Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Wahlregeln? - Minusstimmen abgeschafft? - [Re: Hilx] - #3157794 - 29.04.2021, 15:08:44
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Antwort auf: Hilx
Wenn man zwei Freunde hat, die jeweils einem 2 Stimmen geben ist man schon als Admin gewählt - man geht eher der quantitativen Weg statt der Qualität.

Äh nö.
Was haben Minusstimmen denn mit Qualität zutun?
Als ob die Möglichkeit der Vergabe von Minusstimmen irgendwas an der Qualität der späteren Admins ändert..
Im Gegenteil, vorher war es möglich jemandem die Chance auf das Adminamt mittels Minusstimmen zu nehmen, heißt dass manche nie die Chance bekommen haben egal wie gut sie als Admin letztendlich wären.
Also ist es jawohl besser dass jeder die Chance hat ohne Gefahr down gevotet zu werden und wenn man dann doch nicht geeignet ist wird einem das Amt halt wieder entzogen.
Ich will nicht wissen wie oft Admins das Amt in 22 Jahren entzogen wurde.. deswegen ist es totaler quatsch dass die Minusstimmen nun ein Qualitätsräuber sein sollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Wahlregeln? - Minusstimmen abgeschafft? - [Re: 0011 Deny 1100] - #3157797 - 29.04.2021, 15:22:44
its good

Antwort auf: 0011 Deny 1100
Ein zweiter Aspekt ist der Umgang bei Verstössen, ein guter Admin sucht bei Erstverstössen oder leichten Vergehen erstmal den Kontakt zum Beschuldigten, aber hier scheinen auch oft welche sofort zu sperren oder zu muten und reagieren dann nicht mehr auf Nachfragen.

Ja, das sollte man unbedingt. Hab des öfteren miterlebt, wie man erst jemanden provoziert und ihn dann meldet. Genauso kann dahinter monatelanges Mobbing liegen.

Antwort auf: Hilx
Wenn man zwei Freunde hat, die jeweils einem 2 Stimmen geben ist man schon als Admin gewählt - man geht eher der quantitativen Weg statt der Qualität.

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich wüsste nicht, wie man daran festmachen kann, dass das weniger mit Qualität zu tun hat. Die Eignung wird im Adminexamen geprüft und nicht während der Wahlphase.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Wahlregeln? [Re: Innerlichboese] - #3158282 - 04.05.2021, 16:56:27
Kev777
​Forumsengel

Antwort auf: Innerlichboese
...
Was den genauen Inhalt angeht, so geben wir euch den gern noch, sobald er soweit ist. ...

Wann isser denn soweit?

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Wahlregeln? [Re: Kev777] - #3158290 - 04.05.2021, 17:20:20
SSA David Rossi
ItzNo​Good​

Antwort auf: Kev777
Wann isser denn soweit?

Demnächst ™.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle

Moderator(en):  lutz39