Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug Foto-Effekte - #3157623 - 27.04.2021, 13:27:34
Sally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 59
Hallöchen,

mir ist heute Morgen nach dem Update aufgefallen, dass in der WhoIs die Profilbild-Effekte nicht mehr angezeigt werden (z.B. Smiley Hearty-Kiss, Sea of Blossoms), bei mir steht unter den Profilbildern nur noch "Link". Ich schätze mal, dass das jetzt nicht nur bei mir so sein wird.
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug Foto-Effekte [Re: Sally95] - #3157633 - 27.04.2021, 16:12:37
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.363
Ort: Celle
Hey,

es wurden alle PhotoOverlay-Features aufgrund eines Fehlers zeitweise deaktiviert.
Ticketnummer ist angefügt.

Gruß

Secki
Bugs-Team
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious