Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? ***** [Re: Mister Prince] - #3158698 - 07.05.2021, 10:36:50
Triterium
Forumuser

Wähle weise ist ein guter Hinweis. Weisheit kommt mit dem Alter. Also erbitte ich Bedenkzeit und lasse mir natürlich ihre Handynummer geben. Dann lasse ich mir mir einen Gutschein über 3 Wünsche ausstellen, dieser ist ja 3 Jahre gültig.
Dann beginne ich mir Gedanken zu machen, was für mich gut sein könnte. Ich denke...... denke...... denke.....

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3158700 - 07.05.2021, 10:42:03
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Und was würdest du dir wünschen, wenn dir eine Fee drei Wünsche schenkt? Verrate es uns doch bis morgen, um 23:59 Uhr! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3158707 - 07.05.2021, 11:43:56
Miezekadze
Forumuser

Ich brauche keine 3 Wünsche, ich hätte nur einen, wie sagt man
"Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein kranker nur einen"
ich denke, damit wisst ihr genau was ich meine.
Ja, ich bin Krank, und wäre gerne Gesund, doch aufgeben ist für mich keine Option. :-)

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Miezekadze] - #3158718 - 07.05.2021, 13:49:00
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Ein Klassiker!
Ich brauche nur einen Wunsch..
Ich Wünsche mir, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3158892 - 09.05.2021, 20:54:32
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

3. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 3, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 12.05.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Elyria
Da ich den Trick von Dschinnys kenne, wünsche ich mir als aller erstes keine Konsequenzen meiner Wünsche! Weder für mich, noch für alle und alles andere. Dann wünsche ich mir zusätzlich 2 Wünsche (da unendlich Wünsche doof sind), um wieder bei 3 freien Wünschen zu sein. Dann wünsche ich mir etwas nobles, mit dem Hinweis, dass das niemand wissen darf (Beispiele: Welthunger bekämpfen, Kriege beenden, Tierquälerei unterbinden...). Dann wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden Gesundheit, Liebe und Glück sowie ein langes Leben. Und zu guter Letzt wünsche ich mir etwas für mich selbst. Finanzielle Sicherheit mein Leben lang, gern auch so, dass andere etwas davon haben.

Und wenn ich nicht gestorben bin...

Antwort auf: Rowdy
Ich bin nicht anspruchsvoll, aber ein paar kleine Wünsche fallen mir schon ein:
Wunsch 1: etwas Geld, 100 Millionen € sollten ausreichen.
Wunsch 2: Gedanken lesen können.
Wunsch 3: einen Unsichtbarkeitsmantel!!!

Dange.

Antwort auf: Telechatter
Wie? Nur drei Wünsche???

Aber liebe Fee, meine Liste umfasst 75 Seiten. Ich lehne ab, lächerlich... 3!!! Wünsche...

Antwort auf: Triterium
Wähle weise ist ein guter Hinweis. Weisheit kommt mit dem Alter. Also erbitte ich Bedenkzeit und lasse mir natürlich ihre Handynummer geben. Dann lasse ich mir mir einen Gutschein über 3 Wünsche ausstellen, dieser ist ja 3 Jahre gültig.
Dann beginne ich mir Gedanken zu machen, was für mich gut sein könnte. Ich denke...... denke...... denke.....

Antwort auf: Sceptically

Ich brauche keine 3 Wünsche, ich hätte nur einen, wie sagt man
"Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein kranker nur einen"
ich denke, damit wisst ihr genau was ich meine.
Ja, ich bin Krank, und wäre gerne Gesund, doch aufgeben ist für mich keine Option. :-)

Antwort auf: Sunnyboyy17
Ein Klassiker!
Ich brauche nur einen Wunsch..
Ich Wünsche mir, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3158893 - 09.05.2021, 21:02:33
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

3. Runde - Umfrage
Auch in dieser Runde könnt ihr wieder zwei Antwortmöglichkeiten auswählen.
Welche Antworten gefallen Dir am besten?
Du kannst wählen 2 (25 Stimmen insgesamt)
Elyria - 7 (28 %)
Rowdy - 2 (8 %)
Telechatter - 4 (16 %)
Triterium - 3 (12 %)
Sceptically - 5 (20 %)
Sunnyboyy17 - 4 (16 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3159129 - 12.05.2021, 18:40:21
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

3. Runde - Auswertung
Die Platzierungen der dritten Runde lauten wie folgt...

1. Platz:
Elyria
Gewinn: 20 Knuddel

2. Platz:
Sceptically
Gewinn: 15 Knuddel

3. Platz:
Telechatter, Sunnyboyy17
Gewinn: je 5 Knuddel

Des Weiteren bekommen Triterium und Rowdy je 1 Knuddel als Trostpreis!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3159278 - 14.05.2021, 21:30:14
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

4. Runde

Situationsvorgabe
Du bekommst die Möglichkeit für 24 Stunden die geschlechtliche Perspektive zu wechseln. Wir möchten von Dir wissen:
Was würdest Du tun?

Zeit zum Einsenden eurer Antworten habt ihr bis Mittwoch, den 18.05.2021, 23:59 Uhr!

Wir sind gespannt auf eure Antworten
Gio & Chris

Bearbeitet von abki (14.05.2021, 21:38:23)
Bearbeitungsgrund: Runde angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Professor James Moriarty] - #3159279 - 14.05.2021, 21:33:48
Eclipse x
​Grinch

Also, tschuldigung, aber .. Erstmal im Stehen pinkeln!!!!

Und dann, was die Situation so bringt. :-D
Vermutlich viele Dinge ausprobieren, die man als Mann so tut.

Kurze Frage an die Männer: Was macht man als Mann so?

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Eclipse x] - #3159285 - 14.05.2021, 21:59:43
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Ich würde mit einer "Freundin" auf Klo gehen, und schauen was da wirklich so erzählt wird, bzw was da wirklich so getrieben wird :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3159288 - 14.05.2021, 22:18:00
Caddy21
​Die Flirtlegende

Zitat:

Das fragen wir uns auch manchmal. :-D

Ich weis gar nicht was ich machen würde, vermutlich das gleiche wie jetzt nur mit Brüsten. Der Charakter eines Menschen ändert sich ja nicht durch ein Geschlecht.

Jedoch, eines würde ich schon machen wollen: Studenlang telefonieren und quatschen. Als Kerl kann ich sowas absolut nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Caddy21] - #3159291 - 14.05.2021, 22:31:29
Melbourne

Also wahrscheinlich würden es ziemlich krasse 24h.

Ich würde Sexismus erleben, abfällige Bemerkungen über mich, weil ich eine Frau bin.... Entweder würde ich nicht gut genug aussehen, oder wäre zu hübsch. Ich würde wahrscheinlich nachvollziehen, was es heißt, ständig angeglozt zu werden.
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wahrscheinlich würde es mich innerlich verletzen und mich noch nachdenklicher machen.

Bearbeitet von Melbourne (14.05.2021, 22:33:57)

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Melbourne] - #3159302 - 15.05.2021, 08:53:42
Mister Prince
​charmant.

Tja, was würde ich machen? Ungeniert Bier trinken, rülpsen, denn wenn Frauen das machen, muss es doch wohl erotisch sein?!

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Mister Prince] - #3159303 - 15.05.2021, 09:45:57
Miezekadze
Forumuser

Also ich wäre gerne mal ein Mann, faul, im stehen pinkeln, ist doch einfacher als im sitzen :-D
Furzen, rülpsen, ohne das es mir peinlich wäre. Aber was Männer anders machen als Frauen ist
mir bis heute noch unbekannt.

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Miezekadze] - #3159304 - 15.05.2021, 09:57:11
SSA David Rossi
Nicht registriert

Ganz ehrlich: ich würd' vermutlich ziemlich rumhuren. :-D Falls ich nicht gerade aussehe wie ein weiblicher Quasimodo ist die Zielgruppenansprache halt für Frauen einfacher. Und Konsequenzen kann's ja keine haben, ich digitiere ja nach 24 Stunden wieder zurück zu meinem vorherigen Quasimodo-Ich. :-D

Darüber hinaus würde ich zu Bewerbungsgesprächen gehen. So stichprobenartig mal gucken, was passiert.

Was ich allerdings nicht tun würde: mir einen weiblichen Nick bei Knuddels machen. So stark wäre mein Drang zur Selbstverletzung vermutlich nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: ] - #3159305 - 15.05.2021, 10:39:58
Triterium
Forumuser

Bedeutet der Perspektivwechsel, das ich einen weiblichen Körper bekomme oder werde ich einfach homosexuell?

Ich denke, der erste Fall ist gemeint. Zuerst mal überlegen, wie ich den Tag überstehe, denn ich habe nichts anzuziehen! Interessant wäre, den neuen Körper zu erkunden, wie fühlt es sich an, wie reagiert er auf Berührung.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Triterium] - #3159348 - 16.05.2021, 00:27:49
rulezgirl

Hm, ich würde meinen neuen Körper erforschen mit allem was dazugehört. Die Vorteile ausnutzen und die Grenzen austesten.
Und ich glaube ich würde tatsächlich mal soweit gehen, dass ich als Kerl dann trotzdem ausprobieren würde, wie es ist, als Mann in meinen Frauenklamotten rumzulaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: rulezgirl] - #3159523 - 17.05.2021, 21:58:58
Tepesch
​Bad Bat

Ich habe nur für 24 Stunden diese Möglichkeit? Ich lächel müde und lehne das Angebot dankend ab. Ich habe bereits 23 unterschiedliche Persönlichkeit und ich bin ein Meister darin die Perspektive zu wechseln.
Den Körper einer Frau möchte ich auch nicht haben. - Ich bleibe ein Stehpinkler. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Tepesch] - #3159569 - 18.05.2021, 18:26:03
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Nicht vergessen: Noch bis 23:59 Uhr könnt ihr an der aktuellen Runde teilnehmen. :-)

Wir sind gespannt auf weitere Antworten, was ihr bei der Situationsvorgabe tun würdet! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? [Re: Smileyfeature] - #3159759 - 20.05.2021, 10:31:43
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

4. Runde - Zusammenfassung

Hallo,
anbei die Übersicht der eingesendeten Antworten von Runde 4, welche ihr in der anschließenden Umfrage wählen könnt.
Ihr habt bis zum 23.05.2021, 18 Uhr Zeit abzustimmen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Elyria
Also, tschuldigung, aber .. Erstmal im Stehen pinkeln!!!!

Und dann, was die Situation so bringt. :-D
Vermutlich viele Dinge ausprobieren, die man als Mann so tut.

Antwort auf: Sunnyboyy17
Ich würde mit einer "Freundin" auf Klo gehen, und schauen was da wirklich so erzählt wird, bzw was da wirklich so getrieben wird :-D

Antwort auf: Caddy21
Ich weis gar nicht was ich machen würde, vermutlich das gleiche wie jetzt nur mit Brüsten. Der Charakter eines Menschen ändert sich ja nicht durch ein Geschlecht.

Jedoch, eines würde ich schon machen wollen: Studenlang telefonieren und quatschen. Als Kerl kann ich sowas absolut nicht. :-D

Antwort auf: Melbourne
Also wahrscheinlich würden es ziemlich krasse 24h.

Ich würde Sexismus erleben, abfällige Bemerkungen über mich, weil ich eine Frau bin.... Entweder würde ich nicht gut genug aussehen, oder wäre zu hübsch. Ich würde wahrscheinlich nachvollziehen, was es heißt, ständig angeglozt zu werden.
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wahrscheinlich würde es mich innerlich verletzen und mich noch nachdenklicher machen.

Antwort auf: Telechatter
Tja, was würde ich machen? Ungeniert Bier trinken, rülpsen, denn wenn Frauen das machen, muss es doch wohl erotisch sein?!

Antwort auf: Sceptically
Also ich wäre gerne mal ein Mann, faul, im stehen pinkeln, ist doch einfacher als im sitzen :-D
Furzen, rülpsen, ohne das es mir peinlich wäre. Aber was Männer anders machen als Frauen ist
mir bis heute noch unbekannt.

Antwort auf: SSA David Rossi
Ganz ehrlich: ich würd' vermutlich ziemlich rumhuren. :-D Falls ich nicht gerade aussehe wie ein weiblicher Quasimodo ist die Zielgruppenansprache halt für Frauen einfacher. Und Konsequenzen kann's ja keine haben, ich digitiere ja nach 24 Stunden wieder zurück zu meinem vorherigen Quasimodo-Ich. :-D

Darüber hinaus würde ich zu Bewerbungsgesprächen gehen. So stichprobenartig mal gucken, was passiert.

Was ich allerdings nicht tun würde: mir einen weiblichen Nick bei Knuddels machen. So stark wäre mein Drang zur Selbstverletzung vermutlich nicht. :-D

Antwort auf: Triterium
Zuerst mal überlegen, wie ich den Tag überstehe, denn ich habe nichts anzuziehen! Interessant wäre, den neuen Körper zu erkunden, wie fühlt es sich an, wie reagiert er auf Berührung.

Antwort auf: rulezgirl
Hm, ich würde meinen neuen Körper erforschen mit allem was dazugehört. Die Vorteile ausnutzen und die Grenzen austesten.
Und ich glaube ich würde tatsächlich mal soweit gehen, dass ich als Kerl dann trotzdem ausprobieren würde, wie es ist, als Mann in meinen Frauenklamotten rumzulaufen.

Antwort auf: Tepesch
Ich habe nur für 24 Stunden diese Möglichkeit? Ich lächel müde und lehne das Angebot dankend ab. Ich habe bereits 23 unterschiedliche Persönlichkeit und ich bin ein Meister darin die Perspektive zu wechseln.
Den Körper einer Frau möchte ich auch nicht haben. - Ich bleibe ein Stehpinkler. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx