Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels nicht erhalten - #3158432 - 05.05.2021, 11:26:49
LoneStar
Nicht registriert


Habe gerade bei der WR insgesamt 85 Knuddel in der Goldenen Truhe gefunden, Die Knuddel wurden aber nicht auf meinem Konto übertragen. Bereits gestern war ein ähnlicher Fehler. Ich wurde von jemand geknuddelt und die Anzeige war auch im Channel zu sehen. Ich erhielt den Knuddel nicht und bei dem Knuddler wurde auch nicht abgezogen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht erhalten [Re: ] - #3158559 - 05.05.2021, 23:32:12
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 337
Hallöchen LoneStar!

Vorab:

Bugs-Meldungen sollten im Bereich "Feedback und Bugs" reingeschrieben werden.
Ein kleiner Tipp für dich in Zukunft. ;-)

Zu deinem Problem:
Bei mir läuft die Übertragung von Knuddels ganz normal und ohne Schwierigkeiten.
Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein solches Problem nur dich betrifft. Was aber nichts bedeuten muss, weil es auch nur einen bestimmten Teil von Personen betreffen kann.

In diesem Fall, würde ich dir empfehlen, dass du dich an das Bugs-Team wendest, falls solche Vorfälle weiterhin bestehen bleiben sollten.
Hierführ musst du einfach im Chat /fa bugs oder /team bugs eingeben, oder du schreibst eine E-Mail an Bugs@knuddels.de


Liebe Grüße,
Olli! :-)
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht erhalten [Re: ] - #3158580 - 06.05.2021, 09:51:07
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 827
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...

Hallo LoneStar,

deine Meldung haben wir umgehend geprüft!

Wir können bestätigen, dass du gestern um 11:07 Uhr 1x 10, 1x 25 & 1x 50 Knuddel in deinen Weltreisetruhen gefunden und auch erfolgreich gutgeschrieben bekommen hast! Des Weiteren funktioniert(e) der Transfer von Knuddel zwischen den Accounts.
Vielleicht hat sich nur die Anzeige der Knuddelanzahl auf deinem System nicht sofort aktualisiert :-)


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Chat & beim Reisen in der Weltreise :)


Liebe Grüße
Danny, für das Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht erhalten [Re: Dytto] - #3158897 - 09.05.2021, 21:57:38
BlackbloodModerator glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Danke Danny, für die schnelle Prüfung und Aufklärung des Sachverhalts. :-)

Da ein Bug ausgeschlossen werden kann, werde ich hier entsprechend schließen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious