 08:16:02
Telechatter
​charmant.

Den ganzen Tag warte ich, endlich in den Toaster gesteckt zu werden, um schön angeröstet zu werden, schließlich bin ich viel zu weiß, ich muss braun werden. Leider warte ich vergebens, Grund ist wohl, das ich schon ein Tag abgelaufen bin. So what.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Telechatter] - #3160183 - 24.05.2021, 09:05:49
SSA David Rossi
Nicht registriert

Ich wäre ein braves Toastbrot und würde schlicht und einfach gar nichts machen. Wenn der Chef vom Toast was will, dann muss er das Toast schon selbst bewegen. Toast ist träge.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3160189 - 24.05.2021, 10:33:50
Sternchaen

Ich würde Bernd das Brot nachspielen und mit einer ganz tiefen Stimme sagen, wie Scheiße ich doch alles finde.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Sternchaen] - #3160198 - 24.05.2021, 15:10:02
rulezgirl

Naja wenn sie eine Scheibe Toast als Mitarbeiterin haben will.. warum nicht..

Erstmal eine Runde unter der Wärmelampe, dann schön eingeölt werden und mit der neuen Technik der Zahnmassage sanft bearbeitet werden.

Also ein Gutschein für eine Massage... immer her damit :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: rulezgirl] - #3160202 - 24.05.2021, 15:30:23
xallaya
Forumuser

Als direkte Assistenten bekomme ich immer wieder solche Aufgabenstellungen von meinem Chef, irgendwie gräbt er immer solche komischen Gewinnspiele aus, wo er dran teilnimmt und regelmäßig gewinnt. :-O
Dieses mal geht es um eine Idee für Werbekampagne eines großen Toastbrotherstellers,
Der Hauptgewinn? Kostenloses Toastbrot für den Rest des Lebens.

Immerhin gibt es gute Zusatzleistungen für jedes gewonnene Gewinnspiel, ich bin dann mal im Urlaub. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: xallaya] - #3160371 - 25.05.2021, 21:23:59
Caddy21
​Die Flirtlegende

Ich bräuchte nichts weiter tun, endlich kann ich mehr als mein Chef. Liege einfach irgendwo faul rum und irgendwann Schimmel ich vor mich hin und bin produktiver als mein Chef! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Caddy21] - #3160574 - 27.05.2021, 15:15:47
Triterium
Forumuser

Nachdem ich ausgeschlafen habe, lege ich mich erstmal zum Bräunen in den Toaster. Das führt zu einem Sonnenbrand. Die Behandlung erfolgt in 2 Stufen: Zerst mit Fett (pflanzlich oder tierisch) wird die rauhe, trockene Haut gepflegt, dann folgt ein kühlendes Gel (fruchtiges Aroma). Nach kurzer Einwirkzeit werde ich verspeist und mein Leben ist zuende.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3160576 - 27.05.2021, 15:20:05
Eclipse x
​Wassermeloneneis

Also im Prinzip schreibe ich alles so nieder, wie jetzt auch. Nur in Toastbrot.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Eclipse x] - #3160632 - 27.05.2021, 21:01:34
Tepesch
Bad B​at​

Stunde 0:
Am Anfang war der Schrei, denn ich sah ein gigantisches Messer Papa Toastbrot ermorden.
Stunde 1:
Ich wurde in eine Tüte mit meinen Geschwistern gepackt. - Ich habe Angst zu ersticken. Panik.
Stunde 2 bis …:
Stille. Das Leben ist echt öde. Ich bin träge und liege nur da.
Stunde … unbekannt:
Satan auch Toaster genannt, bestraft mich für die Todsünde der Trägheit in der sengenden Hitze des Fegefeuers. Sein dämonischer Diener beißt in meinen bräunlichen, gequälten Leib.
Letzter Gedanke vor dem Tod:
Ich bete, dass ich mit dem Philadelphia Frischkäse in den Himmel komme. Ende.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Tepesch] - #3160794 - 29.05.2021, 13:58:39
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

5. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 5, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 01.06.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: its good
Sofern das nicht in Gegenstand meines Arbeitsvertrags ist, erheblich von meinen sonstigen Tätigkeiten abweicht und auch sonst keine nachvollziehbare Begründung dafür vorliegt, mache ich mich für ein paar Euro sicher nicht zum Affen. Ich sage meinem Chef dann freundlich, dass ich seine Talente so hoch schätze, dass ich ihn für den besseren Autor einer solchen Geschichte halte.

Antwort auf: Telechatter
Den ganzen Tag warte ich, endlich in den Toaster gesteckt zu werden, um schön angeröstet zu werden, schließlich bin ich viel zu weiß, ich muss braun werden. Leider warte ich vergebens, Grund ist wohl, das ich schon ein Tag abgelaufen bin. So what.

Antwort auf: SSA David Rossi
Ich wäre ein braves Toastbrot und würde schlicht und einfach gar nichts machen. Wenn der Chef vom Toast was will, dann muss er das Toast schon selbst bewegen. Toast ist träge.

Antwort auf: Sternchaen
Ich würde Bernd das Brot nachspielen und mit einer ganz tiefen Stimme sagen, wie Scheiße ich doch alles finde.

Antwort auf: rulezgirl
Naja wenn sie eine Scheibe Toast als Mitarbeiterin haben will.. warum nicht..

Erstmal eine Runde unter der Wärmelampe, dann schön eingeölt werden und mit der neuen Technik der Zahnmassage sanft bearbeitet werden.

Also ein Gutschein für eine Massage... immer her damit :-D

Antwort auf: xallaya
Als direkte Assistenten bekomme ich immer wieder solche Aufgabenstellungen von meinem Chef, irgendwie gräbt er immer solche komischen Gewinnspiele aus, wo er dran teilnimmt und regelmäßig gewinnt. :-O
Dieses mal geht es um eine Idee für Werbekampagne eines großen Toastbrotherstellers,
Der Hauptgewinn? Kostenloses Toastbrot für den Rest des Lebens.

Immerhin gibt es gute Zusatzleistungen für jedes gewonnene Gewinnspiel, ich bin dann mal im Urlaub. ;-)

Antwort auf: Caddy21
Ich bräuchte nichts weiter tun, endlich kann ich mehr als mein Chef. Liege einfach irgendwo faul rum und irgendwann Schimmel ich vor mich hin und bin produktiver als mein Chef! :-D

Antwort auf: Triterium
Nachdem ich ausgeschlafen habe, lege ich mich erstmal zum Bräunen in den Toaster. Das führt zu einem Sonnenbrand. Die Behandlung erfolgt in 2 Stufen: Zerst mit Fett (pflanzlich oder tierisch) wird die rauhe, trockene Haut gepflegt, dann folgt ein kühlendes Gel (fruchtiges Aroma). Nach kurzer Einwirkzeit werde ich verspeist und mein Leben ist zuende.

Antwort auf: Elyria
Also im Prinzip schreibe ich alles so nieder, wie jetzt auch. Nur in Toastbrot.

Antwort auf: Tepesch
Stunde 0:
Am Anfang war der Schrei, denn ich sah ein gigantisches Messer Papa Toastbrot ermorden.
Stunde 1:
Ich wurde in eine Tüte mit meinen Geschwistern gepackt. - Ich habe Angst zu ersticken. Panik.
Stunde 2 bis …:
Stille. Das Leben ist echt öde. Ich bin träge und liege nur da.
Stunde … unbekannt:
Satan auch Toaster genannt, bestraft mich für die Todsünde der Trägheit in der sengenden Hitze des Fegefeuers. Sein dämonischer Diener beißt in meinen bräunlichen, gequälten Leib.
Letzter Gedanke vor dem Tod:
Ich bete, dass ich mit dem Philadelphia Frischkäse in den Himmel komme. Ende.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3160795 - 29.05.2021, 14:07:16
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

5. Runde - Umfrage
Wir wünschen allen Einsendungen viel Glück! :-)
Welche Antworten gefallen Dir am besten?
Du kannst wählen 2 (21 Stimmen insgesamt)
its good - 0 (0 %)
Telechatter - 4 (19 %)
SSA David Rossi - 2 (10 %)
Sternchaen - 2 (10 %)
rulezgirl - 3 (14 %)
xallaya - 2 (10 %)
Caddy21 - 2 (10 %)
Triterium - 1 (5 %)
Elyria - 3 (14 %)
Tepesch - 2 (10 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3161248 - 02.06.2021, 19:14:39
SmileyfeatureModerator
Frei ​von B​ugs!​

5. Runde - Auswertung
Die Platzierungen der fünften Runde lauten wie folgt...

1. Platz:
Telechatter
Gewinn: 20 Knuddel

2. Platz:
rulezgirl, Elyria
Gewinn: je 8 Knuddel

3. Platz:
SSA David Rossi, Sternchaen, xallaya, Caddy21, Tepesch
Gewinn: je 2 Knuddel

Des Weiteren bekommen its good und Triterium 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle

Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature